You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "PtStroker" is male
  • "PtStroker" started this thread

Posts: 344

Date of registration: Mar 6th 2008

  • Send private message

1

Wednesday, July 29th 2009, 1:23am

A&K ACR/Masada

Bei AirsoftHQ gibt´s nun die A&K ACR bzw. Masada für 189, da der Laden auch drosselt, ist es für einige vllt. interessant. :)



Shop Link: http://www.airsofthq.at/product_info.php…R--Masada-.html
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

This post has been edited 2 times, last edit by "PtStroker" (Jul 29th 2009, 1:24am)


sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

2

Wednesday, July 29th 2009, 1:27am

Quoted

Battery: Stick Type ( Not Included )


Bei 90% der China Klone, die ich kenne ist der Akku mit drin. Wenn auch nicht die superdupermega- Teile. :mata:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "PtStroker" is male
  • "PtStroker" started this thread

Posts: 344

Date of registration: Mar 6th 2008

  • Send private message

3

Wednesday, July 29th 2009, 1:31am

In der Tat, auch eben gelesen. Wundert mich auch, da bei A&K grundsätzlich ein Akku mit ausgeliefert wird..
Weshalb ist die Masada eigtl. so teuer? Also ich meine im Gegensatz zu den anderen China AEGs. Entwicklungskosten? :8o:
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

This post has been edited 1 times, last edit by "PtStroker" (Jul 29th 2009, 1:33am)


Rudi

Rentner

  • "Rudi" is male

Posts: 4,495

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Bay

  • Send private message

4

Wednesday, July 29th 2009, 4:39pm

Laut meinen Infos aus Fernost ist A&K nur ein "vorgeschobener" Hersteller...ergo werden die Entwicklungskosten wohl woanders liegen...

Mögliche Erklärung:
Im Moment gibt es ja keine andere Masada und damit ensteht sowas wie ein "Monopol"...
qft: Kein Ding für den King!

  • "Draxus" is male

Posts: 609

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Pegasus Galaxie

  • Send private message

5

Wednesday, August 12th 2009, 11:41pm

Hat schon Jemand was bei Airsoft HQ gekauft???

Ich warte seit 3 wochen auf eine Info was noch an kosten zukommen fürs Drosseln.

  • "PtStroker" is male
  • "PtStroker" started this thread

Posts: 344

Date of registration: Mar 6th 2008

  • Send private message

6

Thursday, August 13th 2009, 12:06am

War selber schon im Laden, Emails wurden innerhalb von 24h beantwortet. Drosseln kostet, wenn ich mich richtig erinnere, 25.-
Zur Not einfach mal anrufen. ;)
By Strength And Guile

Auf´s Maul?

This post has been edited 1 times, last edit by "PtStroker" (Aug 13th 2009, 12:07am)


  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

7

Thursday, August 13th 2009, 12:15am

Da gibts so ein Gerät mit dem man mit weit entfernten Leuten sprechen kann,Telefon heißt das ;)
Einfach mal anrufen,hab da selber schonmal angerufen und zu den Geschäftszeiten bekommt man da auch promt eine Antwort.
Nothing runs like a Deere

  • "Capt.Howdy" is male

Posts: 1,325

Date of registration: Jul 2nd 2008

Location: Hessen

  • Send private message

8

Thursday, August 13th 2009, 12:22am

Ein Bekannter hat mal ein M249 da bestellt. Ging sehr schnell und reibungslos!

Posts: 61

Date of registration: Jun 1st 2007

  • Send private message

9

Thursday, August 13th 2009, 12:36am

Ich hab mein TM Type89 da bestellt, ging recht fix (war nach 2 Wochen da) , aber mein Type89 hatte 0,9J :super: . Habs dann nochmal zurückgeschickt dann kams mit 0,48 wieder zurück. E-Mail Kontakt ist sehr unterschiedlich, manchmal eine Woche lang gar nichts, dann wieder nach 5 Minuten antwort. Ich würde wieder was dort bestellen.

€dit: Bei mir wars drosseln auch gratis, obwohls meine erste Bestellung da war.

