You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "C. Olivera" is male
  • "C. Olivera" started this thread

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

1

Thursday, January 24th 2013, 5:17pm

CYMA

Cyma ist mal was was eigenes wert...

Da es mit den AK´s und M14ner gut geklappt hat kommen nun die M-Varianten sprich M4-16
Gefunden bei Gunfire und wenn da dann auch bald bei uns
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…count=12&ref=nf
Nothing runs like a Deere

Oso

User

Posts: 1,604

Date of registration: Apr 25th 2010

Location: Belgien, nähe Aachen

  • Send private message

2

Thursday, January 24th 2013, 5:33pm

Sehr interessant. Wenn die ähnlich zuverlässig laufen wie meine CM AK, dann immer her damit!

3

Thursday, January 24th 2013, 5:40pm

Plaste Body ist aber nicht mehr zeitgemäß.

Quoted from "Near"

kein Feda, kein Gewinn

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

4

Thursday, January 24th 2013, 5:43pm

Gibt ne Linie mit Metall und eine mit Plastik. Ab CM002 steht Metal Body dabei.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

RedBird

Thermalsniper

Posts: 439

Date of registration: Oct 11th 2009

Location: Berlin

  • Send private message

5

Sunday, January 27th 2013, 3:42am

demnächst kommt dann auch von CYMA das SVDS (swds),
also ein modernisiertes SVD mit klappschaft, anderer Mündungsbremse und insgesamt kompakteren Maßen.
Sehr cool.

Vorlage Original:

Sicher nett für ein paar der Wenigen, die so modernes Zeug toll finden.

  • "C. Olivera" is male
  • "C. Olivera" started this thread

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

6

Sunday, January 27th 2013, 11:08am

Ist halt die Para-Version,im Netz gibts schon einige Videos dazu
Nothing runs like a Deere

Posts: 2,430

Date of registration: Jun 4th 2008

  • Send private message

7

Sunday, January 27th 2013, 2:35pm

Soweit ich das verstanden habe sind die Cyma SVDs wohl Realsword Klone.

Was mir bisher aber noch keiner beantworten konnte ist ob die SVDs die als ST bzw S&T verkauft werden die Cyma sind oder ob das wieder was eigenes ist... bei denen war die Resonanz bisher nämlich nicht so positiv.

RedBird

Thermalsniper

Posts: 439

Date of registration: Oct 11th 2009

Location: Berlin

  • Send private message

8

Sunday, January 27th 2013, 3:59pm

Soweit ich das verstanden habe sind die Cyma SVDs wohl Realsword Klone.

Was mir bisher aber noch keiner beantworten konnte ist ob die SVDs die als ST bzw S&T verkauft werden die Cyma sind oder ob das wieder was eigenes ist... bei denen war die Resonanz bisher nämlich nicht so positiv.

S&T ist auch cyma. Keine Ahnung, warum da jemand auf die Idee kam das zu re-branden. Mit einer 140er oder 150er im Cyma/S&T Svd ist man gut beraten.
Extern ist der deutlichste Unterschied, dass statt Stahl nur "metall" verwendet wurde und das Holz weniger gut beschaffen ist.

9

Wednesday, January 30th 2013, 2:36pm

S&T ( http://smartteamhk.com/index.php?main_page=about_us ) ist eine recht neue Firma mit Sitz in Hong Kong und Nebensitz in Japan, welche in erster Linie Großhändler ist, aber auch in der Nachbarprovinz von Hong Kong Kopien von ARES und anderen Softair produzieren lässt. Mit cyma haben die nicht viel am Hut, außer daß sie Cyma Softairs teilweise unter eigenen Namen weltweit anbieten.

  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

10

Saturday, December 28th 2013, 3:58pm

Ich möchte mich einst einklinken hier. Ich bin auf der Suche nach einer SAEG Version der CYMA SVD (elektro eben). Es gibt sie als AEG in Österreich und Co. Da ich aber evtl. nach DE geh, und die RS ja eine SEMI ist, wäre mir eine SEMIautomatic recht und lieb, darum meine Frage, gibt es überhaupt auf dem deutschen Markt eine SemiAutomatic SVD ? oO

  • "fraenky82" is male

Posts: 142

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Bergheim /NRW

  • Send private message

11

Saturday, December 28th 2013, 4:16pm

die S&T die es bei Begadi und Kotte gibt ist eine 1:1 Kopie der RS SVD und für das Geld gar nicht mal schlecht, bei nähren Fragen stehe ich auch gerne per pn zur Verfügung...

Similar threads