You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • "philip.fry" started this thread
  • Send private message

1

Saturday, February 27th 2010, 7:52pm

WE M4 in den USA vom ATF beschlagnahmt.

http://www.king5.com/news/local/Machine-…t-85246447.html

Und ich dachte die Systemas könnte man zu echten umbauen :lol:
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

  • "Gibson" is male

Posts: 87

Date of registration: Sep 20th 2008

Location: Kempten

  • Send private message

2

Saturday, February 27th 2010, 7:54pm

:lol: :lol:

Kann doch nicht sein :super: - Was soll denn daran bitteschön so ummodifiziert werden können, dass man echte Kugeln verschiesen könnte? :D :mata:
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. -->Ron Kritzfeld<--

WARHEART

Trusted Trader

Posts: 2,179

Date of registration: May 26th 2007

  • Send private message

3

Saturday, February 27th 2010, 7:58pm

Also bitte, wer in Amerika ne echte Waffe haben will, bekommt auch eine.

Da muss man nicht erst ein Spielzeuggewehr modifizieren :mata:
LIONS MUSTN'T CONCERN THEMSELVES WITH THE OPINIONS OF LAMBS

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

4

Saturday, February 27th 2010, 8:02pm

Es geht da hauptsächlich um die FA Funktion. Und die ist auach in amerika nicht überall erlaubt.
Und wie immer gilt: Was für uns tatsächlich lächerlich ausschaut müßt ihr euch nur mal aus Sicht der Beamten vorstellen. Die haben da doch keine Ahnung von und sehen eine sehr real aussende Waffe, deren Innereien fast 1:1 mit dem Original übereinstimmen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "Gibson" is male

Posts: 87

Date of registration: Sep 20th 2008

Location: Kempten

  • Send private message

5

Saturday, February 27th 2010, 8:03pm

Ja aber eben nur fast. Ich mein, auch wenn die jetzt nich so den Peil haben - was ja nicht schlimm ist.

Die werden doch merken, dass da z. B. kein Schlagbolzen drin ist...un notfalls, kann man sich immernoch damit befassen.

Kommt mir alles bissl spanisch vor.

So alà "Was soll ich mich damit befassen? Der Typ hat halt ma 10.000 in den Sand gesetzt und wir müssen uns keine Arbeit machen"
Soldaten: Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen. -->Ron Kritzfeld<--

This post has been edited 2 times, last edit by "Gibson" (Feb 27th 2010, 8:05pm)


Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

6

Saturday, February 27th 2010, 8:18pm

Was auch ein Grund anscheinend für die Illegalität der Guns in diesem Fall ist: Die Waffen sind nicht als Spielzeug kenntlich gemacht (Orange Farbe am Flashhider) oder wird das erst in USA aufgebracht?
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mike Miles" (Feb 27th 2010, 8:18pm)


Cherno

Trusted Trader

Posts: 379

Date of registration: May 1st 2007

  • Send private message

7

Saturday, February 27th 2010, 8:23pm

Soweit ich weiß, muss die orangene Markierung bei allen Waffen vorhanden sein, die importiert und zum inländischen Verkauf vorgesehen sind.
Fail-Wörter 2011: MilSim, Reenactment, Skirm, Skrim, Hohle Gans, Knifte, Mumpeln, Puffn, Schalli, Blowout, Konvolut, Astan.
Win-Wörter 2011: Shizzle, MilfSim.

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

8

Saturday, February 27th 2010, 8:24pm

Das könnte aber auch vor Ort gemacht werden und ob nicht ein orangener Flashhider beiliegt sieht man auch nicht. Das F bei uns wird ja auch erst hierzulande aufgebracht bei den meisten Waffen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

robi

ehemals robi

  • "robi" is male

Posts: 2,269

Date of registration: Nov 4th 2007

Location: Frankfurt a.M.

  • Send private message

9

Saturday, February 27th 2010, 9:05pm

Also ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass das damit zusammenhängen würde, dass man echte M4 Parts daran montieren kann.

