You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "KerryKing" is male
  • "KerryKing" started this thread

Posts: 2,578

Date of registration: Jul 15th 2009

Location: Gifhorn/ Hamburg

  • Send private message

1

Wednesday, March 2nd 2011, 9:36pm

[Ausrüstung] Gearnerds

Auch robi und meine Wenigkeit müssen bei jedem Mist im Internet mitmachen.
Daher wird es von uns unter

http://www.gearnerds.wordpress.com

in der nächsten Zeit durch uns erstellte Reviews zu Gear geben und Neuigkeiten aus der Welt des Militärs, die für das Thema Relevanz haben.
Wir werden ausschließlich Originale verwenden.

Unser Fokus liegt hierbei auf den Ländern USA und Deutschland.
Wenn sich jemand berufen fühlt uns mit Bildern oder Berichten desbezüglich zu unterstützen, freuen wir uns sehr. Es ist immerhin ein weites Feld und zu viel Wiederholung ist einfach nur zum Reihern ;).

Unsere Highlights werden wir hier ankündigen.

Viel Spaß beim Lesen!

This post has been edited 1 times, last edit by "KerryKing" (Mar 3rd 2011, 1:04pm)


  • "BENZIN" is male

Posts: 239

Date of registration: Feb 10th 2011

Location: Hamburg

  • Send private message

2

Wednesday, March 2nd 2011, 9:41pm

Gefällt mir :super:
Haben ja bereits im ICQ geschnackt.
:fresse:

  • "Hoshinski" is male

Posts: 1,980

Date of registration: Dec 12th 2008

Location: BOCTOK

  • Send private message

3

Wednesday, March 2nd 2011, 10:12pm

einen Blog der richtung BW/KSK/Bla geht kenne ich auch noch nicht.. das wäre vllt ne Sparte die es auszufüllen gäbe! Allerdings wieder einen US/SF Blog.. naja.. :roll:

SGTGRINCH

Trusted Trader

Posts: 489

Date of registration: May 16th 2007

  • Send private message

4

Wednesday, March 2nd 2011, 10:31pm

Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja nicht anschauen^^

Ich finde den ganzen Russenkrempel auch total öde :sackreis:

@Kerry: Mich würde ein Paar Infos zum Aktuellen PCU System interessieren, da ich ein wenig den Überblick verloren habe aufgrund von Inaktivität.
Vllt. wäre das ja ein Artikel dessen ihr euch annehmen könntet.

@Hoshi: Jetzt hast es mir aber gegeben. Boah fühle ich mich jetzt schlecht :roll:

Quoted

Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.

This post has been edited 1 times, last edit by "SGTGRINCH" (Mar 2nd 2011, 10:47pm)


5

Wednesday, March 2nd 2011, 10:42pm

Quoted

Original von Hoshinski
einen Blog der richtung BW/KSK/Bla geht kenne ich auch noch nicht.. das wäre vllt ne Sparte die es auszufüllen gäbe! Allerdings wieder einen US/SF Blog.. naja.. :roll:


Fürchtet da wer Blogkonkurenzzzzzz?

Edit: Eig hast du ja Recht....
> call hospital
> inform them to close the OR for the next 15 minutes I'll be doing all the operating for the time being

This post has been edited 2 times, last edit by "Schranz" (Mar 2nd 2011, 11:16pm)


  • "Hoshinski" is male

Posts: 1,980

Date of registration: Dec 12th 2008

Location: BOCTOK

  • Send private message

6

Wednesday, March 2nd 2011, 10:44pm

Quoted

Original von Schranz
Fürchtet da wer Blogkonkurenzzzzzz?


Nein ich wünsch mir nur ma nen BW Blog

robi

ehemals robi

  • "robi" is male

Posts: 2,269

Date of registration: Nov 4th 2007

Location: Frankfurt a.M.

