You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

columbo

Trusted Trader

  • "columbo" started this thread

Posts: 389

Date of registration: Jul 3rd 2008

  • Send private message

1

Monday, June 6th 2011, 11:47pm

KSC scheint neue GBBRs mit System7two zu launchen



KWA bastelt auch an GBBRs … für das Trainingswaffensegment … scheint beides wohl verknüpft zu sein zwischen KSC und KWA. Hier die KWA-Modelle, die ziemlich knackig aussehen und sich auch so anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=wANa1XbUwU4
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."

Posts: 2,460

Date of registration: May 14th 2007

  • Send private message

2

Tuesday, June 7th 2011, 12:11am

Und wie kommst du jetzt auf System 7 two ? Die M4 GBB's sind schon länger angekündigt gewesen und die M4 gibt es ja auch bereits seit 1-2 Monaten glaube ich, vlt sogar schon länger. Soweit ich weiß wollte KWA wohl "fast" alle M4 Modelle die sie haben auch als GBB auf den Markt bringen.

Quoted

Mighty Quinn: Was gibt es denn noch was man dekomäßig mitführen kann?
Nikkl: Coolness. Ist aber grade überall ausverkauft.


Posts: 182

Date of registration: Jul 1st 2008

  • Send private message

3

Tuesday, June 7th 2011, 1:25am

KWA/KSC Thread

Ich hatte schon mal eine Rubrik geöffnet. Ist echt schon ziemlich alt die Story von KWA/KSC und der hauseigenen M4 GBB Serie, ich hab bis heute auch nichts neues mehr davon gehört.

  • "Pantheon1608" is male

Posts: 230

Date of registration: Dec 7th 2008

Location: Aachen

  • Send private message

4

Tuesday, June 7th 2011, 2:03am


columbo

Trusted Trader

  • "columbo" started this thread

Posts: 389

Date of registration: Jul 3rd 2008

  • Send private message

5

Tuesday, June 7th 2011, 9:25pm

Mea Culpa :roll:

Ich war öfters auf der KSC-Seite und mir ist die M4 erst jetzt aufgefallen. Und nach der GBB KWA M4 hatte ich mal gesucht, hab aber überall nur AEGs gefunden.
Das Credo junger Soldaten: "Kämpfen für Ruhm und Ehre."
Das Credo alter Soldaten: "Zurückhalten, überleben und die Geschichte erzählen."