You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Jiisuri" is male

Posts: 291

Date of registration: May 13th 2013

  • Send private message

81

Sunday, December 15th 2013, 4:48pm


Nicht mal einen ansatzweise richtigen Feuerwahlhebel hat das Teil. Oh Gott. :kotz:
Hauptsache genug AMERICA auf der Box...

Edit:
Ach ja, der CrazyNC Typi (wie ich ihn hasse) hat auch schon ein Review dazu gemacht.

- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

IgorS

User

Posts: 266

Date of registration: Jun 29th 2007

  • Send private message

82

Saturday, December 21st 2013, 7:19pm

Quoted

Aktuell sage ich Finger Weg von der NPO.
So lange es keine Guten Magazine gibt ist die nicht zu gebrauchen.
Das Innenleben ist super. Das äußere allerdings etwas Schlampig gebaut.
Kann ich so nur bedingt bestätigen, die NPO Gewehre stehen den Echten schon sehr nah, ok so nah man eben rankommt, wenn man um eine V3 Gearbox baut. Finish und Oberflächenqualität sind entsprechend des Originals ausgeführt mit allen Vor- und Nachteilen (das diese Standards Airsoftspielern teils nicht genügen steht auf einem anderen Blatt). Anbei ein paar gute Bilder von den echten Val's und SR's .
Was die Magazine angeht, ja die sind echt für den Arxxh, ohne aufwendige Umbauten sind die nicht spielbar. Die neuen 30 Schuss Magazine von NPO sind jedoch sehr gut gemacht und out of the box spielbar.

Mal sehen wie die LCT wird, scheint ja eine der NPO Aeg im Aufbau sehr ähnliche Version zu werden. Die anderen Kandidaten haben sich in meinen Augen alle selbst disqualifiziert um eine Kaufberechtigung zu haben.
ИгорС


  • "Phantom" started this thread

Posts: 2,430

Date of registration: Jun 4th 2008

  • Send private message

83

Thursday, February 27th 2014, 6:45pm

Neues (finales) Video der Kingarms:


Zecke

User

  • "Zecke" is male

Posts: 60

Date of registration: Feb 14th 2013

Location: RV

  • Send private message

84

Friday, March 7th 2014, 12:51pm

Gerade aus Facebook gefischt.


  • "RT Montana" is male

Posts: 489

Date of registration: Mar 25th 2011

Location: Lower Saxony

  • Send private message

85

Friday, March 7th 2014, 1:05pm

Das lässt hoffen!

Zecke

User

  • "Zecke" is male

Posts: 60

Date of registration: Feb 14th 2013

Location: RV

  • Send private message

86

Friday, March 7th 2014, 1:13pm

Hat aber irgendjemand was mitbekommen, dass LCT auch eine SR-3 und SR-3M rausbringt?? Und wies ausschaut auch eine Bizon.

Also für den Markt in Taiwan war jetzt gerade der Release der VAL und VSS. Also wird es nicht mehr lange dauern bis die in DE verfügbar sind.


  • "Jiisuri" is male

Posts: 291

Date of registration: May 13th 2013

  • Send private message

87

Friday, March 7th 2014, 2:45pm

Die Bizon wurde hier schon irgendwo erwähnt. Ist ja auch auf der LCT Website zu sehen.

SR-3 und SR-3M sind mir neu. Hast du da nähere Infos zu?


Freut mich auf jeden Fall zu sehen, dass LCT fleissig dabei ist.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

Zecke

User

  • "Zecke" is male

Posts: 60

Date of registration: Feb 14th 2013

Location: RV

  • Send private message

88

Friday, March 7th 2014, 3:27pm

Leider hab ich auch nur das Bild wo die VAL, VSS, SR-3 und SR-3M drauf sind. Das Bild ist ja auch jetzt erst 4 Stunden alt.
Aber ich hoffe, dass die da bald ein paar Infos rauslassen.

Shade

User

  • "Shade" is male

Posts: 72

Date of registration: Oct 3rd 2012

Location: Münster

  • Send private message

89

Tuesday, March 11th 2014, 1:45pm

There are problems only Heckler& Koch can solve.

  • "Nookie" is male

Posts: 1,059

Date of registration: Nov 1st 2009

  • Send private message

90

Tuesday, March 11th 2014, 7:49pm

Als 0,5er kann er seine Waffen behalten ..

ScorpionASVZ

ehemals ScorpionASVZ

  • "ScorpionASVZ" is male

Posts: 38

Date of registration: Mar 19th 2013

Location: Mülheim an der Ruhr

  • Send private message

91

Tuesday, March 11th 2014, 10:30pm

Naja, bis auf das LCT M60 kann ich da mit den 0,5ern auch nicht nachvollziehen. Gerade bei den VSS Modellen ist ja die Mischung aus Kurzwaffe und Scharfschützengewehr interessant.
Aber ich meine mich zu entsinnen, dass Phoenix inzwischen eine Beschusslizenz beantragt hat. Aber eine PTB Zulassung dauert ja. So kann er ja zumindest schon mal das ein oder andere Modell an den Mann bringen, bis er "F"en darf.

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

92

Wednesday, March 19th 2014, 11:17am

Auf Facebook hat WGC eine kleines Preview ihres Testsamples von LCT veröffentlicht! Sieht schon lecker aus...
Man beachte besonders das letzte Bild: SR3 !!!
Truck
Fonald
Dump

  • "Stoppelhopser" is male

Posts: 566

Date of registration: Sep 12th 2011

Location: Bodensee

  • Send private message

93

Saturday, April 5th 2014, 2:43am

Um den Thread mal wieder zum Leben zu erwecken, habe ich neulich folgenden Video Vergleich in VK.com endeckt:



So im direkten Vergleich zur NPO sieht die LCT AS VAL schon unschöner aus, die Verarbeitung scheint dennoch mindestens eben würdig zu sein. Klar das Plastik sieht besser verarbeitet aus, hat aber auch ein komisch bis hässliches finish bei der LCT. Außerdem scheinen die Maße nicht 100% zu passen. Im großen und ganzen wirkt die NPO AS Val doch realistischer. Bei dem großen Preisunterschied, kann man das aber sicherlich gut verkraften.
Was mir sonst noch auffällt, ist dass die LCT einen realistischeren Magazinshebel als die NPO hat, die NPO dafür einen authentischeren Durchladehebel. Beide scheitern beim Abzug.
Was ist eure Meinung?

This post has been edited 6 times, last edit by "Stoppelhopser" (Apr 5th 2014, 3:00am)


ScorpionASVZ

ehemals ScorpionASVZ

  • "ScorpionASVZ" is male

Posts: 38

Date of registration: Mar 19th 2013

Location: Mülheim an der Ruhr

  • Send private message

94

Saturday, April 5th 2014, 9:53am

Definitv, die NPO Val hat mehr Details, bzw. ist detailreicher verarbeitet als die LCT. Dafür bekommt man bei der LCT ein direkt spielfertiges Gerät, was man, laut meinem Wissensstand, von der NPO ja nicht behaupten kann. Also ich würde/ werde zur LCT greifen. Bleibt nur noch die Frage... Wie siehts mit dem Akku aus :nixweiss:

  • "Nookie" is male

Posts: 1,059

Date of registration: Nov 1st 2009

  • Send private message

95

Saturday, April 5th 2014, 10:02am

Klar die LCT!
Aber nicht die Val sondern die VSS :)

Der Akku kommt weiterhin in den Dämpfer.
Wenn man sich einen Akkuträger baut bekommt man den Akku in den Dämpfer ohne das er den Inner beeinträchtigt.
Es würde allerdings nur ein geteilter Sticktype passen.
Alternativ macht man sich eine Tasche an den Stock -Richtig klapbar ist der mit montierter Optik ohnehin nicht mehr.

  • "Mogli aus dem Schrank" is female

Posts: 247

Date of registration: Aug 3rd 2012

Location: Hobbingen

  • Send private message

96

Monday, April 7th 2014, 7:50am

Zum Thema Akku habe ich mich bei einem russischen Händler eingedeckt.
http://www.aegtuning.ru/shop/product/57001/

Bin mit dem Herren sehr zufrieden. Bestand auf Paypal und es lief alles ohne Probleme.
Sind auch noch ein paar andere Sachen in dem Shop, die nicht so verkehrt sind :super:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

Hightower

Trusted Trader

  • "Hightower" is male

Posts: 1,286

Date of registration: Jun 29th 2007

Location: DE, Berlin

  • Send private message

97

Tuesday, April 8th 2014, 12:13am

us, hat aber auch ein komisch bis hässliches finish bei der LCT. Außerdem scheinen die Maße nicht 100% zu passen. Im großen und ganzen wirkt die NPO AS Val doch realistischer. Bei dem großen Preisunterschied, kann man das aber sicherlich gut verkraften.
Was mir sonst noch auffällt, ist dass die LCT einen realistischeren Magazinshebel als die NPO hat, die NPO dafür einen authentischeren Durchladehebel. Beide scheitern beim Abzug.
Was ist eure Meinung?


King Arms...

Joey

User

  • "Joey" is male

Posts: 174

Date of registration: Dec 30th 2010

  • Send private message

98

Tuesday, April 8th 2014, 1:23pm

Auf der IWA wurde die VAL auch von G&G vorgestellt, Verkaufsstart soll ja bald beginnen, taug denn die was?, denn G&G hat ja bekanntermaßen eine super Preisleistung.

ScorpionASVZ

ehemals ScorpionASVZ

  • "ScorpionASVZ" is male

Posts: 38

Date of registration: Mar 19th 2013

Location: Mülheim an der Ruhr

  • Send private message

99

Tuesday, April 8th 2014, 1:48pm

Wenn ich schon sehe wo bei der G&G der Lauf raus kommt.... :kotz:

  • "Jiisuri" is male

Posts: 291

Date of registration: May 13th 2013

  • Send private message

100

Tuesday, April 8th 2014, 2:44pm

So sehr ich G&G auch mag, die VAL ist ein absoluter Griff ins Klo. Meine größten Kritikpunkte sind zum einen, wie Scorpion schon angesprochen hat, die Position des inner barrels. Der sitzt unter der eigentlichen Lauföffnung.
Zum anderen ist der Handschutz zu kurz. Und zu guter letzt sitzt die Kimme viel zu weit vorn auf dem Schalldämpfer. Die müsste eigentlich fast am Handschutz anliegen.
Schau's dir einfach an. Weisste Bescheid


King Arms kommt für mich nicht in Frage, da Kimme und Korn einfach nur aufgesetzt, und nicht angeschweisst sind.

Das sieht einfach nach nichts aus. Und auf meine Frage nach kurzen Magazinen wurde ich auf der IWA auch nur dumm angeguckt. Für die KA gibt's (bisher) sowieso nur Babyrasseln. Das brauch ich nicht.
- Because you suck, and we hate you.
---------------------------
Suche:
Daniel Defense M4A1 RIS II in FDE

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests

Similar threads