You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Monday, February 7th 2011, 10:16pm

MP5 :wanker:

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

  • "heggtor" is male

Posts: 370

Date of registration: Dec 31st 2007

Location: Venedig des Nordens

  • Send private message

62

Monday, February 7th 2011, 10:20pm

Hm... Anscheinend kein "Verschlussfang" bei der MP5. Somit ist die für mich schon aus dem Rennen.... Schade, da muss ich dann wohl auf WE hoffen...

Und jetzt bitte nicht wieder mit Kommentaren wie "Die scharfe hat auch keinen Verschlussfang" kommen.

63

Monday, February 7th 2011, 10:24pm

Quoted

Original von heggtor
Und jetzt bitte nicht wieder mit Kommentaren wie "Die scharfe hat auch keinen Verschlussfang" kommen.


Und wieso nicht? :mata:

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

64

Monday, February 7th 2011, 10:28pm

vllt. weil er damit meint, dass die scharfe nicht schießt mir leerem Magazin .. unabhängig von einem Verschlussfang (der in diesem Falle eh nur wie bei der SRC AK ausfallen könnte, da ein Verschlussfang in diesem Sinne ja nicht existiert.).

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

65

Monday, February 7th 2011, 10:32pm

Wenn es so wäre wie bei der SRC oder neuen GHK AK würde ja schon reichen ;)

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

  • "heggtor" is male

Posts: 370

Date of registration: Dec 31st 2007

Location: Venedig des Nordens

  • Send private message

66

Monday, February 7th 2011, 10:37pm

Quoted

Original von Assassin
vllt. weil er damit meint, dass die scharfe nicht schießt mir leerem Magazin .. unabhängig von einem Verschlussfang (der in diesem Falle eh nur wie bei der SRC AK ausfallen könnte, da ein Verschlussfang in diesem Sinne ja nicht existiert.).


Danke Assassin.... Deshalb habe ich Verschlussfang auch in Anführungszeichen gesetzt.

Schade dass man es einigen Leuten immer wieder erklären muss, weil sie meinen sie sind die Einzigen die Ahnung haben..... :mata:

Genau Bastel. Das hätte voll und ganz gereicht.
Dass ein Hersteller eine MP5/10, und somit eine MP5 mit wirklichem Verschlussfang, als Airsoft herausbringt, ist wohl etwas zu viel erwartet.

This post has been edited 2 times, last edit by "heggtor" (Feb 7th 2011, 10:42pm)


67

Monday, February 7th 2011, 11:00pm

Quoted

Original von heggtor
Danke Assassin.... Deshalb habe ich Verschlussfang auch in Anführungszeichen gesetzt.

Schade dass man es einigen Leuten immer wieder erklären muss, weil sie meinen sie sind die Einzigen die Ahnung haben..... :mata:


Oh entschuldige, dass ich von dem ausging, was du geschrieben hast, und nicht dem, was du tatsächlich meintest. Hätte ich gewusst, dass ich es mit einer Frau zu tun habe, wäre ich freundlicher gewesen. Mein Fehler. :roll:

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

  • "heggtor" is male

Posts: 370

Date of registration: Dec 31st 2007

Location: Venedig des Nordens

  • Send private message

68

Tuesday, February 8th 2011, 9:43am

Quoted

Original von Feda
Mein Fehler.


Schön dass Du wenigstens Einsichtig bist. :D

Posts: 188

Date of registration: May 25th 2009

  • Send private message

69

Tuesday, February 8th 2011, 6:09pm

Der 'Verschlussfang' bei SRC ist eigentlich nur ein am Follower hängenbleibendes Nozzle. Könnte man doch eigentlich bei jeder GBB 'customizen' indem man den Follower senkrecht gerade feilt, sol das er nicht mehr heruntergedrückt wird und der Verschluss offen bleibt.

  • "heggtor" is male

Posts: 370

Date of registration: Dec 31st 2007

Location: Venedig des Nordens

  • Send private message

70

Tuesday, February 8th 2011, 7:38pm

Hm... ob sich das wirklich so einfach machen lässt. Ich glaube nicht.

Aber selbst wenn.. Ich bezweifel mal ganz stark, dass die Maßnahme gut für die Lebensdauer der bearbeiteten Follower ist.

Posts: 188

Date of registration: May 25th 2009

  • Send private message

71

Tuesday, February 8th 2011, 7:47pm

Joa, die werden verstärkt sein bei SRC, man könnte die nachbauen, wurde bei WE 1911ern ja auch schon gemacht.
Ist natürlich nicht optimal, aber evtl nen nettes Tuning für GHK usw.

72

Thursday, February 10th 2011, 4:10pm

Aus dem 2011er Produktkatalog von VFC:




Posts: 529

Date of registration: Jan 18th 2008

Location: Berlin

  • Send private message

73

Thursday, February 10th 2011, 7:05pm

"Sheet-metal pressed upper receiver" *fap**fap**fappedifap*
:sabber: :sabber: :sabber:
Wie soll ich jetzt noch widerstehn? Man was ich mich aerger, wenn n paar Monate spaeter eine mit SEF Griffstueck und geraden Magazinen kommt >_<
There are problems only VFC can solve....

  • "Betty Blue" is male

Posts: 449

Date of registration: Feb 6th 2009

Location: Köln

  • Send private message

74

Thursday, February 10th 2011, 7:34pm

Die A3 ist ja sowas von gekauft. Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel! :super:
"...and if we're not back in 2 hours - you better start winning hearts and minds."

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

75

Thursday, February 10th 2011, 9:27pm

Quoted

Original von mr. hanky
"Sheet-metal pressed upper receiver" *fap**fap**fappedifap*
:sabber: :sabber: :sabber:
Wie soll ich jetzt noch widerstehn? Man was ich mich aerger, wenn n paar Monate spaeter eine mit SEF Griffstueck und geraden Magazinen kommt >_<


Gibts irgend einen Hinweis auf gerade Magazine? Bisher hat doch noch nicht mal einer gerade Magazine für ne AEG gebaut?

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

76

Thursday, February 10th 2011, 9:37pm

Nein, keine Hinweise dafür.

Quoted

Bisher hat doch noch nicht mal einer gerade Magazine für ne AEG gebaut?


Kenne auch nur das für die Marui MP5A3 (Gas Version)

Posts: 529

Date of registration: Jan 18th 2008

Location: Berlin

  • Send private message

77

Thursday, February 10th 2011, 10:21pm

Es gab mal (gibt noch?) gerade Magazine aus Kunststoff von soner custombude, deren Name mir grad nich einfaellt ... die waren fuer AEGs soweit ich mich erinner.

Aber bevor ich falsch verstanden werde ... ich meinte lediglich, dass es mich extremst aergern wuerde, wenn es auf einmal sowas gaebe ... denn ich fuerchte, dass ich mich nicht zurueckhalten kann, wenn die bisher propagierte Mp5 von VFC erstmal in DE verfuegbar ist. Ich weiss ... nich zu retten :roll:
There are problems only VFC can solve....

78

Thursday, February 10th 2011, 10:33pm

Naja, zwischen Release in Asien und Verkauf in DT wird ein bisschen was an Zeit vergehen. Wenn in dieser Zeit nichts angekündigt wird ..

Außerdem könnte man sich die andere Abzugsgruppe bzw. das Magazin ja nachkaufen.


Sehe da also kein wirkliches Problem drin.


Quoted

Es gab mal (gibt noch?) gerade Magazine aus Kunststoff von soner custombude, deren Name mir grad nich einfaellt ... die waren fuer AEGs soweit ich mich erinner.


Du meinst wohl die MP5 10 von http://www.gunsworkshop.net/

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

79

Thursday, February 10th 2011, 10:40pm

Ich denke da kannst du warten bis du schwarz wirst, bevor gerade Magazine kommen. Wäre sehr außergewöhnlich.

Kauf dir einfach eine "normale" und werde glücklich ;)

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

Rudi

Rentner

  • "Rudi" is male

Posts: 4,495

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Bay

  • Send private message

80

Thursday, February 10th 2011, 10:45pm

Wobei ich mir vorstellen könnte das rein "marketingtechnisch" gerade Magazine die ca. 1-2 Monate nach der eigentlichen MP5 veröffentlicht werden, lohnenswert wären...es gibt de facto niemanden der soetwas im Programm hat.

Aber ich will keine falschen Hoffnungen schüren...das sind nur meine persönliche Gedanken zu dem Thema :D
qft: Kein Ding für den King!

5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests