You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kranker Irrer

Magazinvergesser

  • "Kranker Irrer" is male

Posts: 1,227

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: In der Falloutzone von Cattenom

  • Send private message

21

Thursday, June 30th 2011, 5:38pm

Quoted

Original von sniper

Quoted

Original von Oberork

- Großzügig Silikonspray rein. Mach die Röhre auf den Sprühkopf und steck sie in die Führung rein.


Das ist so mit das schlimmste was du machen kannst.
Silikonöl zieht Dreck und der bleibt dadurch haften. Damit wird die Bahn der BBs noch mehr aufgeraut und es wird nur noch schlimmer. Auf die Wirkung von Silikonöl auf das HopUp Gummi komm ich da gar nicht erst zu sprechen.


Kommt drauf an, wies gemacht wird.
Ich hab bei meinen KA Midcaps (die Star gehen seltsamerweise wunderbar) jeweils Silikonspray reingesprüht, bis sie übergelaufen sind. Dann mit der BB-Öffnung nach unten ne Woche auf 4 Schichten Küchenrolle austropfen und trocknen lassen. Seitdem ist Ruhe Über Dreckprobleme kann ich jetzt auch nicht klagen. OK, in V ist es auch öfter matschig, als staubig. ;)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests