You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sniper

Administrator

  • "sniper" started this thread

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

1

Wednesday, August 8th 2012, 9:20pm

Neuer Header

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir einen neuen Sponsor.
Wir dürfen Begadi als neues Mitglied des Headers begrüßen. ;)

Im Prinzip bleibt alles beim Alten, die Linie, die bislang in Sachen Sponsoring gefahren wurde wird beibehalten, das Board bleibt neutral und für alle News aller Händler offen.

Eventuell wird es in Zukunft einen extra Bereich geben, wo man Begadi noch schneller erreicht, aber das wird sich mit der Zeit zeigen.

Einhergehend mit dieser Veränderung wird es in Kürze einen Serverumzug geben, damit das Board wieder schneller und stabiler läuft.

Bedanken möchten wir uns natürlich auch noch bei Stormtec für die Jahre der guten Zusammenarbeit und hoffen natürlich auf Weitere.


Edith meint die kleinen technischen Probleme bei der Verlinkung kriegen wir auch noch hin ;)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "Chevron 9" is male

Posts: 983

Date of registration: Mar 20th 2010

Location: Hamburg

  • Send private message

2

Thursday, August 9th 2012, 1:19am

Find ich gut. *hoch*

Zitat von »Rum«

post aus england sieht immer wie ne riesen kokspackung aus

QuiN

Pille 0,1

Posts: 1,236

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Los Terminalos

  • Send private message

3

Thursday, August 9th 2012, 9:14am

Ein Extrabereich für einen einzigen Händler würde aber schon zumindest Bedenken an der Neutralität fördern. Lasst es soweit nicht kommen, wir haben an Blowback gesehen, was passiert, wenn man einen einzigen Sponsor bevorzugt.

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

4

Thursday, August 9th 2012, 9:32am

Die Mitglieder im Rabattclub haben doch auch nen eigenen "Bereich", Quin. Wieso sollte der Hauptsponsor da schlechter stehen? Und ich halte Begadi für nen guten Partner, da die sehr entspannt und immer dialogorientiert waren/sind.
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • "Skirmit" is male

Posts: 2,054

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

5

Thursday, August 9th 2012, 10:01am

Blowback wurde doch auch schlichtweg vom ehrlichen Gerd gekauft, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Wenn jemand zu deinem Tipi kommt und um Hilfe bittet, dann schicke ihn ja nicht weg. Sein Schatten könnte bei dir bleiben
-indianisch-

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

6

Thursday, August 9th 2012, 10:39am

Wobei darin ja nicht das Hauptproblem lag, sonden dass der damalige Rechteinhaber dass einfach gemacht hat, ohne mal das Forenteam vorab zu informieren oder das vereinbarte Vorkaufsrecht der weiteren Vertreter des Boardvorstandes zu beachten. Statt eines Rechtsstreites wurde das Problem dann damals auf dem "kurzen Dienstweg" gelöst und 6mm wieder reaktiviert. Und das läuft ja immer noch ganz gut :D
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • "Hoschi" is male

Posts: 275

Date of registration: Jul 28th 2011

Location: Schleswig-Holstein

  • Send private message

7

Thursday, August 9th 2012, 11:43am

Gefällt mir sehr gut!
Begadi ist und bleibt mein Standart-Top-Shop für Ausrüstung.

:hoch:

QuiN

Pille 0,1

Posts: 1,236

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Los Terminalos

  • Send private message

8

Thursday, August 9th 2012, 12:26pm

Quoted

Original von Boba_Fett
Die Mitglieder im Rabattclub haben doch auch nen eigenen "Bereich", Quin. Wieso sollte der Hauptsponsor da schlechter stehen? Und ich halte Begadi für nen guten Partner, da die sehr entspannt und immer dialogorientiert waren/sind.

Letzteres zweifel ich auch in keiner Weise an. Wäre es dann nicht auch angemessen, Begadi im Rabattclub entsprechend aufzustellen? Neben den anderen Sponsoren/Unterstützern, aber eben ohne Extra-Bereich für einen einzigen Laden. Das fände ich etwas über das Ziel hinaus.

