You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male
  • "hansaharry" started this thread

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

1

Monday, October 7th 2013, 2:29pm

AGM MG42 Exklusive Detailbilder

Wir hatten demletzt das Vergnügen den Prototypen des AGM MG42 etwas ausgiebiger zu befingern....macht schonmal einen sehr netten Eindruck....Stahlblechmonster halt.
Ein paar Kleinigkeiten werden wohl noch geändert (z.B. das Kabel für das Trommelmagazin, zZt. hängt da einfach etwas Klingeldraht rum.

Zum Thema "Schnellwechselsystem". Soweit wir sehen konnten ist das eher eine Relative Geschichte, man muss so wie es scheint trotz allem erstmal zumindest einen teil der GB ausbauen um die Feder zu wechseln.

Falls noch jemand ein paar Detailbilder möchte, hier eine (unsortierte) Gallerie:
Klick mich, ich bin ein Link

Posts: 29

Date of registration: Feb 16th 2010

  • Send private message

2

Tuesday, October 8th 2013, 12:46pm

omg. Wie geil, das muss ich haben. Fertig. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

  • "KAMPFTIER" is male

Posts: 517

Date of registration: May 26th 2007

Location: Paderborn (NRW)

  • Send private message

3

Friday, October 11th 2013, 9:53pm

Oh das schaut aber wirklich ganz ausgezeichnet aus :ausgezeichnet: . Mit dem Schnellwechselsystem, das habe ich mir schon gedacht, daß das nicht so fix geht, wie bei dem ein oder anderen Modell von A&K. Aber ich denke in erster Linie ist es erstmal ein MG42 für einen halbwegs erschwinglichen Preis. Ich persönlich muß da nicht lange überlegen :huch: . Vielen Dank auf jeden Fall erstmal für die Bilder, die geben schonmal einen wirklich guten Eindruck wieder!

Gruß KAMPFTIER :smile:
FLECKTARNIEN BEWOHNER :8o:
TAT- PADERBORN.e.V.
Ex Beobachter beim PzArtBtl.215 in Augustdorf

Posts: 70

Date of registration: Nov 29th 2011

  • Send private message

4

Saturday, October 19th 2013, 10:29pm

Die kritischen Teile scheinen leider wieder aus Potmetal zu sein :(