  • "Skulli" has been banned

Posts: 527

Date of registration: Aug 24th 2009

Location: Leider aus Deutschland

  • Send private message

10

Saturday, February 27th 2010, 9:34pm

Quoted

Original von Cherno
Soweit ich weiß, muss die orangene Markierung bei allen Waffen vorhanden sein, die importiert und zum inländischen Verkauf vorgesehen sind.


Das Gesetz schreibt einen Orangenen Flashhider (genauer gesagt Orange am Laufende) bei Import vor, da hast du schon Recht. Allerdings greift die Regel mit dem Flashhider nicht in jedem Staat. Das ist je nach Bundesstaat unterschiedlich geregelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Skulli" (Feb 27th 2010, 9:34pm)


  • "Walt(h)er" is male
  • "Walt(h)er" has been banned

Posts: 155

Date of registration: Jun 25th 2009

Location: Mittlweile nähe Würzburg

  • Send private message

11

Saturday, February 27th 2010, 10:00pm

Von allen anderem mal abgesehen, will ich nicht in der Nähe sein, wenn man in einer WE eine scharfe 5,56 abfeuert :D.

Aber was mich wundert, in den USA sind doch längst WE M4er auf dem Markt :ah:.

Mfg Alex

  • "Jobene" is male

Posts: 1,308

Date of registration: Mar 15th 2008

  • Send private message

12

Saturday, February 27th 2010, 10:08pm

Leute, die haben die Dinger aufgemacht, kontrolliert und sich gedacht "Oh shit its like a real gun".

Passiert in Deutschland auch also nix weltbewegendes

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

13

Saturday, February 27th 2010, 11:06pm

nur blöd das auch ein echter Verschluss reinpasst,zumindest der einer Schwaben Arms ;)
Nothing runs like a Deere

  • "marksman90" is male

Posts: 101

Date of registration: Nov 15th 2009

Location: Hauptstadt

  • Send private message

14

Sunday, February 28th 2010, 12:21am

OMFG
die Ladung mit den scharfen Ar 15 ist aber durchgekommen^^

Zitat

Die Angst vor dem Tod steigert sich exakt proportional, zur Steigerung des Reichtums.

This post has been edited 1 times, last edit by "marksman90" (Feb 28th 2010, 12:21am)


  • "Maniac" is male

Posts: 332

Date of registration: May 12th 2008

Location: Heidelberg

  • Send private message

15

Thursday, March 4th 2010, 8:56am

Da bin ich doch mal gespannt falls es zum G36 GBB kommen sollte,
ob da ein Beamter den Gedankengang äußert ein Soldat könnte den Verschluß vom G36 entnehmen dort einsetzen und ein Attentat begehen. :lol:

Ich denke das es den Herren nur darum ging das sie dachten dies wäre ein illegaler Schmuggel von realen Waffen. Und hierbei geht es mit Sicherheit darum das für den Import von scharfen Waffen mehr Steuerabgaben gezahlt werden müssen wie für Anscheins- Sport- Spielzeugwaffen. Also Steuerhinterziehung..... ;)
Initiative für Freie Meinungsäußerungen für Signaturen. IFMS

This post has been edited 1 times, last edit by "Maniac" (Mar 4th 2010, 8:57am)


  • "Nick_Wilson" is male

Posts: 207

Date of registration: Nov 6th 2007

  • Send private message

16

Thursday, March 4th 2010, 11:28am

Also die vom ATF müssten es doch echt besser wissen... :roll: :mata: :lol:
R.I.P. BIG M! You'll never be forgotten!!

  • "Hetfield" is male

Posts: 132

Date of registration: Mar 19th 2009

Location: Duisburg

  • Send private message

17

Thursday, March 4th 2010, 11:48am

Nur warum müssen die Dinger jetzt komplett zerstört werden, wenn es nur um Steuerhinterziehung ginge? Ich denke schon, dass die Behörden denken, man könnte daraus ein echtes M4 bauen.
IT'S PEANUTBUTTER-JELLY-TIME!