You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Jobene" is male

Posts: 1,308

Date of registration: Mar 15th 2008

  • Send private message

21

Monday, January 3rd 2011, 9:11pm

Weil bei gedrücktem Abzug ( Granate wurde ausgeloesst ) der Zylinder nit ordentlich rotiert.

Naja mir machen paar Kilos nix aus :P
Was das den für einer von deinem Kollegen? Wenn die King Arms Granaten nit passen wandert meiner zurück.....

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

22

Monday, January 3rd 2011, 9:24pm

Der Zylinder sollte eigtl erst rotieren sobald du den Abzug loslässt. Vorher macht es keinen Sinn. Generell muss man mit so nem Gerät en bisschen das Timing üben.

Der Werfer vom Teamkollegen ist nen Airsoftglobal Custom Vltor MGL ... naja, musste man auch wieder einige Zeit investieren bis der astrein lief. Basis ist so ein China Revolver Launcher der entsprechend umgebaut worden ist. Und der wiegt einiges :D

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • "Jobene" is male

Posts: 1,308

Date of registration: Mar 15th 2008

  • Send private message

23

Monday, January 3rd 2011, 9:33pm

Ja nur hatte ich das Gefühl, habs nit sehr ausführlich beobachtet, das der Auslöser bischen am Granatenboden schleift

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

24

Monday, January 3rd 2011, 9:42pm

Soweit ich weiß kann man den Auslöser einstellen. Auf die Idee bin ich vor einigen Monaten auch gekommen als ich den MGL vom Teamkollegen repariert habe. Ich hab dem Firing Pin eine Schraube verpasst so das man den Auslöseweg super einstellen kann.

Also ich denke mal das der ICS qualitativ den MGL von meinem Kollegen bei weitem schlagen wird :D

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


  • "loeffler95" is male

Posts: 437

Date of registration: Jun 22nd 2010

Location: Bayern

  • Send private message

25

Monday, January 24th 2011, 2:11pm

erfolgreich gehandelt mit:Leppi, EliteWolf, v-man, ChinToka, 2xFeda, S.E.A.L., JokerFace, Abdico, kyle_king, Rafter_Man, Phoenix_MB, Mazze, McDotter, Fixäääl und Sniper

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests