You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Tim318" started this thread

Posts: 38

Date of registration: Aug 11th 2013

  • Send private message

1

Friday, August 16th 2013, 8:14pm

Nach Titeln suchen in der Suchfunktion

Übersehe ich da etwas in der Suchfunktion oder ist es nicht möglich ausschließlich nach Titeln zu suchen?

Wenn ich etwas eingebe, dann wird immer auch im Text gesucht.

sniper

Administrator

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

2

Saturday, August 17th 2013, 12:24am

Ergebnisanzeige

Sortieren nach

Betreff


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "Tim318" started this thread

Posts: 38

Date of registration: Aug 11th 2013

  • Send private message

3

Saturday, August 17th 2013, 11:20am

Danke, aber genau das funktioniert nicht.

Gebe ich beispielsweise „Eotech“ ein und sortiere nach Betreff, dann werden die Ergebnisse nur in alphabetischer Reihenfolge hinsichtlich des Betreffs angezeigt. Sie umfassen aber auch Titel in denen nicht „Eotech“ drinsteht. In diesem Fall zum Beispiel „Zielfhilfe gesucht“ oder „X-Guns goes MAXS“, weil im Text der Begriff „Eotech“ auftaucht.

Howard

Moderator

Posts: 2,979

Date of registration: Jul 20th 2007

  • Send private message

4

Saturday, August 17th 2013, 11:23am

Wonach suchst du genau? Alternativ evtl. auf bestimmte Bereiche einschränlen?
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

  • "Tim318" started this thread

Posts: 38

Date of registration: Aug 11th 2013

  • Send private message

5

Saturday, August 17th 2013, 12:14pm

Ich möchte beispielsweise alle Beiträge suchen mit dem Thema „Holster“, um mich über unterschiedliche Holster zu informieren. Wird nämlich auch im Text gesucht, dann gibt es 506 Einträge von denen einige nicht relevant sind, weil es um etwas ganz anderes geht, wie solche mit dem Titel „Gamescon 2013“ oder „TokyoMarui HiCapa5.1 oder G17 custom?“.

Howard

Moderator

Posts: 2,979

Date of registration: Jul 20th 2007

  • Send private message

6

Saturday, August 17th 2013, 12:21pm

Dann würde ich nach Themenbereichen sortieren und beispielsweis im Ausrüstungstopic suchen. Dort sollten zu vielen Holstern Infos vorhanden sein, eventuell auch mal im Bilderbereich suchen.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

  • "Tim318" started this thread

Posts: 38

Date of registration: Aug 11th 2013

  • Send private message

7

Saturday, August 17th 2013, 12:24pm

Danke, dann werde ich es so probieren. Wundert mich allerdings, dass es die Funktion nicht gibt, fand sie immer sehr nützlich und sie war bisher in allen anderen Foren vorhanden, die ich kenne.

Posts: 69

Date of registration: Oct 14th 2010

  • Send private message

8

Saturday, August 17th 2013, 12:52pm

Du musst bei den Suchoptionen einfach mal den Hacken bei "Nur gestartete Themen des Nutzers finden" setzen, ohne einen Nutzer einzutippen...

  • "Tim318" started this thread

Posts: 38

Date of registration: Aug 11th 2013

  • Send private message

9

Saturday, August 17th 2013, 12:57pm

Danke MadDoc, aber das funktioniert auch nicht. Bei mir werden jedenfalls auch weiterhin Suchergebnisse angezeigt, bei denen der Titel nicht den Suchbegriff enthält.

Posts: 432

Date of registration: Sep 19th 2008

  • Send private message

10

Saturday, August 17th 2013, 1:03pm

Kann ich mich anschließen, die klassische nur "Betreff" durchsuchen Funktion gibt es nicht (mehr).
Wurde aber schon mehrmals in den Feedback-Threads seit Forenumstellung bemängelt, hat sich leider nichts geändert bis jetzt (scheint durch die Forensoftware nicht möglich zu sein). :)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads