You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

121

Sunday, March 16th 2014, 3:24pm

Die UMAREX / VFC in RAL8000 MP7 konnten und durften wir ablichten. :baebaebae:
Das soll dann quasi diese hier schon gennante FDE sein.

Die Farbe passt natürlich noch nicht. VFC arbeitet da dran noch. Die Asiaten scheinen so ihre Schwierigkeiten mit Normen zu haben. :rolleyes:
Auf jedenfall haben Sie jetzt eine RAL Farbkarte und sollen das dann so hinbringen.

Hier mal paar Bilder für euch :zwinker:







:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

DexTer 5

Handelsverbot

  • "DexTer 5" is male

Posts: 2,613

Date of registration: Feb 23rd 2008

Location: Oberfranken

  • Send private message

122

Sunday, March 16th 2014, 3:34pm

Ich reiche jetz auch nochmal was nach...




Ersten drei Fn Herstal 45 Pistole.
Letztes Bild ist die neue M&P von Cybergun. Hersteller wird Vfc... Wie beider kleinen... Und die cyclet richtig richtig schön.

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

123

Sunday, March 16th 2014, 3:43pm

Ja geil. Dexter. Danke! :prost: Ich hab gerade die Bilder dazu nicht gefunden!
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

124

Sunday, March 16th 2014, 7:08pm


Letztes Bild ist die neue M&P von Cybergun. Hersteller wird Vfc... Wie beider kleinen... Und die cyclet richtig richtig schön.
Dann bleibt nur zu hoffen, das VFC aus der geringen Haltbarkeit ihrer Walther PPQ M2 ( regelmäßige Schlittenrisse nach ca. 1200 - 1500 Schuß ) gelernt haben und die neuen Modelle haltbarer konstruiert haben. :rolleyes:

DexTer 5

Handelsverbot

  • "DexTer 5" is male

Posts: 2,613

Date of registration: Feb 23rd 2008

Location: Oberfranken

  • Send private message

125

Sunday, March 16th 2014, 7:22pm

Sind 2 komplett verschiedene Waffensysteme, kann ich nicht beurteilen, hatte die M&P compact recht lange und hat nie Zicken gemacht. Und Schäden hat sie uach nicht davon getragen... ;)

Nevar

User

Posts: 170

Date of registration: Jan 10th 2013

Location: Märkischer Kreis

  • Send private message

126

Sunday, March 16th 2014, 10:57pm


Letztes Bild ist die neue M&P von Cybergun. Hersteller wird Vfc... Wie beider kleinen... Und die cyclet richtig richtig schön.
Dann bleibt nur zu hoffen, das VFC aus der geringen Haltbarkeit ihrer Walther PPQ M2 ( regelmäßige Schlittenrisse nach ca. 1200 - 1500 Schuß ) gelernt haben und die neuen Modelle haltbarer konstruiert haben. :rolleyes:
Merkwürdig, von der der PPQ M2 habe ich bisher ja nur gutes gelesen.
Hast du da mal Bilder o.ä. von?

Posts: 679

Date of registration: Dec 20th 2009

Location: Halle

  • Send private message

127

Tuesday, March 18th 2014, 6:54pm

Bin für einen G&G oder gar ein GMG-42 Thread.

http://www.youtube.com/watch?v=_2C8yLma894


Das Teil hätte auc hfast einen eigenen verdient ^^
http://www.youtube.com/watch?v=VKtX7Pf1iG4

Aber die Entscheidung überlasse ich mal den Mods.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

  • "RT Montana" is male

Posts: 489

Date of registration: Mar 25th 2011

Location: Lower Saxony

  • Send private message

128

Tuesday, March 18th 2014, 7:02pm

Das GMG42 ist schlicht weg überzeugend und zeigt neben vielen praktisch-durchdachten Features auch noch eindrucksvolle Verarbeitung.

  • "Icerise" is male

Posts: 1,064

Date of registration: Jun 13th 2010

Location: Bayern

  • Send private message

129

Tuesday, March 18th 2014, 7:08pm

G&G Threat wäre top, oder einfach den alten 2013er umbenennen /erweitern und 2014 anhängen. Da stehen ja schon die meisten infos, kann man dann aktualisieren/ergänzen :icon14:
Erfolgreich gehandelt mit: Phoenix_MB, reserve, blackfield, ATM Joker,Lil CRAZY, Snake07, Whitewulf, bedampft, KerryKing, Fixäääl, Viking, oelfilm...

  • "Thermoskanne" is male

Posts: 20

Date of registration: Dec 5th 2012

Location: AT

  • Send private message

130

Tuesday, March 18th 2014, 11:51pm

Mich würde da schon n Extra Topic interessieren mit mehr Infos drüber.

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

131

Wednesday, March 19th 2014, 7:50am

Wir haben ja fast vermutet, dass das MG42 dort am G&G Stand ein echtes war. und nur umgebaut war für Promotion.
Das Ding wirkte so echt. Es hatte auch typische Abnutzungen. Was meint ihr dazu? :trink:
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

132

Wednesday, March 19th 2014, 8:36am

Glaube ich nicht! War nur wirklich sehr akkurat nachgebildet. Das von Shoei bewegt sich auf gleichem Verarbeitungsniveau...nur ist das in einer ganz anderen Preisklasse angesiedelt, als von G&G gewohnt.
Bin schon gepannt, wo die Kaufleute der R&D-Abteilung letztlich den Rotstift ansetzen. So wie es da stand, mit den ganzen QD-Gimmicks, der Oberflächenbeschichtung (tippe auf Pulverlackierung, was der Brünierung vom angrabbeln und ählich dem Farbton schon sehr nah kam) und dem sehr schicken Holzschaft wäre es wahrlich ein Wurf. Auch wenn es teuer wird: Lieber so, als billig und an den falschen Stellen gespart.
Truck
Fonald
Dump

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • "Benjamin_Willard" is male

Posts: 5,739

Date of registration: Apr 24th 2007

Location: Oberbayern

  • Send private message

133

Wednesday, March 19th 2014, 9:19am

Glaube ich auch nicht, das Ding hatte vor allem auch G&G Markings die nicht wie nachträglich angebracht ausgesehen haben.
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

  • "Rahm Spinat" is male

Posts: 50

Date of registration: Sep 21st 2013

Location: Dahoam

  • Send private message

134

Wednesday, March 19th 2014, 5:28pm

Es wurden ja auch "neue" Handschuhe von Mechanix vorgestellt. Naja eigentlich sind es die alten Modelle (Fast Fit, Original und M-Pact) nur jetzt auch (endlich) in Multicam. :huch:
Sahen ganz schick aus, finde ich.

Bei Sniper sollen sie ja wohl ab Juni zu haben sein.

Weiß da sonst noch jemand was genaueres, ab wann und wo die verfügbar sein werden?

Edit: Es gibt die Original schon hier , allerdings noch nicht lieferbar.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder
in veränderter Form veröffentlichen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rahm Spinat" (Mar 20th 2014, 2:47pm)


  • "late riser" is male

Posts: 112

Date of registration: Jun 27th 2011

Location: Hessen

  • Send private message

135

Wednesday, April 9th 2014, 11:17pm

Gibt es eigentlich bezüglich der Thompson GBB von King Arms irgendwelche Releasetermine? Also so ungefähr, dieses Jahr - nächstes Jahr?
Den Prototyp gibt es ja schon seit Anfang 2013, aber bisher hatte ich keine neuen Infos mehr gefunden.

E: Ok, danke für die Info!

This post has been edited 1 times, last edit by "late riser" (Apr 10th 2014, 2:38am)


sniper

Administrator

  • "sniper" started this thread

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

136

Wednesday, April 9th 2014, 11:52pm

Nein, war immer noch im Prototypenstatus. Die M1 Carbines kommen eher.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Similar threads