/e: @Hoschi: Führt Begadi neuerdings Standarten? :>

This post has been edited 2 times, last edit by "QuiN" (Aug 9th 2012, 12:27pm)


Foley

Unregistered

9

Thursday, August 9th 2012, 12:52pm

Kurze frage von mir: Bei mir steht da oben immer noch "Stormtec" .. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Lg

Loki

User

  • "Loki" is male

Posts: 564

Date of registration: May 16th 2007

Location: Prussia

  • Send private message

10

Thursday, August 9th 2012, 12:53pm

Foley, drück mal "Strg + F5"

Quoted

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

  • "Bastel" is male

Posts: 2,102

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Aburg

  • Send private message

11

Thursday, August 9th 2012, 12:57pm

Habe ich, aber von Begadi sehe ich trotzdem nichts...
Auch keine eigene Rubrik -.-

Quoted

Original von irgendeinem Vogel
WEIL!!! SEALS haben freie Waffenwahl!

_Mo_

User

  • "_Mo_" is male

Posts: 929

Date of registration: May 28th 2011

Location: Franken

  • Send private message

12

Thursday, August 9th 2012, 12:59pm

Cache löschen und dann die Seite neu laden.

Foley

Unregistered

13

Thursday, August 9th 2012, 1:26pm

Ah Danke - Jetzt klappts .. :)

Lg

Howard

Moderator

Posts: 2,979

Date of registration: Jul 20th 2007

  • Send private message

14

Thursday, August 9th 2012, 2:42pm

Ich finds gut. Solange es nicht einen ähnlichen Weg nimmt wie damals das Softairboard (SAB, gibts das überhaupt noch?), in dem die damaligen offiziellen Supporter nicht gerade objektiv waren und teilweise auch die Neutralität des Forums verdreht haben...
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

QuiN

Pille 0,1

Posts: 1,236

Date of registration: Apr 26th 2007

Location: Los Terminalos

  • Send private message

15

Thursday, August 9th 2012, 2:43pm

Das SAB hat mit dem GAC fusioniert. Läuft jetzt weiter unter GAC-Flagge.

Loki

User

  • "Loki" is male

Posts: 564

Date of registration: May 16th 2007

Location: Prussia

  • Send private message

16

Thursday, August 9th 2012, 2:59pm

Für SAB galt/gilt ja auch das gleiche wie für's BB: Tote Pferde reitet man nicht.

Quoted

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

Foxer

User

Posts: 379

Date of registration: Mar 13th 2009

Location: Erde

  • Send private message

17

Friday, August 10th 2012, 12:25am

Also mal ganz objektiv. 6mm kahm bei der Schmiergeldaffäre von BB wie der Phönix aus der Asche. User sind von einem Tag auf den anderen hier hereingestürmt.

6mm wird immer so bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher... Begadi, Stormi oder wer auch immer. Das hier ist immernoch das einzig wahre deutsche AS Forum und daran kann auch niemand etwas ändern! Schon garnicht bei dieser Leitung, die Länger besteht als eine Amtszeit von einigen bei BB.de!

Forum noch schneller machen, Erreichbarkeit? Habe seit 2007 keinen Fehler bemerkt!



Immer weiter so und morgen nochmal besser!

Btw, Begadi FTW! Krieg ich jetzt Prozente? ;)

Bär

User

  • "Bär" is male

Posts: 256

Date of registration: Apr 26th 2010

Location: Kiel

  • Send private message

18

Friday, August 10th 2012, 12:39am

:super: :super: :super:
Signaturen sind alle Ausverkauft!

  • "pennypicker" is male

Posts: 913

Date of registration: Jun 2nd 2009

Location: Berlin

  • Send private message

19

Friday, August 10th 2012, 1:55am

Kann das sein, dass der neue Header breiter ist als der alte? Plötzlich passt die Vergrößerung nicht mehr auf meinen Schirm. Das ist sehr unglücklich.

This post has been edited 1 times, last edit by "pennypicker" (Aug 10th 2012, 1:56am)


sniper

Administrator

  • "sniper" started this thread

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

20

Friday, August 10th 2012, 1:16pm

Er ist breiter geworden, damit zwischen dem 6mm Logo und dem Sponsor nicht mehr so eine große Lücke klafft und sich das Sponsorenlogo besser in den Header integriert.
Was hast du für einen Monitor/Auflösung, dass das nicht mehr passt? :mata:


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington