You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joker123

Unregistered

1

Friday, September 11th 2009, 10:38am

ASL Release...

Hallo Community,

Ich würde mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Rene R., bin von der ASL (Airsoft League) wie ihr schon hört. Airsoft Liga!!!

Wir von der Generis GmbH sind dabei in zusammen Arbeit mit mehreren Firmen auf der ganzen Welt eine Airsoft Liga zu
erstellen und managen. Zu der ihr euch eintragen könnt ob alleine oder mit einem Team, dass ist ganz egal. wir bieten Ligen in den Folgenen bereichen an:

1 on 1
2 on 2
4 on 4
5 on 5
Team on Team

und auch Events, Messen und Tuniere

Bei der ASL könnt ihr untereinander Spiele Planen und austragen.

zu dem wird es einen Ligastammbaum geben und eine

2 Ligen

die Pro. (für die besten 50 Teams aus dem Land)


und der Rest. wobei aber alle 3 monate die ersten 3 in die Proliga aufsteigen und die letzten 3 von der Proliga fallen.

Desweiteren bieten wir - wie gesagt - Tuniere an bei denen es auch Preisgelder zu Gewinnen geben wird.

Wir bieten natürlich auch ein umfangreiches Community-Programm mit dem Inhalt: News, Forum, Chat, Videos, Photos, Downloads, Taktikboard, Shop, Kleinanzeigen, Blogs, Events, Gruppen, u.v.m an.

Schaut einfach mal vorbei und lasst uns euer Feedback da.

Mit freundlichen Grüßen
Rene R
ASL Geschäftsführung.

Realghozzzt

techn. Wizz-Kid

  • "Realghozzzt" is male

Posts: 365

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Mönchengladbach

  • Send private message

2

Friday, September 11th 2009, 10:41am

:ah: :popcorn:

und wie bitte wollt ihr das Realisieren? Wo? Wie ist das Regelwerk.. etc.


Das geht so heillos den Bach runter....


Realz

Joker123

Unregistered

3

Friday, September 11th 2009, 10:45am

Keine angst. Das ist alles mit in organisation.

Das Regelwerk steht. Die gelände für die Tuniere Stehen ...

Und alles nach dem Deutschen gesetz und unsere Firma die sich damit befasst mit einigen Arsoft Händer. und dazu arbeiten mehrere Anwälte noch mit dran. Also von dem Rechtlichen braucht man keine Angst zu haben da ist alles Legal.

Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • "Kranker Irrer" is male

Posts: 1,227

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: In der Falloutzone von Cattenom

  • Send private message

4

Friday, September 11th 2009, 10:48am

Liga-Fail der wievielte? :ah:

Abwarten und Show genießen...
:popcorn:

Realghozzzt

techn. Wizz-Kid

  • "Realghozzzt" is male

Posts: 365

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Mönchengladbach

  • Send private message

5

Friday, September 11th 2009, 10:48am

Hostert?

Joker123

Unregistered

6

Friday, September 11th 2009, 10:51am

z.B. ist das auch eines der Gelände.

zu dem Thema: Liga-Fail der wievielte

Die ligen die schon mal geplant und erstellt worden sind. Waren meist von Jugentlich und ohne Rechtlichen wegen. Daher sind die immer den bach runter gegangen weil sie die nicht halten durften.

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

7

Friday, September 11th 2009, 10:54am

Yehaaaaa, da hat man urlaub und dann kommt so ein Thread...geil geil


Quoted

Waren meist von Jugentlich und ohne Rechtlichen wegen. Daher sind die immer den bach runter gegangen weil sie die nicht halten durften.


Wenn Du meinst.... :mata:


bis dahin: :popcorn:

This post has been edited 1 times, last edit by "hansaharry" (Sep 11th 2009, 10:55am)


RIOT1980

Trusted Trader

Posts: 3,102

Date of registration: Sep 11th 2008

Location: aus der Zone

  • Send private message

8

Friday, September 11th 2009, 10:57am

@Harry du hast Urlaub...Hättest ja ma was sagen können... :pfeiff: (teln hehehe)


BTT: Hat lang gedauert aber endlich versucht es wieder mal jemand...

