You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 645

Date of registration: Oct 22nd 2007

  • Send private message

21

Sunday, December 27th 2009, 11:06am

Wäre ja mal interessant zu wissen ob mal das Tanaka Arisaka den Weg endlich nach DE findet. Hoffentlich kommt es 2010 :rude:

  • "Hornblower" is male

Posts: 592

Date of registration: Dec 5th 2007

Location: Hamburg

  • Send private message

22

Sunday, December 27th 2009, 7:10pm

Nun, ein spielbarer K98 Clone wird nicht nur von dt. Airsoftern sehnlichst erwartet. Und diese Nachricht wurde auch schon nach China übermittelt. ;) Angeblich ist da was am werden. Who knows ?

Es gibt ja inzwischen einige Verbindungen zu den gängigen Herstellern, jedoch tauchen wohl auch inzwischen wieder neue auf, die Ihren Teil vom Kuchen haben möchten. Es scheint allerdings derzeit "mal wieder" so das den Chinsesen die Kopierideen ausgehen. Evtl. auch die Vorbilder anderer Hersteller. ;)
Selten gab es in diversen Foren so viele Aufrufe nach Vorschlägen für AS Modelle wie derzeit. Die PPSH stellt da zusammen mit einigen anderen Modellen wohl auch einen interessanten Trend nach eigenen Modellentwicklungen dar. Man darf gespannt sein ob es da noch mehr Eigeninitiative geben wird.

Aber wie wir ja schon wissen gibts auch unendlich viele Gerüchte. So scheint der jüngst mal angekündigte KA FAL Clone nun doch nicht zu kommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hornblower" (Dec 27th 2009, 7:12pm)


  • "Skulli" has been banned

Posts: 527

Date of registration: Aug 24th 2009

Location: Leider aus Deutschland

  • Send private message

23

Sunday, December 27th 2009, 8:51pm

Man kann nur das kaufen was da ist, so halte ich es mir. Wen juckt es ob das Teil in 3 Monaten rauskommt, bis dahin haben welche 12 mal Airsoftgespielt.

Ich wünsche mir auch mal eine Vollmetall Uzi, welche Cybergun mal angekündigt hat. Aber noch sehe ich diese nicht und es stört mich nciht, da ich sie nicht kaufen kann.

  • "[True]Burner" is male

Posts: 433

Date of registration: Jun 26th 2009

  • Send private message

24

Sunday, December 27th 2009, 10:10pm

von Cybergun gibt es schon eine Vollmetalminiuzi.