You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 496

Date of registration: Jul 2nd 2008

  • Send private message

61

Sunday, July 6th 2008, 10:03pm

Also, ich konnte jetzt auch mal alle RS Modelle testen....und man muss einfach sagen, "der Hammer" was das Material angeht. Wirklich toll gemacht. Auch die Gears sehen ja sehr gut aus. Wirklich alles schonmal einen Schritt weiter in der Qualität. Ich habe auch mal eine Type56 mit Mosfet und 120er geschossen und ja...doch, macht sich gut.

Bei einer der "AK" ist mir allerdings aufgefallen, dass das Korn ein bisschen sehr weit links war...wahrscheinlich (hoffentlich) nur verstellt.

Das Werkzeug ist auch genial. Da kommt Freude auf. Magazin einsetzen macht auch nur Spaß (weswegen ich wahrscheinlich 10mal das Mag rein und rausgenommen hab an dem Stand :-D ) Nur der Verschluss....der ist wieder etwas "doof" geraten.

Alles in allem....total genial der Apparat.

Peter_O

Trusted Trader

  • "Peter_O" is male

Posts: 577

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

62

Sunday, July 6th 2008, 10:38pm

Dann kann ich ja auch nochmal updaten ... Prometheus Lauf , Prometheus HU Gummi (Lila) und 150% PDI Feder. Ich habe damit 360 FPS Schieße über 50m weit. Einzige was ist das Hop Up greift sofort mit schmackes was bedeutet das das einstellen recht fitzelig ist. ABER das wird sich mit dem kommenden Verschleis sicher geben. Mußte leider die RS sauber machen da Willard mir das Teil zugesabbert hat :P
... fucking yank rounds ...

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male
  • "Boba_Fett" started this thread

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

63

Sunday, July 6th 2008, 10:55pm

Madbull V2 Lauf, Deep Fire 100er und Prometheus Bucking weich. Etwa 350 fps und ähnliche Werte. Bei EInzelfeuer und kurzen Feuerstößen feeded sie sauber. Bei langen Feuerstößen sind mal Leerschüsse dazwischen. Kommt wohl noch ne PGC HopUp Unit rein...dann ma sehen. :super:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Klab

User

  • "Klab" is male

Posts: 1,838

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Cu Chi

  • Send private message

64

Sunday, July 6th 2008, 11:06pm

:sabber:
Wenn sie doch nur weniger kosten würde :schimpf: :)
Motto der Minensucher? Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Peter_O

Trusted Trader

  • "Peter_O" is male

Posts: 577

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

65

Sunday, July 6th 2008, 11:08pm

Quoted

Original von Klab
:sabber:
Wenn sie doch nur weniger kosten würde :schimpf: :)


:roll: Zum glück kommt da noch nen smily :P
... fucking yank rounds ...

Posts: 110

Date of registration: Sep 26th 2007

  • Send private message

66

Sunday, September 14th 2008, 4:13pm

Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montageschiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn? Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!

Bei softair-proessional gibts 2 Sorten. Einmal die hier, bei der ich denke dass sie mit den Schrauben geklemmt wird. Löcher im Body gibts bei RS ja nicht, und Bohren kommt nicht in Frage!
Alternativ gibt es ja noch diese Seitenschienen, auf die noch eine Klemmmontage kommen soll. Aber die Schiene müsste auch mit dem Body verschraubt werden. Und bei der Type 56 gibts nur Nieten. Hat schon jemand erfolgreich ne Montage angebracht?
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

This post has been edited 1 times, last edit by "Pollux" (Sep 14th 2008, 4:39pm)


Peter_O

Trusted Trader

  • "Peter_O" is male

Posts: 577

Date of registration: Apr 25th 2007

  • Send private message

67

Sunday, September 14th 2008, 4:15pm

Quoted

Original von Pollux
Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montage schiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn?
Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!

Bei softair-proessional gibts 2 Sorten. Einmal die hier, bei der ich denke dass sie mit den Schrauben geklemmt wird. Löcher im Body gibts bei RS ja nicht, und Bohren kommt nicht in Frage!
Alternativ gibt es ja noch diese Seitenschienen, auf die noch eine Klemmmontage kommen soll. Aber die Schiene müsste auch mit dem Body verschraubt werden. Und bei der Type 56 gibts nur Nieten. Hat schon jemand erfolgreich ne Montage angebracht?



:mata: :dish:
... fucking yank rounds ...

  • "Hoover" is male

Posts: 505

Date of registration: May 8th 2007

Location: Niedersachsen!

  • Send private message

68

Monday, September 15th 2008, 11:38am

Moin,

Quoted

Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montageschiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn? Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!


Machts du auch eine Anhängerkupplung an einen Ferrari? :mata:

Evers

Trusted Trader

  • "Evers" is male

Posts: 956

Date of registration: Jul 23rd 2007

Location: Portland, OR

  • Send private message

69

Monday, September 15th 2008, 1:48pm

Quoted

Original von Hoover
Moin,

Quoted

Gretchenfrage: Macht ihr euch noch eine Montageschiene drauf, oder bleibt ihr bei Kimme und Korn? Ich hatte eine Montage in Betracht gezogen, weiß aber nicht welche überhaupt passen?!


Machts du auch eine Anhängerkupplung an einen Ferrari? :mata:

Der Kofferraum is für ausreichend Bier zur Grillsim ja zu klein,... :lol:
...uuuuuund weg.

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male
  • "Boba_Fett" started this thread

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

70

Monday, September 15th 2008, 2:22pm

Ihr gehört mit ner Type 56 windelweich geprügelt bis sie bricht.... Rails und Red Dots....KETZER! :schimpf:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

Posts: 110

Date of registration: Sep 26th 2007

  • Send private message

71

Monday, September 15th 2008, 3:34pm

Nix Red Dot - ich hatte eher an ein 6*24 POSP gedacht - und das kann man in meinen Augen durchaus drauf machen. Auch, wenn das Type 56 ja ein Chinese ist. Nicht, dass ich's unbedingt machen werde, ich wollte nur mal schauen, was ihr so treibt!
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

Posts: 351

Date of registration: May 3rd 2007

  • Send private message

72

Monday, June 21st 2010, 12:38am

Leiche mal Ausgegraben:
Tactical Type56-2 Version
http://www.realsword.com.hk/produc_56-2e.htm

Ich weiß jetzt allerdings nicht ob es schon mal gepostet wurde...

  • "Capt.Howdy" is male

Posts: 1,325

Date of registration: Jul 2nd 2008

Location: Hessen

  • Send private message

73

Monday, June 21st 2010, 1:41am

Andere Schulterstüze und es wär ein Traum :)

...mal von der Farbe des "grüns" abgesehen... ;)

shoru

User

  • "shoru" is male

Posts: 1,347

Date of registration: Aug 9th 2007

Location: Osnabrück

  • Send private message

74

Monday, June 21st 2010, 2:53pm

Oder eben ein AKS74/AK74/AKM/AKMS rausbringen und die anderen Konkurrenten vom Markt verdrängen. Aber naja.

philip.fry

Handelsverbot (s. Blacklist)

  • Send private message

75

Monday, June 21st 2010, 7:24pm

Quoted

Original von shoru
Oder eben ein AKS74/AK74/AKM/AKMS rausbringen und die anderen Konkurrenten vom Markt verdrängen. Aber naja.


Ich frag mich echt wo das Problem bei RS liegt, die haben so geile Sachen angekündigt, aber nichts kommt. Die T97er und T56er haben mich voll überzeugt, ich bin bei meiner 4ten RS (T97B)angekommen.
Suche aktuell ein G&D DTW M16Ax 0,5er oder F

Posts: 366

Date of registration: Sep 14th 2008

Location: Berlin

  • Send private message

76

Monday, June 28th 2010, 12:17pm

Jo, das versteh wer will. Was mich ausserdem stark verwundert ist, dass RS seit circa einem halben Jahr (oder länger) ihren Web-Auftritt nicht mehr aktualisiert haben.

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

77

Monday, June 28th 2010, 12:24pm

Bedenkt, das RS aus China kommt. Dort scheint die AS-Sache ja immer noch nicht wieder richtig in's Rollen zu kommen.
weiter, weiter ins Verderben....