You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Hurrikan" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Aug 14th 2010

  • Send private message

1

Sunday, September 11th 2011, 8:04pm

Passender Helm für Sordin

Hi,
Da ich Boonie-Träger bin und mir jetzt auch noch einen Helm zulegen will brauche ich eure Hilfe. Mir gefällt der MICH Helm ganz gut. Dort gibt es jetzt 2 verschiedenen Varianten. Einmal den 2000 und den 2002. Welcher ist jetzt der bessere Wahl für die relativ große Sordin-Replika?

Mfg Hurrikan

  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

2

Sunday, September 11th 2011, 8:09pm

Gehen beide. Der MICH ist dafür gemacht einen Sordin zu tragen.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Quoteniraner

ehemals BBSK

  • "Quoteniraner" is male

Posts: 614

Date of registration: Jan 24th 2009

Location: Papierdeutsch

  • Send private message

3

Sunday, September 11th 2011, 10:23pm

Oder nimm den 2001 wenn er dir gefällt. Ich find der passt viel besser zum Gehörschutz. Ich bin der Meinung, dass ein 2002 nichts Halbes und nichts Ganzes ist
DIE DUNKLE SEITE Wir sind eigentlich ein Kegelclub! .... und schuldig des Mordes am Battle Display Bereich

Schredder

Nichtschwimmer

  • "Schredder" is male

Posts: 797

Date of registration: Oct 2nd 2010

  • Send private message

4

Monday, September 12th 2011, 1:03am

2001er solltest du echt in Betracht ziehen. Oder halt 2000. 2002 ist wie unser Iraner sagt irgendwie eine halbgare Lösung, die komisch aussieht.
semper talis