You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vince

Trusted Trader

  • "Vince" is male
  • "Vince" started this thread

Posts: 1,336

Date of registration: Sep 19th 2008

Location: Niedersachsen

  • Send private message

1

Sunday, October 18th 2009, 3:02pm

RATech "Knallteufel BBS"


Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

2

Sunday, October 18th 2009, 3:04pm

Habs heute morgen schon gesehen. Die Kugeln würd ich von der äußeren Beschaffenheit nich mal ner Spring-P99 zumuten :super:
Ganz zu schweigen davon, dass man sowas einfach nicht einsetzt.

Edit: Was'n los hier? Geballte SAS-Kompetenzim Fred? :lol:
weiter, weiter ins Verderben....

This post has been edited 2 times, last edit by "Slogan" (Oct 18th 2009, 3:26pm)


philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

3

Sunday, October 18th 2009, 3:14pm

Geil :huch:
Auch wenn mir keine Anwendung dafür einfällt :)
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

4

Sunday, October 18th 2009, 3:14pm

Naja, naja ... kann mir nicht vorstellen, dass die Dinger noch hochgehn wenn ich damit jemand auf 20 Meter auf die Kleidung schieße. Selbes Problem wie bei den Paintballern.

Und selbst wenn .. ich sehs kommen, dass die Dinger irgendwelche Verbrennungen am Mann oder sogar Waldbrände auslösen.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

This post has been edited 1 times, last edit by "mop" (Oct 18th 2009, 3:14pm)


Boiler

Trusted Trader

  • "Boiler" is male

Posts: 885

Date of registration: Oct 14th 2008

Location: Gaubiving/France

  • Send private message

5

Sunday, October 18th 2009, 3:15pm

Hallo

:lol:

Ich freu mich, auf den ersten der mit damit ins Gesicht schießt :D
Der isst seine komplette BB-Sammlung, seine Waffen und seine komplette Gear vor meinen Augen auf sonst helfe ich ihm dabei :mata:
Nett fürs Angeben, aber sonst mehr als nutzlos...

Boiler

  • "Stone99" is male

Posts: 34

Date of registration: Jan 6th 2009

Location: OWL

  • Send private message

6

Sunday, October 18th 2009, 3:23pm

Am geilsten ist je wohl die Schlußszene in Kombination mit "Do not shoot at human or animals" :lol:
Suche Boyi M203, auch defekt!

herki

User

  • "herki" is male

Posts: 1,089

Date of registration: Sep 28th 2008

Location: Osnabrück

  • Send private message

7

Sunday, October 18th 2009, 3:25pm

Sieht lustig aus um damit auf irgendtwas zu schießen, nur eben nicht auf Menschen.

Man muss ja nicht alles was die Airsoftindustrie so ausspuckt direkt auf den Spielfeldern verwenden.

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

8

Sunday, October 18th 2009, 3:26pm

Mit der entsprechenden Schutzkleidung bestimmt eine lustige Angelegenheit^^

Mal schauen wann die Chinesen das kopíeren. Damit kann man dann bestimmt irgendetwas sprengen oder durchlöchern^^

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Dingo

User

  • "Dingo" is male

Posts: 945

Date of registration: Jul 9th 2007

  • Send private message

9

Sunday, October 18th 2009, 3:27pm

Und erst das HopUp der Waffe die diese Teile verschießt... Das Gummi hat solche Abbuchstellen und Grate richtig lieb.

  • "IC Dead people" is male

Posts: 558

Date of registration: Apr 27th 2007

Location: Uhlenköperstadt

  • Send private message

10

Sunday, October 18th 2009, 3:28pm

Quoted

Original von Dingo
Und erst das HopUp der Waffe die diese Teile verschießt... Das Gummi hat solche Abbuchstellen und Grate richtig lieb.


Genau das dachte ich auch als er die Pellets vom Display gebrochen hat.... :super:
Die Sprache kann gefährlich werden wenn sie den Umweg über das Gehirn scheut.

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

11

Sunday, October 18th 2009, 3:28pm

Quoted

Original von Bastel
Mit der entsprechenden Schutzkleidung bestimmt eine lustige Angelegenheit^^

Mal schauen wann die Chinesen das kopíeren. Damit kann man dann bestimmt irgendetwas sprengen oder durchlöchern^^


Armor Piercing
dann machen SAPI's wenigstens Sinn :super:
weiter, weiter ins Verderben....

mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

12

Sunday, October 18th 2009, 3:38pm

Was wohl passiert wenn man damit auf Polyester Kleidung schießt ... :ah:
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

Skull

User

  • "Skull" is male

Posts: 289

Date of registration: Apr 18th 2009

Location: Detmold

  • Send private message

13

Sunday, October 18th 2009, 4:07pm

Quoted

Original von mop
Was wohl passiert wenn man damit auf Polyester Kleidung schießt ... :ah:



Ich wills lieber nicht wissen
In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich.
Das hat sich in der Praxis nicht bestätigt.

Private Paula

Unregistered

14

Sunday, October 18th 2009, 4:33pm

Also, ich denke diese Teile sind auch nicht gefährlicher als die Kinder Knallteufel...



Ob es DAS im Airsoft braucht ist eine andere Frage...
Ich denke wenn es keiner kauft werden die Teile ganz schnell wieder dort verschwinden wo Sie herkommen...

Cherno

Trusted Trader

Posts: 379

Date of registration: May 1st 2007

  • Send private message

15

Sunday, October 18th 2009, 5:08pm

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es derartige Munition schon vor Jahren zu §37-Zeiten gab. Hat natürlich schon damals niemand ernsthaft in Erwägung gezogen.

Ferner habe ich hier noch einen uralten Thread aus dem roten BB.de mit dem Titel "Knallmunition für 6mm selberbaun" auf der Festplatte ;)

Wow, Juli 2001...
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

  • "Sinolecur" is male

Posts: 85

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Hessen

  • Send private message

16

Sunday, October 18th 2009, 5:32pm

sows gab es anno 1999 schon, damals auf klassenfahrt in spanien.

Zero

User

Posts: 1,100

Date of registration: Apr 29th 2007

Location: Pott´s finest

  • Send private message

17

Sunday, October 18th 2009, 6:19pm

Schon gehabt.

Gehen nur auf harten Oberflächen, ab etwa 10 Meter ist es egal wo sie aufschlagen, passiert nichts mehr ;)
your moom hauled my portaledge

This post has been edited 1 times, last edit by "Zero" (Oct 18th 2009, 8:03pm)


S.o.D

User

Posts: 70

Date of registration: Apr 5th 2008

  • Send private message

18

Sunday, October 18th 2009, 7:16pm

Ist es nicht grade das, was wir überhauptnicht gebrauchen können für Airsoft ? Nun sollen unsere Waffen nicht nur das Aussehen von echten Waffen haben, sondern auch noch das "Geschoss" ein "Schuss"/ Knallgeräusch imitieren lassen... :roll:

Interessant wird es wenn die Kiddies/Stadtwaldspieler damit im Wald spielen (und grade solche Spielen sicher gerne mit sowas)
Ich sehs schon kommen ... "Polizist erschießst Airsoftspieler" ... aufgrund dessen das er nur Knallgeräusche gehört hat und eine optisch echte Waffe gesehen hat :trink:

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

19

Sunday, October 18th 2009, 7:20pm

Quoted

Original von Cherno
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es derartige Munition schon vor Jahren zu §37-Zeiten gab. Hat natürlich schon damals niemand ernsthaft in Erwägung gezogen.

Ferner habe ich hier noch einen uralten Thread aus dem roten BB.de mit dem Titel "Knallmunition für 6mm selberbaun" auf der Festplatte ;)

Wow, Juli 2001...


Ich hab von den Dingern sogar noch 5 zu Hause :D
Gabs bei Schunko für teuer Geld. Dumm nur, dass die in einer TM M16 Spring bereits beim laden in der BB Zuführung schon explodiert sind.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Satsch

Rentner

  • "Satsch" is male

Posts: 1,227

Date of registration: Mar 13th 2007

Location: Österreich, Bad Vöslau

  • Send private message

20

Sunday, October 18th 2009, 7:29pm

Ich hab die Dinger anno 99, oder war es doch 98 :ah: hab diesbezüglich keine Ahnung mehr, in meiner damals neu erworbenen OMEGA Glock 17 GBB verschossen. Böses Fail. :huch:
Einer hat sich in der Chamber verklemmt, einer im Nozzle und beim Brutalrepitieren der dritten BB von Hand, kam beim Abdrücken dann vorne eine Stichflamme raus sowie ein erfurchtgebietender Knall. Ich hatte darauf dann wieder einmal freundlichen Besuch von Mr.Tinitus, die GBB benötigte eine Komplettservice, vorallem musste ich die total verklemmte und angeschmolzene BB aus der Chamber fuzzeln und die Knall-BBs waren für mich Geschichte.
Ergo, das Zeug ist teuer, unnötig wie die Titten an einer Wildsau wenn sie ausgestopft ist und der letzte Dreck, da sie nur auf harten Unterlagen wie Holzplatten, Beton oder ähnlichen explodieren.

Zitat


...Dann gib ca. 525 Liter Benzin und ein Streichholz ( es sollte aber brennen ) hinzu rühre das Ganze gut um. Evtl kriegste dabei noch lustige Bilder als "Platoon" Reenactor oder als Getthostreetgangpimp hin...
Ich hab Hansaharry wieder zum Telefonterroristen gemacht, Zitat Hansaharry vom 16.06.2015 :super: