You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 687

Date of registration: Oct 8th 2010

Location: BaWü

  • Send private message

21

Tuesday, January 25th 2011, 11:49pm

Du solltest aber wissen, dass Begadi die Magazine ja auch nicht selber baut, sondern günstige China Hersteller Mags nimmt und die dann unter eigenem Namen verkauft ;)

Daher ist es nicht unbedingt gesagt, dass wenn die Midcaps passen, die Lowcaps dann automatisch von Begadi auch passen ;) Wie es bei den Begadi Lowcaps aussieht, weiss ich nicht - ich kanns halt nur von den Midcaps sicher sagen, dass da alles passt.



  • "bong2k" is male

Posts: 358

Date of registration: May 13th 2009

  • Send private message

22

Wednesday, January 26th 2011, 12:01am

Ich werde berichten. Will eigentlich keine Mids da muss ich nicht so oft nachladen ;). Soweit ich weiß nehmen die ja DBoys
Meine Schätzchen: TopTech MP5A5, Cyma AKSU, A&K M249

Posts: 133

Date of registration: Oct 8th 2010

Location: Hochfilzen, AUT

  • Send private message

23

Wednesday, January 26th 2011, 7:21am

Machst halt weniger rein :roll:
Grad noch zur Info aus eigener Erfahrung; VFC Mags (100er oder 120er?!) feeden schlecht, G&P Midcaps feeden gut, sind aber schwer zum reinstecken im Magwell...

Übrigens hat KWA eine Liste (zwar schon längers nicht mehr aktualisiert):
KWA 3rd Party Compatability Lists

  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

24

Wednesday, January 26th 2011, 7:45am

Ich habe auch die G&P Midcaps, die sitzen Bombenfest und feeden perfekt, gehen aber ziemlich schwer rein... Perfekt passt das mitgelieferte HighCap von KWA, die MidCaps von denen kosten aber auch ne Stange Geld...

  • "bong2k" is male

Posts: 358

Date of registration: May 13th 2009

  • Send private message

25

Wednesday, January 26th 2011, 10:24am

6 Lows und 4 Mids von Begadi bestellt. Werde berichten sobald auch meine M4 da ist
Meine Schätzchen: TopTech MP5A5, Cyma AKSU, A&K M249

Atrox

Read Only

  • "Atrox" is male

Posts: 667

Date of registration: Jun 16th 2009

Location: Stadt der Küchen

  • Send private message

26

Wednesday, January 26th 2011, 12:47pm

Wie schon gesagt :roll: ich habe hier seit 4 Wochen ungefähr 10 LC von Begadi liegen funktionieren wunder bar und springen quasi beim auslösen den Magcatches raus :)

MFG

  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

27

Saturday, January 29th 2011, 11:15pm

Quoted

Original von bong2k
6 Lows und 4 Mids von Begadi bestellt. Werde berichten sobald auch meine M4 da ist


gibts da was neues in der Richtung? Konntest du die schon ausprobieren?

MfG Tobi

  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

28

Sunday, January 30th 2011, 4:44pm

So grad mal paar hundert Schuss durchgelassen um Hop-Up und die Visierung einzustellen. Mir fiel auf, dass .20 BB´s (Das waren LH Super Grade BBs 6mm 0,20g) brutalst schlecht gehen in der Waffe. Die driften nach 15 m ab wie nix. Für ein Skirm nicht brauchbar. Die gleichen BB´s fliegen aber in meiner TM MP5 ziemlich genau!

Naja, jedenfalls sieht die Sache mit den .25 BB´s (UPER KING AIRSOFT BIO BBs 6mm 0,25g olive) da schon anders aus. Auf 30m ziemlich genau.

Ich hätte nie gedacht, dass .25g BB´s soviel genauer fliegen wie .20 BB´s. Oder liegt das daran, dass die KWA M4 viel mehr Energie hat als die TM MP5?

Posts: 133

Date of registration: Oct 8th 2010

Location: Hochfilzen, AUT

  • Send private message

29

Sunday, January 30th 2011, 5:20pm

Längeren Innenlauf, besseres HU, besseren Gummi. Macht schon einiges aus...

Verwende ausschließlich Extreme Precisions 0,25er. Gehen echt super.
G&Gs sollten auch gute Flugeigenschaften haben, noch keine Gelegenheit sie zu testen.

  • "bong2k" is male

Posts: 358

Date of registration: May 13th 2009

  • Send private message

30

Sunday, January 30th 2011, 6:02pm

Quoted

Original von reserve

Quoted

Original von bong2k
6 Lows und 4 Mids von Begadi bestellt. Werde berichten sobald auch meine M4 da ist


gibts da was neues in der Richtung? Konntest du die schon ausprobieren?

MfG Tobi



Soldelchen,

Wieder zurück vom zocken. Low wie auch Midcap sitzen nahezu wackelfrei und beide feeden ohne Probleme. Bin sehr zufrieden damit. Feeden auch beide ohne Peobleme bei nem vollen 11,1er lipo und FA.

Gruß sebi
Meine Schätzchen: TopTech MP5A5, Cyma AKSU, A&K M249

  • "Maniac" is male

Posts: 332

Date of registration: May 12th 2008

Location: Heidelberg

  • Send private message

31

Sunday, January 30th 2011, 6:10pm

Quoted

Original von bong2k

Quoted

Original von reserve

Quoted

Original von bong2k
6 Lows und 4 Mids von Begadi bestellt. Werde berichten sobald auch meine M4 da ist


gibts da was neues in der Richtung? Konntest du die schon ausprobieren?

MfG Tobi



Soldelchen,

Wieder zurück vom zocken. Low wie auch Midcap sitzen nahezu wackelfrei und beide feeden ohne Probleme. Bin sehr zufrieden damit. Feeden auch beide ohne Peobleme bei nem vollen 11,1er lipo und FA.

Gruß sebi


"Nahezu"? Also darf ich davon ausgehen das sie gar nicht wackeln? Oder eher kaum wackeln?

Danke für die Info.
Initiative für Freie Meinungsäußerungen für Signaturen. IFMS

  • "bong2k" is male

Posts: 358

Date of registration: May 13th 2009

  • Send private message

32

Monday, January 31st 2011, 10:25am

Gehe davon aus, dass sie wirklich nur minimal wackeln und das auch nur wenn man mit der Hand versucht zu rütteln
Meine Schätzchen: TopTech MP5A5, Cyma AKSU, A&K M249

  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

33

Friday, February 4th 2011, 10:56am

so, habe eben an der KWA was festgestellt, was ich hier noch mitteilen wollte:

Ich habe gerade bemerkt, dass das HopUp sich nicht richtig einstellen lässt. Es schiesst echt immer nur nach unten. Da habe ich dann mal genauer hingeschaut. Wenn ich das Charging Handle nach vorn verschiebe, dreht es durch eine unschöne Kante die Zahnräder des HopUps mit. Also verstellt sich das HopUp mit jedem Schließen und sogar auch Öffnen des Charging Handles. Wenn ich das Handle mit Klebeband nach "hinten" binde, funktioniert das HopUp einwandfrei und die Waffe schiesst geradeaus wie sie auch soll.

Ganz große Klasse! Jetzt darf ich den Mist ausbauen und ein wenig die Kante abfeilen. Durch diese Schrottverarbeitung ist jetzt schon ein Zahn vom Zahnrad abgebrochen. :omg: :schimpf:

mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

34

Friday, February 4th 2011, 12:32pm

Quoted

Original von reserve
So grad mal paar hundert Schuss durchgelassen um Hop-Up und die Visierung einzustellen. Mir fiel auf, dass .20 BB´s (Das waren LH Super Grade BBs 6mm 0,20g) brutalst schlecht gehen in der Waffe. Die driften nach 15 m ab wie nix. Für ein Skirm nicht brauchbar. Die gleichen BB´s fliegen aber in meiner TM MP5 ziemlich genau!

Naja, jedenfalls sieht die Sache mit den .25 BB´s (UPER KING AIRSOFT BIO BBs 6mm 0,25g olive) da schon anders aus. Auf 30m ziemlich genau.

Ich hätte nie gedacht, dass .25g BB´s soviel genauer fliegen wie .20 BB´s. Oder liegt das daran, dass die KWA M4 viel mehr Energie hat als die TM MP5?

Versuch noch 0.28er, hab ich bisher die besten Erfahrungen mit gemacht.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

35

Friday, February 4th 2011, 1:43pm

werde ich mal versuchen, erstmal das HopUp richtig zum laufen bringen, dann mach ich nochmal ein Schusstest.

Posts: 133

Date of registration: Oct 8th 2010

Location: Hochfilzen, AUT

  • Send private message

36

Friday, February 4th 2011, 1:50pm

@Mop,

Und wieviel verlierst du an Reichweite?

mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

37

Friday, February 4th 2011, 3:05pm

Quoted

Original von Viper ASG
@Mop,

Und wieviel verlierst du an Reichweite?

Wieso verlieren? Die effektive Reichweite ist meines subjektiven Empfindens nach höher. Sonst würde ich sie als "Semi-Only" Spieler nicht benutzen. Außerdem ist die Penetrationswirkung bezüglich Busch- und Laubwerk besser.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

  • "esprit70" is male

Posts: 197

Date of registration: Jan 22nd 2011

Location: Deutschland/NRW

  • Send private message

38

Tuesday, February 8th 2011, 5:05pm

Hallo zusammen


ist die Ersatzteil Beschaffung nach wie vor so "eng" oder wieder sich das zum Sommer bessern. Was meint ihr aus der Erfahrung und wirklich viel. Finde man nicht über den Hersteller KWA/ASG.

Zumindest ich finde nicht all zuviel ;-(
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.

Posts: 133

Date of registration: Oct 8th 2010

Location: Hochfilzen, AUT

  • Send private message

39

Tuesday, February 8th 2011, 9:15pm

Quoted

Original von mopWieso verlieren? Die effektive Reichweite ist meines subjektiven Empfindens nach höher


Aha, hast ein Weg gefunden die Gesetze der Physik zu überwinden?!?!

  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

40

Tuesday, February 8th 2011, 10:17pm

Quoted

Original von esprit70
Hallo zusammen


ist die Ersatzteil Beschaffung nach wie vor so "eng" oder wieder sich das zum Sommer bessern. Was meint ihr aus der Erfahrung und wirklich viel. Finde man nicht über den Hersteller KWA/ASG.

Zumindest ich finde nicht all zuviel ;-(


ich denke dass sich das im laufe der Zeit ändern wird, immer mehr Leute kaufen KWA...

5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests