You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

1,121

Friday, August 15th 2014, 12:29am

Von Alternative war ja auch nie die Rede. Aber allein der Funfaktor Hülsenauswurf schlägt jede TM- Style Shotgun um Welten.
Dass nahezu alle Shellbetriebenen Airsoft kaum spieltauglich sind, darüber brauchen wir nicht zu streiten.

Bei der Tanaka hat die Zulassung ja auch geklappt, das Prinzip ist dem der APS nicht ganz unähnlich.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

1,122

Friday, August 15th 2014, 12:29am

Warten wir es ab...die Tanaka Shell konnte nur mit 6mm BBs geladen werden (oder Slugs) und wurde mit wesentlich schwächeren Gasen betrieben.
Truck
Fonald
Dump

This post has been edited 1 times, last edit by "Bulldoxx" (Aug 15th 2014, 12:36am)


  • "Tschuie" is male

Posts: 395

Date of registration: Jan 15th 2012

Location: Wuppertal

  • Send private message

1,123

Friday, August 15th 2014, 12:37am

Hatte Sniper nicht mal eine da zum Anschauen?
War aber mit der Qualität nicht zu frieden.
Ich meine da was im GGE gelesen zu haben...

Zur Flinte; ich hätte mehr Angst dass irgendwelche Spacken da Nägel oder sowas reinpacken...
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

1,124

Friday, August 15th 2014, 12:47am

Ich hatte sie auf der IWA in der Hand, fand sie ziemlich grauselig. Kann aber gut sein, daß es sich bei dem Teil am Redwolfstand noch um ein Vorserienmodell gehandelt hat.
Truck
Fonald
Dump

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

1,125

Friday, August 15th 2014, 2:00am

Zur Flinte; ich hätte mehr Angst dass irgendwelche Spacken da Nägel oder sowas reinpacken...
Die S Thunder 40mm haben sogar noch mehr Platz und da hat keiner Angst, dass da Nägel reingepackt werden. :rolleyes: Bleibt mal bitte aufm Teppich, trotz aller geistigen Tiefflieger, die Airsoft so anzieht.

Quoted

Ich hatte sie auf der IWA in der Hand, fand sie ziemlich grauselig.
Ansichtssache. Das Teil war natürlich schon extrem durch und nicht mehr wirklich funktionsfähig, weil sie damals eine der Ersten in Europa war (wenn nicht sogar DIE Erste). An und für sich war das Teil die stabilste Shotgun, die ich je in der Hand hatte, und das waren in den 18 Jahren schon so ziemlich alle, die es so zu kaufen gibt.

Und auch wenn der Käuferkreis nicht bei den Spielern liegt, denke ich gibt es genug, die sich so eine just for fun hollen um damit auf Dosen zu schießen. Deine seltsame Hephaestus AK Abart haben sie ja auch ins Land geholt und da halte ich den Käuferkreis noch für viel kleiner. :baebaebae:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

1,126

Friday, August 15th 2014, 10:34am

Ich kann halt in die geladenen Shells nicht reingucken...ich kann das Ding nicht mal anständig chronen.
Funshooting wird ganz sicher ihr Metier sein, wenn sie denn die PTB-Hürde schafft. Was geht, hat der Asiate in den Beispielen ja schon recht eindrucksvoll bewiesen. Und beispielsweise den MB CO2-Sluggrenades wurde aus besagten Gründen die Zulassung auch verwehrt.

Und zum Groza: Es gab Famas, es gab AUG, es gab L85, es gab P90...alle wurden häßlich tiutuliert und werden trotzdem von Fans gerne benutzt oder gespielt. Der erste Eindruck trügt eben manchmal...zumindest ist es etwas weitab des Einheitsbreis.
Truck
Fonald
Dump

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

1,127

Wednesday, August 20th 2014, 6:14am

Doppelpost olé:

Die japanische Edelschmiede Laylax hat endlich Bilder von dem schon länger angekündigten Woodkit für die TM 870 veröffentlicht. :sabber:
Der Flintentraum in geölter Walnuß mit Aussparung für den Gastank wird mit 27800Yen agegeben, was grob 200€ entspricht. Kommt im September in den Handel.





Truck
Fonald
Dump

  • "MachoNacho" is male

Posts: 177

Date of registration: Apr 9th 2013

Location: NRW

  • Send private message

1,128

Wednesday, August 20th 2014, 12:06pm

pervers geil! :wanker:

SCCOOL

Handelsverbot bis 01.10.17

  • "SCCOOL" is male

Posts: 985

Date of registration: Mar 25th 2008

  • Send private message

1,129

Wednesday, August 20th 2014, 3:01pm

Ich glaub dass Ich meine behalten muss :8o:
Mfg sq

  • "Mogli aus dem Schrank" is female

Posts: 247

Date of registration: Aug 3rd 2012

Location: Hobbingen

  • Send private message

1,130

Wednesday, August 20th 2014, 6:25pm

Könnte TM endlich mal aufhören so geilen Kram raus zu bringen?

Das ist nicht gut für meinen Geld Beutel.
:sabber:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

  • "chris337" is male

Posts: 103

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Berlin

  • Send private message

1,131

Sunday, August 31st 2014, 2:09am

Tm S&w Mp 9

Apropos Tokyo Marui...
Bei den HK Retailern ist jetzt die TM S&W MP9 angekommen.

http://www.dentrinityshop.com/pr_details.jsp?pid=18753


Redwolf hat sogar noch ein launiges Video dazu auf Lager :-)

http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/ai…SW_P9_Black.htm


Gruß

chris
Reach out and touch someone....;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "chris337" (Aug 31st 2014, 1:48pm)


  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

1,132

Tuesday, September 2nd 2014, 12:04pm







Neues von TEV xD

Soflam.

  • "Teamleader" is male

Posts: 950

Date of registration: Oct 26th 2007

Location: 4056 Basel - Schweiz

  • Send private message

1,133

Tuesday, September 2nd 2014, 12:34pm

Kannst du dazu mal einen Preis nennen, würde mich brennend interessieren

Cheers
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the fucking war!"

  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

1,134

Tuesday, September 2nd 2014, 12:45pm

Kannst du dazu mal einen Preis nennen, würde mich brennend interessieren

Cheers



noch nicht. habs nur auf der Seite gesehen, und wusste darüber weil ich die Info in der Vergangenheit bekomm hatte dass sie planen das zu basteln.

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

1,135

Tuesday, September 2nd 2014, 3:42pm

Sobald du den Preis hast, bitte Info.
Mein Konto weint jetzt schon. :(


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

1,136

Tuesday, September 2nd 2014, 4:15pm

Schaut guuut aus! Da wäre ich auch dabei! Sollte nur eine solide Aufnahme haben und eventuell mit Dreibein verfügbar sein.

Dann würde ich mal noch diverse rail mounted PVS-Dummys auf meine Wunschliste setzten.

This post has been edited 1 times, last edit by "sportfreund" (Sep 2nd 2014, 4:20pm)


  • "Rumkugel" is male

Posts: 1,769

Date of registration: Apr 9th 2008

Location: Hölle

  • Send private message

1,137

Tuesday, September 2nd 2014, 7:43pm

Crye Precision hat nu die neuen Pattern im Angebot.
Deine Mudda sei G´sicht!

  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

1,138

Wednesday, September 3rd 2014, 3:30am

Sobald du den Preis hast, bitte Info.
Mein Konto weint jetzt schon. :(



Also:

Quoted

TEV

Hello, the price for a SOFLAM is 800 zl (about 190 euro) for a one piece.
Till 3 piece - 700zł, without shipping.


https://www.facebook.com/tev.asg

Und NEIN, ich werde mich diesmal nicht in eine Sammelbestellung reinhängen und werde daher keine organisieren.

Das einzige Angebot meinerseits ist die Hilfe beim Bezahlen, da ich da einen minimal besseren Kurs anbieten kann. Habe nämlich einen IBAN EURO Account, bei dem ich das Geld von der Bank abheben kann, dann in der Wechselstube tausche und einzahle (muss ich nicht, ist genug drauf). Heißt, schickt der Deutsche nach Polen aufs Paypal, kommen diese komischen Gebühren dazu, soweit ich weiß und dann kann der Empfänger das Geld "umtauschen" auf Paypal...meist ist hier der Kurs 1:4 (yeaaaaah). 800:4 = 200euro. 800:4,15=192,77euro. Das umständliche einer zahlt per Paypal, der andere per Banküberweisung und dann musste ich transferieren und die Wechselkurse etc. möchte ich mir einfach nicht nochmal antun, ebenso nicht das Hinhalten mit dem Kopf weil die Jungs länger brauchten (keine Sorge, hatte dafür vollstes Verständnis und war ja gerechtfertigt).

Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

1,139

Wednesday, September 3rd 2014, 5:06pm

200€ is doch ein geiler Preis!

Ich habe spontan mit dem 2-3 fachen gerechnet.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

RIOT1980

Trusted Trader

Posts: 3,102

Date of registration: Sep 11th 2008

Location: aus der Zone

  • Send private message

1,140

Thursday, September 4th 2014, 7:49am

Ich hab die Jungs aus Polen mal angeschrieben, da man ja ein PVS21 auf den Bildern sieht und wollte wissen ob die davon auch einen Dummy produzieren...

Hier die Antwort:

"Hello

Yes, we will produce PVS21 replica, but maybe for 3-4 month


Best regards
Customer Service"

:super:

Wenn FMA oder Emerson nicht schneller ist wird es schöner Herbst...Ich hoffe nur die bekommen sowas filigranes auch hin, die anderen Teile bisher sind ja recht groß...

52 users apart from you are browsing this thread:

52 guests