You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Pantheon1608" is male

Posts: 230

Date of registration: Dec 7th 2008

Location: Aachen

  • Send private message

21

Saturday, December 18th 2010, 1:17pm

Das stimmt, er ist bearbeitet worden, aber er passt.

€: und dafür ne neue Seite :mata:

This post has been edited 1 times, last edit by "Pantheon1608" (Dec 18th 2010, 1:18pm)


22

Saturday, December 18th 2010, 1:31pm

Naja gut .. mit bearbeiten passen immer einige Original Teile.

Ich will ja gerade darauf hinaus, dass das die erste ASG (MP5) sein könnte, die von Haus aus mit den richtigen Abmessungen kommt.

Auch die Abzugsgruppe sieht sehr orginalgetreu aus.

  • "Pantheon1608" is male

Posts: 230

Date of registration: Dec 7th 2008

Location: Aachen

  • Send private message

23

Saturday, December 18th 2010, 1:49pm

Ok, da hast du recht, gucken wir einfach mal, bin auf edenfal gespannt, wann es sie geben wird.

  • "Lil CRAZY" is male

Posts: 373

Date of registration: Mar 3rd 2010

Location: HESSEN

  • Send private message

24

Sunday, February 20th 2011, 1:09pm

Weiß eigentlich jemand, ab wann sie bei uns erscheinen soll???

Posts: 1,466

Date of registration: Aug 17th 2008

  • Send private message

25

Sunday, February 20th 2011, 1:40pm

Wenn das jemand wüsste, würde das bestimmt hier stehen, so heiß wie die begehrt ist...

  • "KAMPFTIER" is male

Posts: 517

Date of registration: May 26th 2007

Location: Paderborn (NRW)

  • Send private message

26

Monday, February 21st 2011, 1:12am

Ich denke auch, so eine MP5 wird von vielen schon so lange erwartet, das würde man sofort hier nachlesen können. Denn die macht ja wirklich mal einen sehr guten Eindruck. Nicht zu vergleichen mit dem Galaxy Modell oder Well oder von wem die auch immer war, die es auf jeden Fall schonmal zu kaufen gab. OK, war nur eine MP5 K und hat auch nur um die 100 gekostet aber die konnte man echt vergessen.
Ich hatte sie damals direkt nach dem Erscheinen in einem großen Onlineshop bestellt und nach dem Auspacken, kurzer prüfung und dem darauf folgenden Einpacken direkt wieder zurückgeschicht.
Aber ich denke auf das, was wir da warten, das ist mal ein ganz anderes Kallieber :super:

Gruß KAMPFTIER
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

  • "Lil CRAZY" is male

Posts: 373

Date of registration: Mar 3rd 2010

Location: HESSEN

  • Send private message

27

Tuesday, February 22nd 2011, 8:53am

Ich bin aber sooooo ungeduldig... :lol:

Kein Grund zu spammen! (Assassin)