Das wievielte mal wird es scheitern...???

Stalk3r

Trusted Trader

  • "Stalk3r" is male

Posts: 433

Date of registration: Mar 11th 2008

Location: Rastatt

  • Send private message

9

Friday, September 11th 2009, 10:58am

für ein pils isses zu früh und für den liegestuhl zu kalt aber die chips hab ich mal bereit gestellt um mir das anzuschauen :wanker:
Kecskemet "the pulse of a new generation"

"starolunk"

Realghozzzt

techn. Wizz-Kid

  • "Realghozzzt" is male

Posts: 365

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Mönchengladbach

  • Send private message

10

Friday, September 11th 2009, 10:58am

Ich habe bereits AGF Intern angekündigt das Hostert, der grösste scheiss ist allerzeiten!

Dann mach ich das ja auf mehrmalige Warnungen jetzt mal öffentlich.

Hostert = Kent School, ist eine ehemalige Schule, die dann für die Nazi´s zu Forschungszwecken an Geistig und Körperlich Behinderten umfunktioniert wurde. Neben der Schule ist ein Juden Gedenkfriedhof (oder sowas ähnliches) Zudem Trainiert da im Sommer auch gerne mal irgend ein Russischer Kampfhund verein.

Letztes Jahr wurde im Keller von der Schule ein Canabis Zuchthaus mit 2.000 Pflanzen Hochgenommen. Seitdem steht das Gebäude unter verschärfter Beobachtung. Im Gelände ist ne alte Kirche...

So schön das Gelände ist, isses leidergottes der ALLERUNGÜNSTIGSTE Ort zum Spielen!

Trotz Genehmigung vom Besitzer, die ja durchaus Vorliegt... is das ein Heisses Pflaster, und da wollt ihr Liga events Planen?

Joker123

Unregistered

11

Friday, September 11th 2009, 10:59am

Ok wenn ihr immer sagt es scheittert. Dann würde uns es mal Interessieren Weshalb u.s.w daher bitten wir euch das in unser GB was wir drauf gemacht haben damit wir an den sachen Arbeiten können.

Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • "Kranker Irrer" is male

Posts: 1,227

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: In der Falloutzone von Cattenom

  • Send private message

12

Friday, September 11th 2009, 11:03am

Quoted

Original von Realghozzzt
Hostert = Kent School, ist eine ehemalige Schule, die dann für die XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX´s zu Forschungszwecken an Geistig und Körperlich Behinderten umfunktioniert wurde. Neben der Schule ist ein Juden Gedenkfriedhof (oder sowas ähnliches) Zudem Trainiert da im Sommer auch gerne mal irgend ein Russischer Kampfhund verein.


http://www.waldniel-hostert.de/index.htm

*hust* :mata:

DA will ich NICHT spielen.... NO WAI

€dit: Alleine deswegen wird es schon nicht funktionieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kranker Irrer" (Sep 11th 2009, 11:04am)


Joker123

Unregistered

13

Friday, September 11th 2009, 11:04am

@Realghozzzt

1. die AGF hat damit ja nix zutun. Sie hatten eine genemigung von dem besitzer zum spielen und du hast recht was da alels vorgefallen ist ... aber vergiss nicht das es auch mal eine Schule war. und auch ein Krankenhaus. Zu dem wurde es jetzt für ein jahr gepachtet. und Die Polizei spielt auch bei der ASL eine Große Rolle weil wir desweiteren auch Meetings für Polizei und Eltern machen um Infomationen in dem bereich zu sammeln. Das gelände wurde komplett oder besser noch dabei um zäunt. Damit da nix passieren kann und die Hunde schule ist da nicht mehr. Sogar Photografen haben verbote bekommen.

Stalk3r

Trusted Trader

  • "Stalk3r" is male

Posts: 433

Date of registration: Mar 11th 2008

Location: Rastatt

  • Send private message

14

Friday, September 11th 2009, 11:04am

airsoft ist leider keine esl wo alle die gleiche software haben.
nen cheat schutz und alles ok.

da wirds schwer vom regelwerk, überwachung, rechtlicher fragen und bezahlung der überwachung. es muss alles irgendwo gemacht und bezahlt werden.
du schreibst da was von anwälten die über einige dinge schauen müssen. ich frag mich wer die alle zahlt und wo die rücklagen sind für evtl. gerichtstermine und kosten.

die latte ist lang an dingen die nicht funktionieren.
Kecskemet "the pulse of a new generation"

"starolunk"

  • "REANIMATOR" is male

Posts: 183

Date of registration: Sep 27th 2007

Location: Schleswig-Holsteins Ostsee

  • Send private message

15

Friday, September 11th 2009, 11:05am

Hat noch jemand 'ne Tüte Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und Grammatik allgemein für Joker123 und seine Firma? Strengt sonst zu sehr an, jeden Satz 2x lesen zu müssen. :roll:
edith: und noch eine für Stalk3R
:F: Schöne Grüße von der Küste. :geFt:

This post has been edited 1 times, last edit by "REANIMATOR" (Sep 11th 2009, 11:08am)


Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • "Kranker Irrer" is male

Posts: 1,227

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: In der Falloutzone von Cattenom

  • Send private message

16

Friday, September 11th 2009, 11:08am

Quoted

Original von Joker123
@Realghozzzt

1. die AGF hat damit ja nix zutun. Sie hatten eine genemigung von dem besitzer zum spielen und du hast recht was da alels vorgefallen ist ... aber vergiss nicht das es auch mal eine Schule war.


Das vergisst die allgemeine Öffentlichkeit aber viel zu gerne. Die sehen nur ne ehemalige Gedenkstätte für NS Verbrechen und nen Haufen "Waffengeile" Spinner, die da ihrem grenzwertigen Hobby nachgehen.... mal als Denkanstoß.
Da wirste auch mit Aufklärungsarbeit in Deutschland nicht viel erreichen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kranker Irrer" (Sep 11th 2009, 11:09am)


Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

17

Friday, September 11th 2009, 11:08am

Ich sehe schon Schlagzeilen wie:
"Hobbysoldaten spielen Krieg auf Ex-Nazi-Einrichtung"

Außerdem: :popcorn:
weiter, weiter ins Verderben....

This post has been edited 1 times, last edit by "Slogan" (Sep 11th 2009, 11:11am)


Joker123

Unregistered

18

Friday, September 11th 2009, 11:10am

@Stalk3r daher arbeiten ja Firmen mit dran. ;) also ich kann sagen das kosten kommen alleine die pachtung für die 2 Event Gelände. das stimmt.


@REANIMATOR ich muss sagen wer lesen kann ist kla im vorteil. Ich lebe jetzt seit einem jahr in Deutschland. und für die zeit kann ich mich nicht beklagen was meine Deutsch kentnisse beträgt. Ich würde dich gerne mal ein jahr in einem land sehen.

Desweiteren bin ich der mit den meisten Rechtschreib fehlern in der firma ^^ ich bin auch nur Webdesigner :D

Echo

User

Posts: 377

Date of registration: Jul 1st 2008

  • Send private message

19

Friday, September 11th 2009, 11:11am

Man Man Man warum müssen es es immer halbgare Dinger sein..... nichts halbes und nix ganzes.... warum kommt man immer mit Dingen um die Ecke die werder Hand noch Fuß haben :mata:
Macht es zieht es durch stellt es auf die Beine...und dann aber auch erst dann wenn alles in trockenen Tüchern ist stellt es vor...

Diese was sagt Ihr dazu ''Scheiße'' bringt keiner Seite was schafft Fakten... mit denen muss man dann Leben wenn man daran Teilhaben möchte und gut is!!!!!
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“

Konfuzius

Joker123

Unregistered

20

Friday, September 11th 2009, 11:13am

@Kranker Irrer und Slogan

Da muss ich euch leider sagen FALSCH. Die anwohner wissen alle bescheid u.s.w und haben nix dagegen. Die leute freuen sind froh das da mal was passiert. wegen den ganzen jugentlichen die da nachts immer stress machen u.s.w wir haben öffters mal nachts da einen Sicherheits dienst uns vor 2 wochen noch ein Airsoft Team. und seit dem ganzem umbau u.s.w war nicht 1 jugentlicher mehr da.