  • Send private message

7

Wednesday, March 2nd 2011, 10:48pm

nichtmal dieser Thread bleibt vor spam/flames verschont

BTT
Solltet ihr Vorschläge/Review-Wünsche haben, einfach hier reinschreiben.
Sollten wir beide etwas Glück haben, wird evtl. in nächster Zeit ein wahrlich nettes "Accessoire" reviewt....

@Grinch
Da sicher unser lieber Gearnerd Kerry das PCU Kit zusammengekauft hat wird er sicher ein Review dazu erstellen können.

This post has been edited 1 times, last edit by "robi" (Mar 2nd 2011, 10:49pm)


DexTer 5

Handelsverbot

  • "DexTer 5" is male

Posts: 2,613

Date of registration: Feb 23rd 2008

Location: Oberfranken

  • Send private message

8

Wednesday, March 2nd 2011, 10:52pm

PCU System würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren, blick da auch nich durch...

  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

9

Wednesday, March 2nd 2011, 11:13pm

PCU, Bitteschön:

http://www.militarymorons.com/gear/clothes.1.html

Warum soll nicht jeder Gearnerd bloggen? Fast jeder Geocacher podcastet...wer nicht will muss ja nicht hören/ lesen...
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

SGTGRINCH

Trusted Trader

Posts: 489

Date of registration: May 16th 2007

  • Send private message

10

Wednesday, March 2nd 2011, 11:20pm

Quoted

Original von Skirmit
PCU, Bitteschön:

http://www.militarymorons.com/gear/clothes.1.html

Warum soll nicht jeder Gearnerd bloggen? Fast jeder Geocacher podcastet...wer nicht will muss ja nicht hören/ lesen...


Das Prinzip der PCU ist mir schon klar. Auch das Level System ist mir nicht unbekannt.
Nur nachdem ORC Ind. den ursprünglichen Vertrag verloren hat, hat sich einiges verändert.
Und MM ist da auf Stand von 2005 was seine Reviews angeht.

Quoted

Original von sascha
Ich fordere mehr Demütigung und Willkür seitens der Forenleitung! Macht Esp zum Marktplatz Moderator! Natürliche Auslese funktioniert immer.

  • "KerryKing" is male
  • "KerryKing" started this thread

Posts: 2,578

Date of registration: Jul 15th 2009

Location: Gifhorn/ Hamburg

  • Send private message

11

Wednesday, March 2nd 2011, 11:41pm

Ich freue mich feststellen zu dürfen, dass wir auf Gegenliebe stoßen.

Einen reinen BW Blog hatten wir nicht vor, zumal die Materie weniger umfangreich ist, was den Gearaspekt angeht. Und die breite Masse erreichen wir mainstreamlüsternen Blogger so auch nicht.

SGTWHOSTOLEXMAS, die PCU werde ich trotz der mittlerweile unpassenden Temperaturen auf deinen Wunsch hin gerne reviewen. Ich besitze allerdings größtenteils Layer, die aus der 2005er Fertigung von ORC Industries stammen. Da ich aber mit der Zeit gehen will, werde ich auch hoffentlich ein Vergleich zwischen ORC Industries und Patagonia erstellen können. Zeitlich eingrenzen will ich das aber noch nicht. Ich kämpfe gerade noch mit diversen Tragesystemen.
Wenn jemand Bilder der neuen PCU zur Verfügung stellen kann, scheut euch nicht mich anzuschreiben.

  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

12

Thursday, March 3rd 2011, 12:08am

Hätte L 7 von Beyond für ein Review...
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

  • "KerryKing" is male
  • "KerryKing" started this thread

Posts: 2,578

Date of registration: Jul 15th 2009

Location: Gifhorn/ Hamburg

  • Send private message

13

Thursday, March 3rd 2011, 12:15am

Ich schicke dir meine Mail- Adresse, dann klären wir die Rahmenbedingungen. Wenn das in deinem Sinne ist.

  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

14

Thursday, March 3rd 2011, 12:16am

Immer
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Ricardo Sanchez

Trusted Trader

  • "Ricardo Sanchez" is male

Posts: 685

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

15

Thursday, March 3rd 2011, 12:40am

Öhm... joa... ich hätte auch nix dagegen, wenn mal jemand über den Kram von vor 10 Jahren schreiben würde. Da gabs ja auch genug interessante Sachen. :)

Dennoch wünch ich Euch viel Erfolg und viele Leser. :super:

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

16

Thursday, March 3rd 2011, 8:57am

Engagement => Top

Die hundertste Baustelle, die aufgemacht wird und in ein paar Jahren inklusive Verlust aller Arbeit den Bach runter geht => FAIL

Muss ich leider so hart sagen. Warum kann man nicht alles auf großen Seiten bündeln? Muss ja nicht hier sein. Welchen Vorteil es hat, sieht man ja alleine an den Berichten, die wir sogar noch aus 6mm.de-Zeiten in der Datenbank haben ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

17

Thursday, March 3rd 2011, 9:01am

Und wo sollte das bitte gebündelt werden. Wenn man hier Kooperation möchte wird man doch abgewiesen! Kann schon verstehen das viele ihre eigene Suppe kochen :P
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • "KerryKing" is male
  • "KerryKing" started this thread

Posts: 2,578

Date of registration: Jul 15th 2009

Location: Gifhorn/ Hamburg

  • Send private message

18

Thursday, March 3rd 2011, 9:11am

Nun denn. Ich selbst habe keine Lust jeden Blogger der Erde anzuschreiben, ob er/ sie/ es einen meine Mitarbeit haben will. Da ist es keine Schande einen neuen eigenen Blog zu starten. Die größere Schande wäre es gar nicht zu versuchen und den Status Quo einfach zu akzeptieren. Dazu kommen Sachen wie persönliche Vorlieben und das Menschsein. Wir wollen auch gar nicht mit jedem was zusammen machen, das Leben ist nunmal kein Kuscheltierparadies.
Ebenso, verschiedene Ansichten auch über die gleichen Sachen, seien sie aus Stoff, Metall oder immateriell sind doch in einer Streitkultur wünschenwert und essentiell für selbige.

Durchwischen? Wir wollten hier nämlich Ankündigungen machen und keine Diskussionen über Werteverständnis und düstere Prophezeihungen.

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

19

Thursday, March 3rd 2011, 9:20am

Jup wischt mal durch das geht in die falsche Richtung. Finde den Blog übrigens sehr gut und wünsche euch viel Glück damit ;)
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

20

Thursday, March 3rd 2011, 9:23am

Ich rede von Mitarbeit, nicht von Kooperation. "Kooperation" wie Du sie wolltest, ist dass, was wir hier schon wieder haben: Selbst was aufziehen und wo anders bewerben.

Ich kann es ja nachvollziehen, dass es viel "geiler" ist, selbst sowas aufzuziehen, im Rampenlicht zu stehen und dann noch die Sponsorengelder Schubkarrenweise einzusacken. Oder was auch immer die Motivation der einzelnen ist.

Kann jeder machen, wenn er will, ich finde es trotzdem schade. Dank unserer bisherigen Größe haben wir immerhin einen Rabattclub etablieren können, der allen Mitgliedern was bringt. Die Möglichkeiten bei einer noch größeren Konzentration mag ich mir gar nicht vorstellen.

Und Edit sagt: Wieso soll ich hier durchwischen? Direkt nett gesagt: Du machst hier Werbung, ohne vorher mal gefragt zu haben? Dann schreibe ich in "meinem" Forum aber mal, was ich davon halte. Und dem Herren formatb schicke ich mal Klartext hinterher. Der dreht sich die Welt nämlich auch so, wie sie ihm gefällt. Aber das Pipi-Langstrumpf-Gen is ja weit verbreitet in Subkulturen. ;)
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!