You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "TheForce" has been banned

Posts: 72

Date of registration: Sep 2nd 2010

  • Send private message

81

Wednesday, April 13th 2011, 4:06pm

Hab die KM4 gerade bekommen-mein erster Eindruck :sabber: :sabber: :sabber: :wanker: :wanker: :wanker: Sieht echt extrem gut aus

Wenn jetzt endlich mal mein Akku von Ko....ze ankommen würde :roll:

Edit: Gibts da irgendeinen Trick wie man die RIS Panels (meine sind von Begadi) auf das RIS bekommt? Meine wollen nicht :omg:

This post has been edited 3 times, last edit by "TheForce" (Apr 13th 2011, 4:46pm)


Posts: 65

Date of registration: Dec 31st 2008

  • Send private message

82

Wednesday, April 13th 2011, 4:39pm

Entweder nur mit viel Gewalt, dann aber besser vorher das RIS abmontieren oder am Besten neue kaufen. Hatte auch anfangs die von Begadi und habs dann sein lassen, weiß jetzt aber nit mehr, wo ich die Neuen her habe.

  • "bong2k" is male

Posts: 358

Date of registration: May 13th 2009

  • Send private message

83

Wednesday, April 13th 2011, 8:38pm

Hab auch die von Begadi. Gewalt hat geholfen. Bekomm ich zwar nie mehr ab aber das macht nichts
Meine Schätzchen: TopTech MP5A5, Cyma AKSU, A&K M249

  • "TheForce" has been banned

Posts: 72

Date of registration: Sep 2nd 2010

  • Send private message

84

Thursday, April 14th 2011, 4:24pm

Ist bei euch der Magazinschacht auch so eng oder ist das mitgelieferte High Cap Magazin zu breit? Das mitgelieferte Magazin fällt zB. nicht von alleine raus wenn man den Mag-release Button drückt, das Begadi Lowcap Magazin allerdings schon! Ein User aus einem anderen Forum hat geschrieben dass KWA den Magazinschacht extra enger gemacht hat, stimmt das?

Grüße

  • "bong2k" is male

Posts: 358

Date of registration: May 13th 2009

  • Send private message

85

Thursday, April 14th 2011, 4:29pm

Kann ich nicht sagen, aber ich bin froh dass er so eng ist. Die Begadi Lows wackeln dadurch nicht und feeden einwandfrei. Was besseres hätte nicht passieren können
Meine Schätzchen: TopTech MP5A5, Cyma AKSU, A&K M249

Atrox

Read Only

  • "Atrox" is male

Posts: 667

Date of registration: Jun 16th 2009

Location: Stadt der Küchen

  • Send private message

86

Thursday, April 14th 2011, 5:19pm

Sehe ich genauso, bei mir sitzen die teile Fest rasten leicht und gut ein und wenn ich den Mag-release drücke springen sie schon fast raus :D

Allerdings hat ein Teammate einen ältere Version erwischt, An der mussten wir ordentlich feilen/dremel´n damit die begadi mags überhaupt hinein passen.

  • "TheForce" has been banned

Posts: 72

Date of registration: Sep 2nd 2010

  • Send private message

87

Thursday, April 14th 2011, 5:40pm

Ja die Begadi Lowcaps passen bei mir auch 1A :)

Nur das mitgelieferte Mag fällt nicht von alleine raus wenn man den Mag-release button drückt.. ist das bei euch auch so? Ist ja jetzt nicht sooooo schlimm..

  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

88

Thursday, April 14th 2011, 5:42pm

Also mein mitgeliefertes wackelt sogar etwas. 130er G&P's gehen bei mir perfekt und feeden 1A

Atrox

Read Only

  • "Atrox" is male

Posts: 667

Date of registration: Jun 16th 2009

Location: Stadt der Küchen

  • Send private message

89

Thursday, April 14th 2011, 6:10pm

Quoted

Original von TheForce
........Nur das mitgelieferte Mag fällt nicht von alleine raus wenn man den Mag-release button drückt.. ist das bei euch auch so? Ist ja jetzt nicht sooooo schlimm..


Nein kann ich nicht so bestätigen, bei mir fällt es locker heraus

  • "TheForce" has been banned

Posts: 72

Date of registration: Sep 2nd 2010

  • Send private message

90

Thursday, April 14th 2011, 6:53pm

http://www.youtube.com/watch?v=idEDUv5fh…_embedded#at=79

Genauso ist es bei mir! In dem Video kann man gut sehen wie das Mag im Magazinschacht stecken bleibt.. (Zu sehen ab 01.05 min)


Gruß

This post has been edited 1 times, last edit by "TheForce" (Apr 14th 2011, 6:58pm)


  • "Beef Supreme" is male

Posts: 96

Date of registration: Jan 11th 2011

  • Send private message

91

Thursday, April 14th 2011, 7:18pm

Bei mir ist es so, dass das mitgelieferte Mag ohne Probleme rausfällt, musste nur ordentlich bei meinen Magpull Mags dremeln, damit die reinpassen.

  • "TheForce" has been banned

Posts: 72

Date of registration: Sep 2nd 2010

  • Send private message

92

Thursday, April 14th 2011, 10:45pm

Quoted

Original von nochda
Entweder nur mit viel Gewalt, dann aber besser vorher das RIS abmontieren oder am Besten neue kaufen. Hatte auch anfangs die von Begadi und habs dann sein lassen, weiß jetzt aber nit mehr, wo ich die Neuen her habe.


Welche RIS Covers passen denn bei der KWA ris?

This post has been edited 1 times, last edit by "TheForce" (Apr 15th 2011, 6:01pm)


  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

93

Friday, May 6th 2011, 3:45pm

noch ein kleines Update:

meine Behauptung, das Front Sight abnehmen zu können ist falsch. Das Front Sight ist mit einem Stahl-Stab (über dem Barrel) verbunden, an welchem das RIS noch mit befestigt ist. Also führt die Entfernung des Front Sights zu einem starken Wackeln des RIS.

Posts: 133

Date of registration: Oct 8th 2010

Location: Hochfilzen, AUT

  • Send private message

94

Friday, May 6th 2011, 7:40pm

Quoted

Welche RIS Covers passen denn bei der KWA ris?


Die KAC passen gut...

This post has been edited 1 times, last edit by "Viper ASG" (May 6th 2011, 7:40pm)


  • "reserve" is male
  • "reserve" started this thread

Posts: 813

Date of registration: Jan 24th 2011

Location: Aschaffenburg

  • Send private message

95

Wednesday, May 11th 2011, 2:03pm

So, mit einem 11.1V LiPo beträgt die RoF stolze 24 Schuss/Sekunde. Da sag ich nur alle Achtung...

Audiofile gibts hier:

KWA M4 RIS FullAuto LiPo.wav - 0.35MB

  • "bong2k" is male

Posts: 358

Date of registration: May 13th 2009

  • Send private message

96

Wednesday, May 25th 2011, 4:05pm

Sodele, Piston musste am WE dran glauben. 11,1er und FA sorgen dann eben doch auch für Verschleiß.
Werde diese oder nächste Wochen nen neuen reinmachen und den alten mal knipsen.

Naja, Piston darf ruhig mal kaputt gehen ist mir deutlich lieber wenn der kaputt geht als die Gears oder so
Meine Schätzchen: TopTech MP5A5, Cyma AKSU, A&K M249

  • "Beef Supreme" is male

Posts: 96

Date of registration: Jan 11th 2011

  • Send private message

97

Wednesday, May 25th 2011, 8:17pm

Naja, die Teile sollten doch eigentlich auf 11,1er und FA ausgelegt sein, werden doch empfohlen, mit lipos zu betreiben und überall außer in D schießt man doch auch üblicherweise auf FA, werden ja nicht extra für den deutschen Markt produziert.

Posts: 133

Date of registration: Oct 8th 2010

Location: Hochfilzen, AUT

  • Send private message

98

Wednesday, May 25th 2011, 8:25pm

Pech haben kann man immer mal...

  • "bong2k" is male

Posts: 358

Date of registration: May 13th 2009

  • Send private message

99

Thursday, May 26th 2011, 12:22am

Quoted

Original von Viper ASG
Pech haben kann man immer mal...


So seh ich das auch, bin trotzdem mehr als überzeugt von KWA. Mir kommt keine andere M4 mehr ins Haus.
Meine M4 CQB hat dafür wundervoll ihren Dienst dann weiter verrichtet.

Hab bisher erst 2 aber eine neue KWA M4 ist in Planung
Meine Schätzchen: TopTech MP5A5, Cyma AKSU, A&K M249

mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

100

Thursday, May 26th 2011, 1:33am

Quoted

Original von Beef Supreme
Naja, die Teile sollten doch eigentlich auf 11,1er und FA ausgelegt sein, werden doch empfohlen, mit lipos zu betreiben und überall außer in D schießt man doch auch üblicherweise auf FA, werden ja nicht extra für den deutschen Markt produziert.

Also laut Handbuch ist 11.1V das Maximum, nicht der empfohlene Wert. Das es eine erhöhte Abnutzung gibt wenn man an der Leistungsgrenze fährt sollte aber klar sein.

Ich betreibe meine mit 9,9V LiFePo's und konnte selbst nach mehreren Tausend Schuss noch keine Abnutzung am Piston feststellen. Wobei ich aber auch den AOE verändert hab.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."