You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

1,921

Friday, August 5th 2011, 10:12am

KWA 1911er Serie (Mk I - Mk IV) wurde wohl von Umarex importiert und wird auch bei uns irgendwann erscheinen. Vmtl warten die wieder bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ... kp :roll:

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • "mgghost" is male

Posts: 71

Date of registration: Feb 6th 2011

  • Send private message

1,922

Friday, August 5th 2011, 11:26am

Die KWA M1911 PTP Serie wurde von Umarex umgelabelt und zumindest MK I & MKIV gibts als Eliteforce Mark I & Mark IV z.B. bei 4komma5 schon zu kaufen.
Dürfte also nicht mehr lang dauern, bis die hier auch in größerer Zahl verfügbar sein werden.

Posts: 432

Date of registration: Sep 19th 2008

  • Send private message

1,923

Friday, August 5th 2011, 11:45am

Das ist ja alles schön und gut, nur was bringts mir wieder eine Waffe zu haben bei der auf dem Schlitten dick und fett der Importeuer und das F prangert?

  • "mgghost" is male

Posts: 71

Date of registration: Feb 6th 2011

  • Send private message

1,924

Friday, August 5th 2011, 11:59am

Naja, bei den 1911er hat Umarex diesmal recht dezent die Daten aufgebracht (leider trotzdem noch in weiß).
Das F + Importeur und Seriennummer sind auf dem Griffstück, leider aber die Kaliberangabe auf dem Schlitten.

columbo

Trusted Trader

Posts: 389

Date of registration: Jul 3rd 2008

  • Send private message

1,925

Friday, August 5th 2011, 6:40pm

Was ist daran so tragisch? Die KWAs sind Vollmetall-Spiel-GBBs. Für die gibt es - zumindest seither und nach meinem natürlich eingeschränkten Wissensstand - keine Aftermarket-Slides oder sonstige große Customizing-Möglichkeiten, weshalb man sich auf die Angaben auf dem original Slide ärgern müsste. Für Sammler und Marking-Fetischisten sind die Modelle damit generell ums Eck.
Die weißen Aufdrucke sind jetzt nicht das Schönste, aber KWA und Fullmetal out of box sollten für Spieler so attraktiv sein, dass das Weiß jetzt nicht unbedingt in jedem Fall ein KO-Kriterium wäre …

Ich freu mich jedenfalls, dass es nach der durchaus nicht schlecht gelungenen Springfield-Armory-Kopie und dem Desert-Warrior-Modell nun auch der Kimber-TLE II-Nachbau verfügbar ist … und wenns nur um das Detail des Rear-Sights geht.

Ich will damit jetzt auch nicht unnötig eine Diskussion lostreten, da das auch nur eine von vielen möglichen Meinungen sein kann. Klar wär ohne weiß schöner. Aber mit weiß ist immer noch besser als gar kein Kimber-Nachbau, nicht wahr? :super:

Und damits kein Spam wird, hier noch die Info zur KWA MK23 (wahrscheinlich stehts schon irgendwo und ich habs übersehen):

Sie soll wohl ab Montag, den 22. August wieder bei den Händlern lieferbar sein. Umarex werkelt wohl grad hinter den Kulissen an der Auslieferung an die Händler.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

This post has been edited 1 times, last edit by "columbo" (Aug 5th 2011, 6:45pm)


  • "Mollonat" is male

Posts: 71

Date of registration: Jun 20th 2008

  • Send private message

1,926

Friday, August 5th 2011, 11:11pm

Bei Softairprofessional gibts eine neue M9 von Umarex. Weiß jemand zufällig den Hersteller?

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

1,927

Friday, August 5th 2011, 11:52pm

dem HopUp Schlüssel nach KSC/KWA
Nothing runs like a Deere

  • "Mollonat" is male

Posts: 71

Date of registration: Jun 20th 2008

  • Send private message

1,928

Saturday, August 6th 2011, 12:23am

Quoted

Original von C. Olivera
dem HopUp Schlüssel nach KSC/KWA


Das wäre sehr schön. Endlich mal ne qualitative Vollmetall M9. :D

  • "Pantheon1608" is male

Posts: 230

Date of registration: Dec 7th 2008

Location: Aachen

  • Send private message

1,929

Saturday, August 6th 2011, 12:35am

Quoted

Original von Mollonat

Quoted

Original von C. Olivera
dem HopUp Schlüssel nach KSC/KWA


Das wäre sehr schön. Endlich mal ne qualitative Vollmetall M9. :D


Die von KWA mit dem NS2 System gibts doch schon bei Kot&Ze.
Die ist wirklich gut, hab ich schonmal gehabt.

  • ".waYne." is male

Posts: 243

Date of registration: Jun 10th 2008

Location: Erftstadt

  • Send private message

1,930

Saturday, August 6th 2011, 7:59am

Laut dem Umarex Fuzzi auf der IWA sind sie definitiv von KSC/KWA.
Haben mir definitiv gut gefallen. Sehr massiv und wie ich finde sehr gut verarbeitet.

Reizen mich echt tierisch!
Teamloses Charakterschwein - In dubio pro me :1085:

columbo

Trusted Trader

Posts: 389

Date of registration: Jul 3rd 2008

  • Send private message

1,931

Saturday, August 6th 2011, 12:14pm

Umarex importiert seit Neuestem viel KWA. Auch die KWA CZ75 und die genannten Mark 11911er. Sind wohl durch die USPs auf den Geschmack gekommen?!
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

mo3rk

User

Posts: 91

Date of registration: Jul 3rd 2007

  • Send private message

1,932

Saturday, August 6th 2011, 9:31pm

Dann hoff ich jetzt mal auf ne P226 :)

columbo

Trusted Trader

Posts: 389

Date of registration: Jul 3rd 2008

  • Send private message

1,933

Saturday, August 6th 2011, 11:55pm

Wär schön, ist aber unwahrscheinlich, da Umarex mit dem Kauf von Hämmerli selbst so ein KJ-ähnliches Rülpsding im Sortiment hat und sich nicht selbst konkurrieren wird … schade :mata:
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

1,934

Sunday, August 7th 2011, 12:09am

Problem: Die SigSauer-Lizenzen hat Cybergun.
Wenn, dann kommt sie nur über die GSG-Schiene.
Es sei denn, ihr wollt auf einer KWA P226 Hämmerli oder EliteForce lesen ;)
Umarex die CZ75? Halte ich glatt für ein Gerücht...die Lizenz hat ASG.
Edit: Stimmt: Elite Force EF 75
Truck
Fonald
Dump

Posts: 128

Date of registration: Mar 19th 2010

  • Send private message

1,935

Sunday, August 7th 2011, 12:59am

Eben gesehn. Makarov Pistole entlich als 6mm Airsoft. Co2 NBB. Nach einigem G***eln schon scheinbar in einigen deutschen Shops zu haben. Ich bestell Montag :)
"Einziger Vorteil der M700 damals: Sie war teuer. Inzwischen ist Leistung jenseits des eigenen IQs für ein Taschengeld zu haben... "
Boba_Fett

Posts: 553

Date of registration: Jul 27th 2007

  • Send private message

1,936

Sunday, August 7th 2011, 11:01am

Wenn du uns noch verraten würdest wo du die Makarov gesehen hast, dann wäre es auch ne News. Hab bei den üblichen Verdächtigen nix gefunden.

Edit: Frankonia

Quoted

Original von unas
Man kann ja auch mal bisschen selbst Hand anlegen und muss nicht alles von der Stange kaufen ?

This post has been edited 1 times, last edit by "sixshooter" (Aug 7th 2011, 11:06am)


Posts: 128

Date of registration: Mar 19th 2010

  • Send private message

1,937

Sunday, August 7th 2011, 12:22pm

"Einziger Vorteil der M700 damals: Sie war teuer. Inzwischen ist Leistung jenseits des eigenen IQs für ein Taschengeld zu haben... "
Boba_Fett

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

1,938

Sunday, August 7th 2011, 12:31pm

Das Teil sieht aus als hätten sie die 4,5mm Variante einfach nur auf 6mm aufgebohrt, kann das sein?


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Posts: 128

Date of registration: Mar 19th 2010

  • Send private message

1,939

Sunday, August 7th 2011, 1:28pm

Weis nicht. Werde Montag eine ordern und dann mal anschauen. Aber möglich ist das schon. ist ja im Prinzip nur ein unterschied von 1,5mm. Wenn es lagal währ hätte ich das schon mal selbst gemacht..
"Einziger Vorteil der M700 damals: Sie war teuer. Inzwischen ist Leistung jenseits des eigenen IQs für ein Taschengeld zu haben... "
Boba_Fett

columbo

Trusted Trader

Posts: 389

Date of registration: Jul 3rd 2008

  • Send private message

1,940

Sunday, August 7th 2011, 2:09pm

Richtig, Bulldoxx: Es geht bei Cybergun, Umarex und ASG nur um Markings. Nicht um die GBB.

Umarex pappt halt Hämmerli, Tokyo Soldier oder Elite Force drauf, ASG tackert auf Modelle, für die sie keine Lizenzen haben, eben ASG oder eine ihrer Lizenzen drauf: z. B. prangt bei deren P226 ein CZ-Marking und auf der Colt 1911 ein STI-Aufdruck. Und HK MPs sind mit B & T gelabelt.

Wobei auch Cybergun den Mist macht und Colt-Markings auf eine 2011 im STI-Stil klöppelt. Schade, ist aber leider so …

Da wir beim Thema Umarex sind, hat schon jemand nähere Infos zur KWA HK 45 bei Umarex gehört?
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

20 users apart from you are browsing this thread:

20 guests