This post has been edited 1 times, last edit by "b3nd3r" (Aug 13th 2009, 12:39am)


ves

User

  • "ves" is male

Posts: 196

Date of registration: Feb 2nd 2009

Location: Stuttgarter Umland

  • Send private message

10

Thursday, August 13th 2009, 12:38am

Lieferung und alles geht recht schnell aber Marcus, der Chef, macht das nur als Hobby und es kann sein das er Hauptberuflich unterwegs ist.
Ich warte schon wieder Tage auf eine Antwort auf meine Mail.


Wenn du dort, wie ich, ab und an doch ein bisschen mehr kaufst drosselt er gratis.

  • "Shango" is male

Posts: 87

Date of registration: Sep 25th 2008

  • Send private message

11

Thursday, August 13th 2009, 6:41pm

Ich habe Anfang Juni dort zum ersten Mal bestellt. Weil beim Bestellen etwas schief gelaufen ist, hatte ich regen Mailverkehr mit Markus. Er hat immer recht schnell geantwortet. Für die Drosselung mußte ich eine Pauschale von 20 Euro zahlen.

DexTer 5

Handelsverbot

  • "DexTer 5" is male

Posts: 2,613

Date of registration: Feb 23rd 2008

Location: Oberfranken

  • Send private message

12

Thursday, August 13th 2009, 9:41pm

Also, Sticktype könnt ihr knicken, is Minitype, und der auch nur mit achundkrach, Verarbeitung is meines Erachtens für 190 Euro nicht der Burner!!!

Stock wackelt im eingeklappten zustand wie dem Hund sein Schwanz, Viele Grate an den Plastikteilen... Outerbarrel wird ab Body nicht wirklich fixiert und man kann ihn doch in nem recht großen Maß bewegen, UpperReciever is komplett Alu und is recht gut gearbeitet, bei öfteren Auf und Zuklappen des Stocks schiebts den sStift des Scharniers raus, der ambidextrous Magrelease is recht mies verarbeitet, und geht manchmal nichmal mehr in die Ausgangsposition, FPS mit 0.20 liegt bei 380er Durchschnitt.

Meine ehrliche Meinung, ich finde es gibt für DAS Geld besseres! Zumal die nächste Charge noch teuerer wird weil Magpul die Produktion gekauft hat...

This post has been edited 2 times, last edit by "DexTer 5" (Aug 13th 2009, 9:52pm)


13

Thursday, August 13th 2009, 10:35pm

Trotzdem hässlich :/
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

14

Wednesday, September 16th 2009, 11:51pm

ALso jeder der plant das Teil zu importieren sollte warten.

Habe gerad bei Arnies gelesen, dass Magpul PTS selbst eine Masada/Bushmaster ACR Gen. 3 rausbringt, die wohl qualitativ sogar VFC in den Schatten stellen soll. Und das noch zum einem erschwinglichem Preis.

Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Also abwarten!

  • "Draxus" is male

Posts: 609

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Pegasus Galaxie

  • Send private message

15

Wednesday, September 16th 2009, 11:54pm

Nee das klingt, nach einer 300-400 euro Knifte. ich warte schoon viel zu lange.
Ich hoffe meine A&K kommt bald an. :super:

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

16

Tuesday, November 17th 2009, 11:41pm

Quoted

Original von Vince
ALso jeder der plant das Teil zu importieren sollte warten.

Habe gerad bei Arnies gelesen, dass Magpul PTS selbst eine Masada/Bushmaster ACR Gen. 3 rausbringt, die wohl qualitativ sogar VFC in den Schatten stellen soll. Und das noch zum einem erschwinglichem Preis.

Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Also abwarten!


Bei http://airsoft-news.eu ist eine G&P Masada aufgetauscht, ob es die ist?
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

17

Tuesday, November 17th 2009, 11:49pm

Nein, das ist nur eine A&K Masada mit G&P internals.

Die "alte" Masada hatte internals von Star, wenn ich das richtig auf die Reihe bekommen hab.

Bzw, um es jetzt nach dieser Magpul PTS Lizensierung besser auszudrücken, es ist die Masada "Sportsline" mit G&P internals.

This post has been edited 1 times, last edit by "Vince" (Nov 17th 2009, 11:50pm)


  • "Draxus" is male

Posts: 609

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Pegasus Galaxie

  • Send private message

18

Tuesday, November 17th 2009, 11:50pm

Gibt es bei RSOV jetzt auch mit Original Markings und angeblich Lizensiert von Magpul.

Klick mich

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests