You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Pyro WS" is male

Posts: 140

Date of registration: Apr 25th 2010

Location: Deutschland / Oldenburg (Oldb)

  • Send private message

4,241

Saturday, May 30th 2015, 7:18pm

Jetzt hat auch Sniper nachgezogen,... G28

http://www.sniper-as.de/product/HK__VFC/…%29AEG/id/21156

Aber der Preis ist genauso wie in den anderen Shops,... damn, muss ne Oma aber lange für Häkeln.
Ja und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau, in diesen verdammten Tal!!!

Posts: 2,428

Date of registration: Jun 4th 2008

  • Send private message

4,242

Saturday, May 30th 2015, 7:29pm


Und die COD-Kiddies? Ich weiß ja nicht, wie liquide die Kiddies heutzutage sind...aber 850 Schleifen sind für einen SAEG weiter eine ordentliche Hausnummer, die den Etat der Meisten doch etwas sprengt.


Quoted from "ein COD Kiddie auf Facebook"


Naja bleibt immer noch die Frage nach Preisleistungsverhältniss [...] 1000€ für 1,6 J ...
Aber mal ehrlich wenn ich bedenke, dass mein G36 out of the Box 1,3J schießt erwarte ich von einer 1000€ Wumme die angeblich auch noch ein DMR sein soll deutlich mehr als nur geiles aussehen! Sorry Umarex! Sorry Sniper!

Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen. ;)

4,243

Saturday, May 30th 2015, 9:17pm

... geht mir gerade durch den Kopf... fühlt man sich da nicht verarscht? Ich meine, da gibt man einem Shop 1000e Kredit um einer der ersten zu sein und möglichst viel "Oh!" und "ah!" zu bekommen und plötzlich kann jedes COD Kiddy mit dem Ding rum rennen und hat dazu einfach mal 150e weniger bezahlt...


1000€ Kredit? Wer was? Hatte die schon jemand als Eigentümer und nicht Promo?

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Rolex

ehemals Rolex [BK]

  • "Rolex" is male

Posts: 9

Date of registration: Mar 12th 2008

Location: Bei Calw

  • Send private message

4,244

Monday, June 1st 2015, 11:20pm

Wenn jemand ein G28 haben möchte ist das doch schön wenn es der Markt nun endlich hergibt. Natürlich ist dieses Produkt bei vielen heiß begehrt und wird sehnsüchtig erwartet. Ob es Sinn macht oder nicht sei dahin gestellt. Wenn jemand 850 (mit Optiken knapp 1000) dafür ausgeben möchte soll er das doch machen. Ein 5000000€ G-Modell fährt trotzdem nicht schneller als ein 9000 gebrauchter Nissan 270.....wenn ihr Versteht....aber wer es haben möchte.
Angebot und Nachfrage werden den Preis bestimmen, wie immer. Das M27 wird im Vergleich zum Einführungspreis ja auch fast schon verramscht.
Hier bei mir liegt ein solches G28. Es ist Perfekt <3 wenn man darauf steht. Die Verarbeitung und das Finish sind erstklassig.
Darüber zu diskutieren ob 1.6 J für 850€ angemessen sind oder nicht ist doch völlig egal. Letztendlich wird ein AK Freund kein HK Freund und umgekehrt. Viele (mich eingeschlossen) würden niemals 500 für eine RS AK hinlegen und wenn sie 1.8 J hätte.


Ps: Die Händler und Hersteller wollen auch jeden Abend etwas zu essen ;-)
Wer kriecht kann nicht stolpern

  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

4,245

Monday, June 1st 2015, 11:28pm

Na und denkt doch auch mal an die kleinen asiatischen Kinder die mit ihren kleinen Fingern die Innenseiten so gut säubern. xD

Ich finds cool, schick, wäre natürlich smarter gewesen es gleich mit den Optiken rauszubringen, aber ist halt Geldmache und auch betreff Copyrights...whatever. Jeder muss für sich entscheiden was er kauft. Mit einer Airsoft kann ich wenigsten spielen. Wir kaufen ja sogar RS OpsCore weils ja so übercool ist... :super: Leben und Leben lassen! Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! Vorallem wenn´s evtl. ums "wir haben kein Geld für humanitäre Spenden, nö nö".





UFO PRO hat ja mit Ihrer neuen KlamottenSerie ziemlich Wirbel gemacht, da gibs jetzt auch ne Flecktarn Variante von!

  • "RT Montana" is male

Posts: 489

Date of registration: Mar 25th 2011

Location: Lower Saxony

  • Send private message

4,246

Tuesday, June 2nd 2015, 11:05am

Quoted

Aber mal ehrlich wenn ich bedenke, dass mein G36 out of the Box 1,3J
schießt erwarte ich von einer 1000€ Wumme die angeblich auch noch ein
DMR sein soll deutlich mehr als nur geiles aussehen!
Alleine schon weil etwas teuer ist will es am Ende ein deutlich größerer Kreis Interessenten besitzen. Airsoft ist eben auch immer irgendwo Gucci.

Eine S-AEG für ca. 400,- € leistet 1,3 Joule, eine S-AEG für 1000,- € MUSS dann ihre 3,25 Joule auf die Waage bringen damit eine/diese Erwartung erfüllt wird!?

Airsoft Waffen sind in erster Linie Formrepliken und natürlicherweise nicht an die Leistungsgrenzen ihrer Vorbilder angepasst. Einen plumpen Vergleich auf Grundlage irgendwelcher gegoogelten Bezeichnung zu ziehen reiht sich in die Liste ein, dass teuer gleich Leistung bedeutet.

Und zum Vergleich: Eine Ra-Tech/WE M14 EBR GBB kostet bei Sniper auch gut 1000,- €. Übertrieben/unspielbar viel Leistung für WE typische Qualität. Die schöne Real Sword SVD kostet ohne Zf schon über 600,- €, ein Inokatsu M4 teils 800,- € im Laden. Glaube nicht das sich zu deren Release irgendjemand erst mal nur über den Preis erbrochen hat.

Es gilt: Wer die Knete dafür locker machen will tut es. Wer das nicht will, oder nicht kann, begnügt sich mit anderen Modellen oder orientiert sich im "Sportsline" Bereich. Am Ende ist das eh Wurst, denn mit einem 150,- € Erbsenwerfer habe ich auf Spielen ebenso meinen Erfolg wie mit teurem Zeug.

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

4,247

Tuesday, June 2nd 2015, 11:23am

Das ist doch eh klar, zieht euch doch nicht an nem FB-Kommentar von nem 14-Jährigen hoch, der Qualität und Preis an J festmacht. Kann sich nen Luftgewehr kaufen. Es sind zudem Ferien. Wem der Preis zuviel ist, kann ja mal versuchen, es für weniger selber machen.

4,248

Tuesday, June 2nd 2015, 11:24am

Wird wohl nur nicht günstiger ;)

Man müsste ja den kompletten Upper neu gestalten.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • "[EKS]Alucard" is male

Posts: 200

Date of registration: Aug 29th 2012

Location: München

  • Send private message

4,249

Wednesday, June 3rd 2015, 10:16am

http://www.softairstore.de/index.php?a=20877

Genau so teuer, wie ich mir das gedacht habe. Und dann nur 0,5 bei einem wahrscheinlich deaktivierten/nicht vorhandenem FSWS.
Irgendwie Schade.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

4,250

Wednesday, June 3rd 2015, 10:22am

Wenn ich jetzt nochmal gemecker übers G28 höre :hammer:

Aber sogar auf 1800 reduziert :ugly:

Die Technik sieht dafür aber sehr schnieke aus.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Metapher" (Jun 3rd 2015, 10:29am)


Posts: 311

Date of registration: Oct 26th 2014

  • Send private message

4,251

Wednesday, June 3rd 2015, 10:47am

Kauf die mal ein Jugo Deko MG53. Selbst da sind schon mehr als 500e fällig. "Der preis wird beim AGM MG42 angesiedelt" War doch klar, das dieses Gerücht Stuss war.
Mich Überrascht das der Preis unter 2k liegt.

Blöd das ich jetzt doch lieber die TM AA12 haben will.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

4,252

Wednesday, June 3rd 2015, 11:03am

10,4 Kilo ist eine Ansage :D Da hat sich G&G wirklich ins Zeug gelegt. Jede Menge neue Features, Stahl, CNC-Alu, neues GB-Design. Starkes Teil!

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

4,253

Wednesday, June 3rd 2015, 12:13pm

Daß so ein Teil nicht für unter 1K ins Rennen geht, mußte eigentlich jedem klar sein, der sie schon mal befingert hat. Auch wenn es nur ein Promosample war: Das war schon was verdammt Genaues.
Ich behaupte mal: Der Preis ist noch nicht in Stein gemeißelt, das AGM-Ding hat ja bei Erscheinen auch mal fast 900 Schleifen gekostet. Ruhe bewahren! Mal sehen, wer sie noch ins Programm holt. Beim jetzigen Kurs werde ich garantiert nicht schwach, bin aber fest davon überzeugt, daß zum Ende des Jahres bzw. wenn der erste Rush durch ist, sich der Straßenpreis in etwas angenehmeren Gefilden einpendeln wird.
Truck
Fonald
Dump

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

4,254

Wednesday, June 3rd 2015, 3:42pm

Ich würde vorallem mal auf das erste echte Serienexemplar warten.
G&G hat einfach zu viel enttäuscht in den letzten Jahren als dass ich denen noch trauen würde.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "Jiisuri" is male

Posts: 291

Date of registration: May 13th 2013

  • Send private message

4,255

Wednesday, June 3rd 2015, 3:47pm

Locker bleiben. Noch kein einziger Asia Shop hat sie gelistet. Und DE wird sicherlich nicht jemals als erstes irgend eine Airsoft bekommen.
Für Shops ist es immer einfacher den Preis bei Vorbestellungen bis zum Release noch nach unten zu korrigieren.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

  • "Henrage" is male

Posts: 628

Date of registration: Sep 8th 2013

  • Send private message

4,256

Wednesday, June 3rd 2015, 3:49pm

Und DE wird sicherlich nicht jemals als erstes irgend eine Airsoft bekommen.
War die 417 GBB nicht als erstes hier bei uns zu haben?

  • "Jiisuri" is male

Posts: 291

Date of registration: May 13th 2013

  • Send private message

4,257

Wednesday, June 3rd 2015, 3:54pm

Ok, Umarex's Gedöns hab ich nicht bedacht.

Aber Umarex halt.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

R2D2

User

  • "R2D2" is male

Posts: 161

Date of registration: Mar 8th 2009

Location: nahe Karlsruhe

  • Send private message

4,258

Saturday, June 6th 2015, 8:57pm

Sniper hat jetzt ein "HK416A5" imn Angebot.

Das 416 hat leider weder den neuen Schaft des 416A5 noch den neuen Gasblock, den neuen Magazinschacht, den Triggerguard oder das in die RIS Schiene integrierte Frontsight... also hat es außer der Farbe nichts mit dem A5 gemein.

Dürfte aber immerhin eine gute Basis sein sich ein 416A5 aufzubauen...

Achja, die Gearbox wurde scheinbar auch nachgebessert....

  • "Pyro WS" is male

Posts: 140

Date of registration: Apr 25th 2010

Location: Deutschland / Oldenburg (Oldb)

  • Send private message

4,259

Saturday, June 6th 2015, 8:58pm

Sniper hat ein bischen von Zentauron rein bekommen, obwohlmich mehr
die ASG's von HK / VFC interssieren...

http://www.sniper-as.de/product/HK__VFC/…%29AEG/id/22324

http://www.sniper-as.de/product/HK__VFC/…%29AEG/id/22325
Ja und ob ich schon wanderte im Finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau, in diesen verdammten Tal!!!

Shade

User

  • "Shade" is male

Posts: 72

Date of registration: Oct 3rd 2012

Location: Münster

  • Send private message

4,260

Sunday, June 7th 2015, 2:35pm

Naja, nicht ganz:
"Die Waffe von VFC ist hier ein Nachbau der HK416A5 im frühen Entwicklungsstadium. Das heißt, dass hier im Gegensatz zum nun neuen und bei Militärs eingeführten Modell weiterhin der etwas niedrigere Magazinschacht, sowie der alte Schaft verbaut sind."
There are problems only Heckler& Koch can solve.

74 users apart from you are browsing this thread:

74 guests