You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Slogan

Rentner

  • "Slogan" started this thread

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

1

Wednesday, May 19th 2010, 3:34pm

0,40g Bioval Bio BB's

Besonders für Besitzer von Scharfschützengewehren interessant.

Link

außerdem noch0,30er (vermutlich Alu) und 0,80er (vermutlich Stahl) BB's welche aber wohl kaum einen Spieler ernsthaft interessieren.
weiter, weiter ins Verderben....

This post has been edited 1 times, last edit by "Slogan" (May 19th 2010, 3:36pm)


2

Wednesday, May 19th 2010, 3:44pm

ACH LECK MICH!

Gestern Abend erst 0.40er von PHX bestellt, weil ich mich schon geärgert habe, dass Bioval keine herstellt :schimpf:

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

  • "<Sharpshooter>" is male

Posts: 1,282

Date of registration: Apr 26th 2009

Location: Niederbayern

  • Send private message

3

Wednesday, May 19th 2010, 4:10pm

RE: 0,40g Bioval Bio BB's

Quoted

Original von Slogan
außerdem noch0,30er (vermutlich Alu) und 0,80er (vermutlich Stahl) BB's welche aber wohl kaum einen Spieler ernsthaft interessieren.


Die Ultimative Highländer Munition :lol:
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Slogan

Rentner

  • "Slogan" started this thread

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

4

Wednesday, May 19th 2010, 4:13pm

Highlander oder Anti-Highländermunition? :super:
weiter, weiter ins Verderben....

  • "<Sharpshooter>" is male

Posts: 1,282

Date of registration: Apr 26th 2009

Location: Niederbayern

  • Send private message

5

Wednesday, May 19th 2010, 4:17pm

Ich hoff doch mal ganz stark Anti...oder :ah: :super:
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.