You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Alkany" started this thread

Posts: 133

Date of registration: Dec 3rd 2013

  • Send private message

1

Tuesday, June 3rd 2014, 8:34pm

Video-Review: KWA H&K USP Tactical GBB

Hallo allerseits,

mal wieder ein kurzes Video-Review von mir zur KWA H&K USP Tactical GBB. Die Kommentare sind nachvertont, weil ich auch eine englische Version davon veröffentliche.

Ansonsten bin ich wie immer für Anregungen und Kritik offen. Hat noch jemand das im Video angesprochene Problem, dass das Magazin aus dem Magazinschacht fällt, wenn man den Slide Release drückt und der Schlitten nach vorne schnellt?







Beste Grüße,



Alkany

  • "RT Montana" is male

Posts: 489

Date of registration: Mar 25th 2011

Location: Lower Saxony

  • Send private message

2

Wednesday, June 4th 2014, 10:34am

Vom Bildmaterial her nicht verkehrt soweit, aber Du solltest Begrifflichkeiten nicht wechselnd aus dem englischen und dem deutschen verwenden. Zumal Du dabei auch noch falsche Begriffe wählst.

Nur ein prägnantes Beispiel aus Minute 4:14

Quoted

"Hier kann man auch den Spannhebel entspannen....mit dem safety switch"

  • "Alkany" started this thread

Posts: 133

Date of registration: Dec 3rd 2013

  • Send private message

3

Wednesday, June 4th 2014, 3:16pm

War mein erstes Pistolen-Review, deswegen waren mir da die deutschen Begrifflichkeiten noch nicht so geläufig. Im Englischen wäre das wohl der "Hammer" gewesen. Wie nennt man das im Deutschen? Hahn?

Habe das Ganze auch noch in Englisch hochgeladen, da sollte das alles korrekt sein. Danke jedoch für dein Feedback :)