You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

2,701

Friday, September 28th 2012, 11:07pm

Der soll mal die ganze Palette bringen ;)

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

2,702

Saturday, September 29th 2012, 3:02pm

AS24 hat jetzt wieder Systemas lieferbar. Aber jetzt für 2000 Euro.... Hab ich was verpasst? :huch:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Kongo Max

ehemals Makxxx

Posts: 631

Date of registration: Feb 7th 2012

  • Send private message

2,703

Saturday, September 29th 2012, 3:12pm

:mata: Kann mir einer erklären, warum die so teuer sind?
----------------------------------------------------------------

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

2,704

Saturday, September 29th 2012, 3:19pm

Laut Text sind sie jetzt noch toller, noch besser.... und brauchen andere Zylinder :D Also wenn Henkel den Weißen Riesen verbessert, kostet der hinterher noch das gleiche
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

This post has been edited 1 times, last edit by "Boba_Fett" (Sep 29th 2012, 3:21pm)


Kongo Max

ehemals Makxxx

Posts: 631

Date of registration: Feb 7th 2012

  • Send private message

2,705

Saturday, September 29th 2012, 3:22pm

Habs gerade gelesen.

Quoted

Die alten 2008er Varianten passen leider nicht


:super: Na denn.
----------------------------------------------------------------

Posts: 2,430

Date of registration: Jun 4th 2008

  • Send private message

2,706

Saturday, September 29th 2012, 3:23pm

Selber schuld wer dort einkauft.... bei Fine-Arms bekommste die nicht-MAX mit spielbarem 90er Zylinder für unter 1500.

Edit: ...und wie ich grad sehe die MAX auch für etwa 1600€..... wie kommen die bei Kotte bitte auf ihre Preise? :mata:

This post has been edited 1 times, last edit by "Phantom" (Sep 29th 2012, 3:24pm)


mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

2,707

Saturday, September 29th 2012, 3:47pm

Das is der "zu blöd/faul sonstwo zu gucken" Aufschlag ;)
Scheint zu funktionieren wo die ja jetzt sogar Fernsehwerbung fahren.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

2,708

Saturday, September 29th 2012, 3:51pm

Fernsehwerbung? :mata:

Naja, ein nach der TM SCAR-H ist jetz ein neuer Gipfel erreicht :lol:
weiter, weiter ins Verderben....

  • "<Sharpshooter>" is male

Posts: 1,282

Date of registration: Apr 26th 2009

Location: Niederbayern

  • Send private message

2,709

Saturday, September 29th 2012, 3:52pm

DMAX.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

John_Doe

Banned

  • "John_Doe" is male
  • "John_Doe" has been banned

Posts: 127

Date of registration: Mar 25th 2012

Location: WÜ

  • Send private message

2,710

Saturday, September 29th 2012, 3:55pm

Nicht ganz, die normale im Werk endmontierte 2012er kostet bei Fine Arms auch ihre 1899€.
Die anderen sind die aus den Kits. Daher auch der günstigere Preis. Und außerdem bietet Fine Arms laut Aussage eine seriösen Händlers sehr günstig an, günstiger als die meisten Händler es tun würden oder vielleicht sogar könnten.

Edit: Das soll nicht heißen, dass ich die Preispolitik von Kotte gutheiße. Siehe eben die SCAR H von Marui.. :down:

This post has been edited 2 times, last edit by "John_Doe" (Sep 29th 2012, 4:02pm)


sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

2,711

Saturday, September 29th 2012, 5:33pm

Die Systema sind von seiten der Großhändler teurer geworden, siehe John Does Post.
Dass Kotte nochmal 100€ aufschlägt ist dann deren Sache, solange es immer noch genug Leute gibt, die das zu dem Preis kaufen würd ich mir persönlich das Geld auch nicht entgehen lassen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

2,712

Saturday, September 29th 2012, 5:34pm

100€ sind eigentlich nun keine übermäßige Marge bei einem Artikel der so teuer ist.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Scum

User

  • "Scum" is male

Posts: 27

Date of registration: Jan 28th 2011

Location: Saarland

  • Send private message

2,713

Saturday, September 29th 2012, 6:05pm

Das sind die Systema PTW´s Super Max mit M165Zylinder


ICH BIN NICHT WIE DIE ANDEREN,ICH BIN SCHLIMMER!!

This post has been edited 1 times, last edit by "Scum" (Sep 29th 2012, 6:07pm)


Oso

User

Posts: 1,604

Date of registration: Apr 25th 2010

Location: Belgien, nähe Aachen

  • Send private message

2,714

Saturday, September 29th 2012, 6:19pm

Mehr oder weniger off-topic: Hat jemand nen Link oder Schlagwort für die Werbung? Würde mich ja schon interessieren :lol:

  • "<Sharpshooter>" is male

Posts: 1,282

Date of registration: Apr 26th 2009

Location: Niederbayern

  • Send private message

2,715

Saturday, September 29th 2012, 6:32pm

Ist ne DMAX Werbung die nach den ganzen "Action" Sachen kommt. Ist so ein billiges Gewinnspiel wo man Kleidung und n Metallsuchgerät gewinnen kann. "Gesamtwert über 1.000€".

Youtube hat da auf die schnelle nichts hergegeben.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

2EQ

User

  • "2EQ" is male

Posts: 971

Date of registration: Dec 12th 2008

Location: Funkystan

  • Send private message

2,716

Sunday, September 30th 2012, 12:12am

Jertzt die Marui SCAR-L im Laden ohne Gewissen (zum Preis der SCAR-H)...

This post has been edited 1 times, last edit by "2EQ" (Sep 30th 2012, 12:13am)


mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

2,717

Sunday, September 30th 2012, 12:16am

Genau, eigentlich keine richtige Werbung mehr so ein "Gewinnen sie jetzt mit Hilfe von bla bla und Kotte & Zeller ein ultratolles Outdoorset + unnötigen Metalldetektor".
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

2,718

Sunday, September 30th 2012, 12:25am

Und das ewige Gejammere nervt auch,von wegen teuer. Da arbeiten Menschen die auch von ihrem Lohn leben müssen und würde Kotte&Zeller zu den Asia-Preisen anbieten könnte er auch bald zumachen.
Ihr dürft auch nicht vergessen das die ein Ladengeschäft haben das auch Kosten verursacht und ganz Nebenbei verkauft ein andere Shop oder besser gesagt mehrere Shops in Deutschland den ganzen Chinamüll für Preise die nicht mal das Original kosten.
Nothing runs like a Deere

  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

2,719

Sunday, September 30th 2012, 12:30am

Zudem steckt in Asien eine andere Mentalität hinter der Geschichte. Ist da etwas kaputt wirft man es weg oder bastelt. Garantie und Gewährleistung gibt es nicht. Importzoll ist auch nicht, MwSt kaum. F, Umbau und PTB ebenfalls nicht. All das kostet und muss ja irgendwie wieder rein.
Jede nicht angenommene Nachnahme kostet, jeder nörgelnde Kunde der etwas zurückschickt kostet und so weiter.
Wäre das Käuferverhalten hier anders wäre es (wahrscheinlich) auch das der Händler.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

2,720

Sunday, September 30th 2012, 3:06pm

BTT bitte.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

26 users apart from you are browsing this thread:

26 guests