You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male
  • "Mike Miles" started this thread

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

1

Wednesday, April 6th 2011, 5:55pm

Airsoft Community Europe Blog

Seit der IWA betreiben wir nun unseren Blog und freuen uns über die guten Besucherzahlen.
Es würde uns freuen wenn auch ihr einmal einen Blick riskiert und vielleicht euch aktiv mit konstuktiven Kommentaren beteiligt. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß ;O)

Zu finden ist der Blog unter: http://blog.airsoftcommunity.de
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mike Miles" (Apr 6th 2011, 5:56pm)


Boiler

Trusted Trader

  • "Boiler" is male

Posts: 885

Date of registration: Oct 14th 2008

Location: Gaubiving/France

  • Send private message

2

Wednesday, April 6th 2011, 6:06pm

Hallo

Sieht zwar echt ganz nett aus aber wenn ich Neuigkeiten zum Thema Airsoft will, geh ich auf 6mm.info da find ich dann alles und ich schätze mal das der Blog nicht schneller oder langsamer sein wird als 6mm. Von daher schätze ich den Sinn dieses Blogs nicht sehr hoch. Desweiteren gibt es schon genug Blogs die sich mit dem Thema Airsoft befassen und die auch wirklich nützliche Infos zu bieten haben. Ich behalt den Blog mal im Auge, obwohl ich stark vermute das er so schnell gehen wird wie er gekommen ist...

Boiler

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male
  • "Mike Miles" started this thread

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

3

Wednesday, April 6th 2011, 6:19pm

Danke für deine Kritik. Wir bringen auf dem Blog nicht nur News sonder verstärkt Reviews sowie Eventberichte. Davon kann es glaube ich nicht genug geben. ;)

Wie wollen hier keine Konkurrenz darstellen, sondern den Spielern etwas bieten. Es geht dabei einiges an Zeit drauf aber wir machen das gerne und sind uns sicher es wird den Blog auch langfristig geben.
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male
  • "Mike Miles" started this thread

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

4

Tuesday, April 19th 2011, 5:11pm

Neue Review online zur G&G SCAR-L unter http://blog.airsoftcommunity.de/?p=1063
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male
  • "Mike Miles" started this thread

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

5

Friday, April 22nd 2011, 9:01am

Gewinnte ein Fotoshooting mit Tom Weber

Gewinnt ein Fotoshooting mit Tom Weber. Weitere Infos zum Gewinnspiel unter http://blog.airsoftcommunity.de/?p=1172
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

6

Friday, April 22nd 2011, 11:20am

Geile Sache. Die produzieren einen hochwertigen Kalender mit nem Profi-Fotografen und lassen ihn hochwertig drucken. Dazu brauchen sie jetzt nur gratis Models, die ihre eigenen Klamotten mitbringen und auf die Rechte an ihrem Bild verzichten, damit der Kalender dann gewinnbringend weltweit verkloppt werden kann. Wow! Dafür geben doch bestimmt einige ihre Jobs auf... so als Germanys Next Top Geardo ;) Und nicht, dass wir hier nen eigenen Kalender hätten...
Gibt man manchen den kleinen Finger...
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

RIXX

User

Posts: 1,817

Date of registration: Nov 10th 2007

Location: Colonia spa & resort

  • Send private message

7

Friday, April 22nd 2011, 11:38am

Futterneid?
Das habt ihr doch nicht nötig! :)

e/ projectusmc bewirbt sich mal, unsere Körper sind 3D geeignet^^

This post has been edited 1 times, last edit by "RIXX" (Apr 22nd 2011, 11:40am)


Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

8

Friday, April 22nd 2011, 1:39pm

Hat mit Futterneid nix zu tun, sondern zum x-ten mal mit Anstand. Man kann vorher fragen... Burgerking macht auch nicht einfach Werbung in ner McDonalds Filiale. Aber was erwarte ich eigentlich....
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male
  • "Mike Miles" started this thread

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

9

Friday, April 22nd 2011, 1:50pm

Nur weil ich diesen Kalender promote, muss es nicht heißen das ich einen Cent verdiene. Dem ist auch nicht so. Ich wollte lediglich den Usern hier diese Info zuspielen. Man kann alles negativ darstellen und zerreden. Unser Blog benötigt keinerlei Registrierung und ist ein Service bei dem sich Leute den Arsch aufreissen und News etc. einpflegen um dies möglichst kompakt und übersichtlich darzustellen. Ein Social News Blog!
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • "Jobene" is male

Posts: 1,308

Date of registration: Mar 15th 2008

  • Send private message

10

Friday, April 22nd 2011, 1:52pm

Dafür haben sie Ronald missbraucht :lol:

Mach doch dicht hier und gut ist es.
Braucht doch nicht hier "benutzen" lassen :roll:

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

11

Friday, April 22nd 2011, 3:44pm

Quoted

Original von formatb
Nur weil ich diesen Kalender promote, muss es nicht heißen das ich einen Cent verdiene. Dem ist auch nicht so. Ich wollte lediglich den Usern hier diese Info zuspielen. Man kann alles negativ darstellen und zerreden. Unser Blog benötigt keinerlei Registrierung und ist ein Service bei dem sich Leute den Arsch aufreissen und News etc. einpflegen um dies möglichst kompakt und übersichtlich darzustellen. Ein Social News Blog!


Steht da, dass DU mit dem Kalender Geld verdienst? Wer den Anspruch hat, Informationen zu verbreiten, sollte vielleicht erstmal lesen und verstehen lernen. Meistens schreibe ich sehr präzise, was ich meine. Und ob Du für Deinen oder nen anderen Kalender Werbung machst, ist wohl vollkommen uninteressant. Wenn McDonalds seinen Freund Coca Cola zu Pepsi zum Werbung machen schickt, ist der Sachverhalt wohl auch klar.

Du bist so ein Pappenheimer, der immer erst hinterher angerannt kommt...und dann meistens noch pampig. Und was anderes machst Du denn hier, als Werbung für Dein "Social Network", klein Zuckerberg.

Und wenn Dir Deutungen und meine Deutungen zu Deinen Mega-News nicht passen, dann poste sie hier nicht. Hier ist nicht Cuba 2.0, wo die Zensur wütet. Wer hier Werbung machen will, wird wohl auch mit den Kommentaren zurechtkommen müssen. Mal gucken, wie lange Du dazu brauchst, dass zu begreifen. Komisches Verständnis....

Und jetzt kommt der offizielle Teil: DICHT.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

12

Friday, April 22nd 2011, 3:48pm

Und weiter geht es im Text. Jobene hat die längste Zeit das Recht gehabt, ne Signatur zu führen. Verwarnt wegen rassistischer Signatur. Mal schauen, wer mich heute noch ärgern will, von Euch Spacken
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests