You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Joe_Mama" started this thread

Posts: 137

Date of registration: Feb 19th 2010

  • Send private message

41

Wednesday, May 19th 2010, 2:10pm

Schon klar^^

Also habe jetzt nochma versucht:

Es zischt stark, so nach 3 sek. zischt es njoch stärker und wenn ich es dann benutze kann ich das Mag leer schiessen. Die letzten paar Kugeln gehen dann spürbar schwächer und der schlitten rastet wie es scheint mit der letzten Kraft ein^^

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

42

Wednesday, May 19th 2010, 2:29pm

So klar ist das nicht ;)

So in etwa ist es bei meiner Hi Capa auch. Dort ist nur der Gastank dank breiterer Mag's etwas größer und es dauert etwas länger. Das Zischen war bei insg. 4 TM Mag's ebenfalls

Außerdem, schieß das Ding erstmal ein. Dann bekommst du auch mehr Schuss pro Gasfüllung raus.
weiter, weiter ins Verderben....

  • "Joe_Mama" started this thread

Posts: 137

Date of registration: Feb 19th 2010

  • Send private message

43

Wednesday, May 19th 2010, 2:33pm

Okay, hab jetzt 6 weitere Mags verschossen. Wenn die Kugeln leer sind schiesst die Waffe trotzdem weiter, Schlittenfang funktioniert nicht. Außerdem schiesst die Waffe manchmal überhaupt nicht, obwohl ich den Trigger drücke...

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

44

Wednesday, May 19th 2010, 2:35pm

Dann hast du wohl das selbe Phänomen wie ich gerade eben. Ich hab 4 Gasfüllungen schnell hintereinander verschossen. Das Magazin war so kalt, dass Kondenzwasser an ihm gefroren ist.

Lass sich dein Magazin mal wieder erwärmen.
weiter, weiter ins Verderben....

This post has been edited 1 times, last edit by "Slogan" (May 19th 2010, 2:38pm)


Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

45

Wednesday, May 19th 2010, 3:17pm

Mit dem "geräuschlos" ist herstellerabhängig. Einige verbauen noch zusätzlich einen O-Ring im Einfüllventil.
Ist aber auch nicht tragisch...bei der TM geht halt minimal was daneben.
Halte die Flasche so lange ans Magazin, bis sich das Zischgeräusch und die Menge des vorbeigehenden Gases merklich verändert. Nach 2x füllen hast du den Bogen raus.
Bei der MEU (also 1911er Magazinen) dauert es etwa 3-4 Sekunden, bis das Magazin voll ist.
Truck
Fonald
Dump

  • "vontyrus" is male

Posts: 281

Date of registration: Jun 15th 2008

Location: Am Rhein

  • Send private message

46

Sunday, May 23rd 2010, 10:33am

Oder einfach einen kleinen einem (kaputten) Feuerzeug nutzen.
An deren Einfüllventilen befinden sich kleine passende O-Ringe...nicht ganz einfach zu entnehmen, aber danach zischt nichts mehr bei den TM-Mags- einfach auf das Ventil auflegen und dann mit der Gasflasche ins Ventil drücken- so wird der O-RIng beim Befüllen gleich in die richtige Position gepresst...
"When two guys, both armed with a gun, face each other, it does not make a difference if one of them has also the biggest arms collection in town". Hans J. Morgenthau (1904-1980)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests