You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Loki

User

  • "Loki" is male

Posts: 564

Date of registration: May 16th 2007

Location: Prussia

  • Send private message

21

Friday, August 10th 2012, 1:43pm

Bei mir auch. 1024-breite auf dem Notebook ... :mata:

Quoted

Pfffff, diese Foto-Beweisnutten. Das sind die, die Ihre dröhlfhundert FPS MK18 und Ihr Hightechgear als Ausrede verwenden, um sich möglichst wenig auf dem Spielfeld zu bewegen und hinterher am meisten zu nörgeln.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • "Benjamin_Willard" is male

Posts: 5,739

Date of registration: Apr 24th 2007

Location: Oberbayern

  • Send private message

22

Friday, August 10th 2012, 1:48pm

Hier aufm Notebook muss ich auch scrollen.
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

  • "pennypicker" is male

Posts: 913

Date of registration: Jun 2nd 2009

Location: Berlin

  • Send private message

23

Friday, August 10th 2012, 3:21pm

Ich hab 1280, vergrößere aber normalerweise etwas, damit es die schwachen Augen nicht so schwer haben. Jetzt muss ich das Notebook eben etwas näher ranziehen.

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

24

Wednesday, August 29th 2012, 9:24pm

Wie sieht es mit dem extra Begadi Bereich aus? Ich würde die gerne überzeugen die Pencottmuster in ihre BeX Linie aufzunehmen, dazu bräuchte ich Unterstützung :super:
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

sniper

Administrator

  • "sniper" started this thread

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

25

Wednesday, August 29th 2012, 9:26pm

Gibt es vorerst keinen.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "C. Olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

26

Wednesday, August 29th 2012, 9:28pm

Würde ich auch nicht haben wollen,dann will jeder einen für seinen Lieblingsshop.
Bleiben wir doch lieber Frei und Unabhängig :D
Nothing runs like a Deere

Grimm

Trusted Trader

  • "Grimm" is male

Posts: 543

Date of registration: Jul 13th 2008

Location: Moloch Nürnberg-Fürth-Erlangen

  • Send private message

27

Tuesday, September 25th 2012, 12:02am

Servus,
sorry dass ich jetzt erst Antworte, ich hatte im vergangenen Monat zwo Todesfälle, was mich recht oft vom PC holte. Es wäre eine Sache des Anstandes gewesen, sich hier zeitnah zu melden, das habe ich versäumt. Sorry!

Generell möcht ich sagen, dass wir auch keinen Extra bereich möchten. Es gibt so viele Möglichkeiten, uns zu erreichen, es gibt hier einen Newsthread, kurz es wäre unnötig!

Quoted

Original von philip.fry
Wie sieht es mit dem extra Begadi Bereich aus? Ich würde die gerne überzeugen die Pencottmuster in ihre BeX Linie aufzunehmen, dazu bräuchte ich Unterstützung :super:

Du musst nicht viel überzeugen, ich bin mit Dom von Hydefinition befreundet, Pencott steht auch auf meiner Liste, aber 2012 wird es sicher nichts mehr, 2013 sicher nicht vor Herbst, es stehen einfach andere Sachen an.
HUGINFELL Bushcraft - Busch-Kraft ohne Bull**it!
Survival - Indianisches Akronym für "Schnauze voll vom Wald, will hier weg"