You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tac-Marc

ehemals Bullitt71

  • "Tac-Marc" is male

Posts: 427

Date of registration: Jul 1st 2008

  • Send private message

341

Friday, January 30th 2009, 7:51am

X-Guns hat die TopTech T4 Carabine für 399€ NEU im Angebot!! ;)

  • "REANIMATOR" is male

Posts: 183

Date of registration: Sep 27th 2007

Location: Schleswig-Holsteins Ostsee

  • Send private message

342

Wednesday, February 4th 2009, 9:34am

Und die nächste MEU:

Socom Gear MEU SOC Vollmetall GBB inkl. HSS Lanyard
bei K&Z für 124,90€
:F: Schöne Grüße von der Küste. :geFt:

geko

User

  • "geko" is male

Posts: 101

Date of registration: Jul 1st 2008

  • Send private message

343

Wednesday, February 4th 2009, 10:33am

man bewundere die neuen Cybergun Produkte bei K&Z. Also jetzt haben die bei Cybergun echt den Vogel abgeschossen. 250€ für die JG China MP5 :lol:

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

344

Wednesday, February 4th 2009, 11:16am

SOC MEU ist WE...

Wenn der genauso "hochwertig" ist wie der WE 1911 dann Prost Mahlzeit.

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

345

Wednesday, February 4th 2009, 11:31am

Quoted

Original von geko
man bewundere die neuen Cybergun Produkte bei K&Z. Also jetzt haben die bei Cybergun echt den Vogel abgeschossen. 250€ für die JG China MP5 :lol:


Bla! Hauptsache gegen wen gepostet, wie?
Das ist keine TM Kopie, sondern ein CA B&T Mp5 Nachbau, was aktuell wohl die beste am Markt ist und über ein besseres HU und einen Hülsenauswurf verfügt. Zudem ist ein Ras und in UMP Stock verbaut, was sich auch im Preis wiederspiegelt. Der Preis wird noch nach unten gehen, wenn mehrere Anbieter sie im Programm haben.

Ansonsten hab ich für dich noch den Rat, über nichts zulästern, bloss weil es für dich zu teuer ist ;)
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

TXP

User

Posts: 616

Date of registration: Sep 24th 2007

  • Send private message

346

Wednesday, February 4th 2009, 11:44am

Quoted

Original von Bastel
SOC MEU ist WE...

Wenn der genauso "hochwertig" ist wie der WE 1911 dann Prost Mahlzeit.


Nein ist eben NICHT WE. Es ist die Socom Gear. Die basiert zwar auf WE, ist aber wesentlich verbessert was ich so aus dem internationalen Kontext gehört habe. WE direkt bietet auch eine MEU SOC an, aber ohne diese Verbesserungen und ohne Markings.

Übrigens sollte das Ding demnächst wohl auch bei sniper kommen, steht so zumindest in der PTB Liste ( da steht auch die WE M4 drin so nebenbei :pfeiff:)

Ich bin geneigt mir beides mal zu bestellen und zu testen, warte aber mal auf sniper- Hoffentlich kommt bald was :D

Satsch

Rentner

  • "Satsch" is male

Posts: 1,227

Date of registration: Mar 13th 2007

Location: Österreich, Bad Vöslau

  • Send private message

347

Wednesday, February 4th 2009, 11:57am

Quoted

Original von philip.fry

Quoted

Original von geko
man bewundere die neuen Cybergun Produkte bei K&Z. Also jetzt haben die bei Cybergun echt den Vogel abgeschossen. 250€ für die JG China MP5 :lol:


Bla! Hauptsache gegen wen gepostet, wie?
Das ist keine TM Kopie, sondern ein CA B&T Mp5 Nachbau, was aktuell wohl die beste am Markt ist und über ein besseres HU und einen Hülsenauswurf verfügt. Zudem ist ein Ras und in UMP Stock verbaut, was sich auch im Preis wiederspiegelt. Der Preis wird noch nach unten gehen, wenn mehrere Anbieter sie im Programm haben.

Ansonsten hab ich für dich noch den Rat, über nichts zulästern, bloss weil es für dich zu teuer ist ;)

Und das hat WAS damit zu tun, dass alles wo CYBERGUN drauf steht masslos überteuert ist?
Ich kenn die hongkonger Strassenpreise sehr genau, genauer als die 10% die selber in Hongkong vor Ort einkaufen lassen oder dort einkaufen über Onlineshops, und der Preis bei Kotte&Zeller ist das 2,5 fache von dem was ich im allerschlechtesten Fall in HK bezahle, mal weggenommen das der Eigenimport nach Deutschland eine Rennerei ist und ne Qual, und somit eine Verarsche. Das hat rein gar NICHTS damit zu tun das es ne Kopie der CA B&T MP5 ist, weder das CYBERGUN sich frech Clone rebranden lässt und schon gar nicht das dabei ein UMP-Stock oder ein RAS dabei ist, das ist reine Preistreiberei. :roll:
Und ja, der Preis mag vielleicht nach unten gehen, nur wird das erst passieren wenn K&Z die Dinger selber importiert und nicht über CYBERGUN einkauft und in vielleicht nem Jahr, wenns gut geht. Mir braucht auch keiner mit den Faktoren der Marktwirtschaft kommen, ich hab das Spielchen mit denen jeden Tag.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super:

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

348

Wednesday, February 4th 2009, 12:02pm

Was hat Überteuerung mit diesem Thread zutun?
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

349

Wednesday, February 4th 2009, 12:13pm

Und was hat dein BS damit zu tun?

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

350

Wednesday, February 4th 2009, 12:25pm

Ich hab klar gestellt, das es sich um keine maßlos übertrieben TM-Klon handelt, wie der Vorposte es behauptete.

Quoted

Und was hat dein BS damit zu tun?

Und was hat deiner damit zu tun? ;)
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

351

Wednesday, February 4th 2009, 12:27pm

Quoted

Und was hat deiner damit zu tun? Augenzwinkern


Du gehst mir aufn Sack, und das darf man ja wohl mal kundtun...ausser BS kommt von dir irgendwie ...nix, und das nervt.

Edith:

Quoted

Ich hab klar gestellt, das es sich um keine maßlos übertrieben TM-Klon handelt, wie der Vorposte es behauptete.


und klargestellt hast du nur, das du keinen Plan hast, es ist scheiss egal ob TM oder CA Klon, überteuert ist überteuert.

This post has been edited 1 times, last edit by "hansaharry" (Feb 4th 2009, 12:29pm)


strelok

Unregistered

352

Wednesday, February 4th 2009, 12:28pm

Quoted

Original von philip.fry

Und was hat deiner damit zu tun? ;)


Du nerfst!
Internetmensch.




Begadi hat chicoms. :)

DarkAngel

immer noch MoneyBoy

  • "DarkAngel" is male
  • "DarkAngel" started this thread

Posts: 2,618

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Rhein Sieg

  • Send private message

353

Wednesday, February 4th 2009, 12:54pm

Und hier is nu Schluss.
Wer noch was zu dem Thema schreibt hat V1 im Sack.

Neuigkeiten her, mehr nicht.

Lou

User

Posts: 247

Date of registration: Dec 16th 2007

  • Send private message

354

Wednesday, February 4th 2009, 2:37pm

KART M14 JAE 100 Sniper mit Zweibein 180 €
http://tinyurl.com/bcoa29

Das Modell gibt es nur als "mit-Glück-0,5er", wer da wirklich kauft, bei einem nicht zu empfehlenden deutschen Shop.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lou" (Feb 4th 2009, 4:41pm)


Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

355

Friday, February 6th 2009, 8:31am

Echo1 P90 komplettset (S-AEG)

Darauf warten ja scheinbar einige.

Hier ein Review

This post has been edited 1 times, last edit by "Vince" (Feb 6th 2009, 8:32am)


Bin Neu Hier

ehemals Bin Neu Hier

Posts: 985

Date of registration: Jul 1st 2008

  • Send private message

356

Friday, February 6th 2009, 9:13am

Oh ha. Der Preis ist ja mal ne Ansage. Wenn der "Bügel" wirklich komplett aus Metall ist, jedenfalls lese ich das so, kann man bei dem Preis echt nicht meckern.

TXP

User

Posts: 616

Date of registration: Sep 24th 2007

  • Send private message

357

Friday, February 6th 2009, 11:18am

Ja der Receiver ist aus Metall. Das ist einer der großen Pluspunkte der Echo 1.

Posts: 553

Date of registration: Jul 27th 2007

  • Send private message

358

Tuesday, February 10th 2009, 8:44pm

KotZe

TopTech (G&G):

M4A1 Carbine 398€
M4 Carbine Light 398€
M16A3 419€

Alle mit pneumatischen "BlowBack", welches aber eher schwach sein soll. Das Finish ist aber wie schon von G&G gewohnt exzellent (laut Reviews).

Quoted

Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "sixshooter" (Feb 10th 2009, 8:45pm)


mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

359

Wednesday, February 11th 2009, 9:38pm

Was soll dieses "Blowback" jetzt genau bringen. Die schreiben, dass es die Gearbox schonen soll!?
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

foreverHK

Unregistered

360

Wednesday, February 11th 2009, 9:40pm

Dekoration, wie bei allen AEGs bisher bewegt sich nur die Boltplate, mehr nicht (Ausnahme TM!).

136 users apart from you are browsing this thread:

136 guests