You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 13

Date of registration: Jun 9th 2011

  • Send private message

121

Sunday, January 11th 2015, 7:11pm

Kann es kaum erwarten bis das Review kommt:)

Finde die Tippmann bis jetzt klasse...gibt es vielleicht schon was neues zu berichten auch von anderen Usern? Ganz allgemein, aber auch in sachen Zuverlässigkeit, Wartungsfreundlichkeit?

  • "High-Five" is male

Posts: 18

Date of registration: Dec 2nd 2014

Location: Landkreis Dachau

  • Send private message

122

Tuesday, January 13th 2015, 2:53pm

laut telefonauskunft, sollte im Januar die nächste Lieferung kommen. Wann konnten sie mir aber nicht sagen. Also heißt es für alle die auf der Warteliste stehen... :nixweiss: :trink:
Chantal, heul leise!

Posts: 71

Date of registration: Oct 17th 2013

Location: Friedberg/Hessen

  • Send private message

123

Wednesday, January 21st 2015, 11:25am

Hallo, wir müssen auch immer auf Tippmann warten - die Produktion kommt den Bestellungen einfach nicht hinterher... :8o:
Dafür haben wir aber eben eine Versandbestätigung bekommen: Die neue Lieferung ist bereits unterwegs! Jetzt liegt's nur noch am Zoll.... :1085:
www.X-GUNS.de
HPA oder CO² - die neue TIPPMANN M4 Carbine kann beides! JETZT bestellen!
X-Guns auf Facebook

  • "Mikonomi" is male

Posts: 10

Date of registration: Feb 3rd 2014

Location: Viernheim

  • Send private message

124

Friday, June 5th 2015, 3:50pm

Ich habe bei meiner Tippman ab und an Doppelschüsse. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
Suche ORGA Magnus Widebore Barrel 363mm (⌀6,23) einfach per Pn melden.

125

Friday, June 5th 2015, 6:18pm

Wenn du Pech hast garnicht, da du dafür die ROF Schraube feintunen müsstest. Welche wiederum schlauerweise bei der dt. Version aufgebohrt/blockiert wurde um sie zumindest halbwegs zuverslässig halbautomatisch zu kastrieren... :nixweiss:

Edit: Wurde wohl auch von offzieller Seite bemerkt dass das Murks war, damit "könntest" Du dir Abhilfe schaffen :pfffttz:
https://www.maxs-sport.com/p-7694-tippma…export-kit.aspx

This post has been edited 1 times, last edit by "RickBlaine" (Jun 5th 2015, 6:31pm)


Posts: 168

Date of registration: Jan 6th 2011

Location: Hohenlohe

  • Send private message

126

Friday, June 5th 2015, 7:36pm

Ich würde mich an deiner Stelle direkt an X-Guns wenden, da du sowieso 2 Jahre Garantie auf alles hast.

  • "Mikonomi" is male

Posts: 10

Date of registration: Feb 3rd 2014

Location: Viernheim

  • Send private message

127

Friday, June 5th 2015, 8:40pm

Ich hab die ROF Schraube mal Probehalber angezogen und festgestellt das die Doppelschüße weniger bzw. gar nicht mehr vorkommen. Anscheinend wurde da der Semionly Umbau nicht korrekt durchgeführt. Werd es aber weiter beobachten und im ersten Spiel festellen ob das Problem weiter auftritt.
Danke für eure Hilfe :)
Suche ORGA Magnus Widebore Barrel 363mm (⌀6,23) einfach per Pn melden.

128

Friday, June 5th 2015, 9:29pm

Für den HPA-Laien: Wie wird so eine Waffe kastriert?

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Posts: 960

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

129

Friday, June 5th 2015, 10:52pm

Ich würde mich an deiner Stelle direkt an X-Guns wenden, da du sowieso 2 Jahre Garantie auf alles hast.



Garantie =/= Gewährleistung...

Posts: 168

Date of registration: Jan 6th 2011

Location: Hohenlohe

  • Send private message

130

Saturday, June 6th 2015, 12:28am

Ich würde mich an deiner Stelle direkt an X-Guns wenden, da du sowieso 2 Jahre Garantie auf alles hast.



Garantie =/= Gewährleistung...

Das ist mir bekannt, jedoch gibt X-Guns, bzw Tippmann 2 Jahre Garantie (also ohne Beweislastumkehr) auf ihre Modelle. Laut der Aussage von X-Guns kann man anstellen was man möchte, die Garantie gilt weiterhin. Auch wenn man das ganze selbst verbockt hat (zB Body-Bruch bei einer unsanften Berührung des Gesichtes mit dem Boden)

  • "Failix" is male

Posts: 54

Date of registration: Aug 29th 2014

  • Send private message

131

Saturday, June 6th 2015, 1:09pm

X-Guns/Max-S ist ja Tippmann Partner. Die Übernehmen für euch also die Garantieabwicklung gegenüber Tippmann.

Posts: 13

Date of registration: Jun 9th 2011

  • Send private message

132

Wednesday, July 15th 2015, 8:46pm

Mal eine Frage an die Besitzer der Tippmann:

Ich nehm an die Velocity Einstellschraube ist für den Deutschen Markt verplombt?
Wenn ja, bei welcher Geschwindigkeit ist sie den eingestellt mit der verplombung wenn man von 0.20g BBs ausgeht?
Bringt ja nix wenn sie wie bei einigen Paintball Markieren total niedrig eingestellt ist das die Kugeln sogar den Lauf verstopfen weil FPS zu niedrig oder das andere extrem so Hot eingestellt das ein sicheres Spielen der Gesundheit der anderen Mitspielern wegen Spielen nicht möglich ist...alles schon gesehen, deswegen wollt ich euch mal fragen.

  • "Mikonomi" is male

Posts: 10

Date of registration: Feb 3rd 2014

Location: Viernheim

  • Send private message

133

Thursday, July 16th 2015, 9:20pm

Die ROF Schraube wird eigentlich unbrauchbar gemacht, damit die Tippman nicht mehr auf FA einstellbar ist. Die Velocity ist in Deutschland einstellbar.
Suche ORGA Magnus Widebore Barrel 363mm (⌀6,23) einfach per Pn melden.

Posts: 13

Date of registration: Jun 9th 2011

  • Send private message

134

Saturday, July 18th 2015, 7:04pm

Dankeschön!

Eine Frage bleibt noch...an welcher stelle ist eigentlich das F im Fünfeck angebracht?

  • "Mikonomi" is male

Posts: 10

Date of registration: Feb 3rd 2014

Location: Viernheim

  • Send private message

135

Saturday, July 18th 2015, 7:09pm

Bei mir ist es oben auf der Rail an der die Zielvorrichtungen angebracht werden
Suche ORGA Magnus Widebore Barrel 363mm (⌀6,23) einfach per Pn melden.

Posts: 13

Date of registration: Jun 9th 2011

  • Send private message

136

Saturday, July 18th 2015, 8:26pm

Frage beantwortet... Oben auf der Rail ist das F...zwischen vorderem und hinterem Visier

Posts: 80

Date of registration: Mar 5th 2013

  • Send private message

137

Friday, July 24th 2015, 8:44am

Wie siehts denn mit dem versprochenem Review aus? (:

Shade

User

  • "Shade" is male

Posts: 72

Date of registration: Oct 3rd 2012

Location: Münster

  • Send private message

138

Saturday, August 29th 2015, 7:02pm

Würde mich auch interessieren :biggrin:
There are problems only Heckler& Koch can solve.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads