You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "berthschatz" is male
  • "berthschatz" started this thread

Posts: 628

Date of registration: Jan 31st 2009

Location: OLdenburg (OLdenburg)

  • Send private message

1

Thursday, June 14th 2012, 9:11pm

G36 internals verbessern lassen!!!

Moin die Herren und vllt auch Damen ;)

da ich nicht der Größte bin was e-Technik und allgemein dem Hermachen von Innereien in der Saeg, bin ich hiermit auf der Suche nach jemanden, dem ich mein geliebtes G36 bzw das Griffstück anvertrauen kann, der diese mal ordentlich herrichtet, eventuell auch den Lauf/hopup ;)

wäre echt nett,wenn sich jemand da finden würde der Ahnung hat.

Man könnte vorher mal schreiben und telen, DU' suchst passende sachen heraus und ich geb dann mein ja/nein :P
preislich kann man sich bestimmt dann einig werden.


zur Info,habe ein Ares g36

Netten Gruß fiNN,.
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

This post has been edited 2 times, last edit by "berthschatz" (Jun 14th 2012, 9:12pm)


Timbo

User

  • "Timbo" is male

Posts: 629

Date of registration: Aug 31st 2009

Location: NRW

  • Send private message

2

Friday, June 15th 2012, 7:53am

Griffstück anvertrauen heißt?
Willste da nen SEF drauf haben?

Falls ja kann ich dir evtl. dabei helfen.
Ich schreibe kommende Woche ein Programm für die CNC Fräse um dann die Markings zu gravieren.
Der Rest ist auch kein Problem ansich.

Mullins

Rentner

  • "Mullins" is male

Posts: 875

Date of registration: Sep 10th 2007

Location: Allgäu

  • Send private message

3

Friday, June 15th 2012, 7:58am

Mit Griffstück meint er wohl den Teil vom G36 der die Gearbox enthält :) Und die soll man dann gegen Entgelt aufbessern.
Was kann schöner sein, als ein Söldnerschwein zu sein?

  • "berthschatz" is male
  • "berthschatz" started this thread

Posts: 628

Date of registration: Jan 31st 2009

Location: OLdenburg (OLdenburg)

  • Send private message

4

Friday, June 15th 2012, 10:20am

Quoted

Original von Mullins
Mit Griffstück meint er wohl den Teil vom G36 der die Gearbox enthält :) Und die soll man dann gegen Entgelt aufbessern.


Riiiichtig, so war das eigl gemeint!
Ich hab hier auch eigl noch son Klebersatz liegen , wie er vor ein paar Wochen hier verkauft wurde.




Wobei das mit der CNC Maschine gefällt wohl auch, ich warte mal auf ein Ergebnis ab und kann's dir dann ja nochmal zu kommen lassen, wenn es überzeugt ;)
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

5

Friday, June 15th 2012, 10:36am

Nur die Garbox im Griffstück frisieren ist nicht so zielführend.
So kann man nicht testen ob das ganze Konstrukt inkl. Hopup etc. dicht ist, die ganze Sache präzise schießt etc.
Solltest du also einen G36 Spezi finden, schick ihm die ganze Waffe ;)
weiter, weiter ins Verderben....

  • "berthschatz" is male
  • "berthschatz" started this thread

Posts: 628

Date of registration: Jan 31st 2009

Location: OLdenburg (OLdenburg)

  • Send private message

6

Friday, June 15th 2012, 12:21pm

Wo du es sagst,haste eigl recht ;)
"Ich weiß nicht wie im dritten Weltkrieg gekämpft wird, aber ich weiß das im vierten wieder mit der Keule gekämpft wird." :P