You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Egler

User

  • "Egler" is male

Posts: 65

Date of registration: Aug 11th 2011

Location: Kassel

  • Send private message

81

Monday, September 29th 2014, 6:19am

Ich hatte auch das Problem mit dem unvollständigen Formular. Lag daran das ich meine Handynummer nicht mit +49 angefangen habe ;-)
Aber das mit den 50€ ist kein Gerücht, ich hab auch eins :-D

Posts: 744

Date of registration: Oct 25th 2011

  • Send private message

82

Monday, September 29th 2014, 6:42am

Es ist völlig klar dass die so schnell weggehen. Wenn sie, sagen wir mal, 100 solcher Tickets haben, sind die vermutlich in den ersten 30 Sekunden weg, weil da der Ansturm am größten ist.
Ist ja eigtl. auch egal, 10€ hin oder her, viel dämlicher finde ich, dass man sich mit ca. 100.000€ Budget pro BW zu schade ist für einen professionelleren Auftritt.

_Mo_

User

  • "_Mo_" is male

Posts: 929

Date of registration: May 28th 2011

Location: Franken

  • Send private message

83

Monday, September 29th 2014, 8:27am

Und trotzdem fahrt ihr alle Jahre wieder hin...

Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

84

Monday, September 29th 2014, 9:35am

Eben genau aus den oben genannten Gründen werden wir uns dort nichtmehr blicken lassen.

Für mich ist BW abgebrannt. Mittlerweile ein riesiges Newbiespiel welches mit geringem Aufwand zur Gelddruckmaschine umfunktioniert wird.
Von der ursprünglichen Milsim ist nix übrig; da mache ich nichtmehr mit.
Andere Spiele haben für weniger Geld wesentlich mehr zu bieten.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Schredder

Nichtschwimmer

  • "Schredder" is male

Posts: 797

Date of registration: Oct 2nd 2010

  • Send private message

85

Monday, September 29th 2014, 10:16am

Ist genau wie mit Wacken seit 06. Nicht mal mit viel Alkohol zu ertragen.
semper talis

Posts: 1,013

Date of registration: Mar 27th 2008

Location: NDS

  • Send private message

86

Monday, September 29th 2014, 1:50pm

Eben genau aus den oben genannten Gründen werden wir uns dort nichtmehr blicken lassen.

Für mich ist BW abgebrannt. Mittlerweile ein riesiges Newbiespiel welches mit geringem Aufwand zur Gelddruckmaschine umfunktioniert wird.
Von der ursprünglichen Milsim ist nix übrig; da mache ich nichtmehr mit.
Andere Spiele haben für weniger Geld wesentlich mehr zu bieten.


Welche denn?

Ich habe mich registriert, weil ich auf ein neues Gelände und einige Änderungen im Ablauf hoffe. Die letzte BW hat zwar zum Teil Spaß gemacht, war aber absolut nicht das was sie vorgab zu sein.
#21

Posts: 140

Date of registration: Dec 7th 2009

Location: Balda 7-3

  • Send private message

87

Monday, September 29th 2014, 4:20pm

War, als totaler MilSim-Neuling (und bisher eigentlich auch -Verweigerer) dieses Jahr dort, weil es hieß, es gäbe auch noch anständig Rollenspiel. Aber außer Spesen nix gewesen, und das Speedgame im Airsoftpark Tirol zwei oder drei Wochen später war spaßiger, anstrengender und so weiter.
War's spaßig? Manchmal. War's atmosphärisch? Gelegentlich. So mal für fünf Minuten. War's irgendwas von dem, was versprochen wurde (egal ob von anderen Spielern oder vom BW-Team)? Naja. Es war groß. Mit Fahrzeugen. Woopdeedoo. War's den Aufwand wert?

Nein.

  • "ANTHRAX 666" is male

Posts: 156

Date of registration: Nov 26th 2013

Location: Albstadt (Zollernalbkreis)

  • Send private message

88

Monday, September 29th 2014, 6:20pm

Naja wenn meine Jungs kein Ticket mehr bekommen, hat sich das für mich auch erledigt!
Bei mir hats die letzten Jahre nicht geklappt, deswegen wollte ich zur nächsten unbedingt hin.

Und ca 60€ sind eigentlich Wahnsinn, im Vergleich zum Protector für die man 20€ löhnt!
Aber was tut man nicht alles um Spass zu haben.
Once more into the fray...
Into the last good fight i´ll ever know.
Live and die on this day...
Live and die on this day...

Posts: 133

Date of registration: Dec 3rd 2013

  • Send private message

89

Monday, September 29th 2014, 8:40pm

Die Registrierung war heute, unangekündigt, noch einmal für kurze Zeit offen wie man einigen Kommentaren auf dem Facebook-Profil von der Border War Crew entnehmen kann.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Lust nun gehörig vergangen ist. So springt man definitiv nicht mit den Leuten um. Sehr unprofessionell!

  • "c. olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

90

Monday, September 29th 2014, 8:47pm

Kurz vor Spielbeginn werden in jedem Forum die Karten fast verschenkt, also wo ist das Problem ?
Milsim hin oder her ist seit BW3 eh absolut unnutzt, wenn ich ne billige Karte abgreifen kann fahr ich hin und werd TF so richtig auf den Sack gehen.
Nothing runs like a Deere

  • "[True]Burner" is male

Posts: 433

Date of registration: Jun 26th 2009

  • Send private message

91

Monday, September 29th 2014, 9:46pm

Außerdem zahlt man pro Tag bei manchen Geländen 20/25€ und bei BW bekommt man noch was kleines zu Futtern... :pfffttz:

  • "<Sharpshooter>" is male

Posts: 1,282

Date of registration: Apr 26th 2009

Location: Niederbayern

  • Send private message

92

Monday, September 29th 2014, 9:56pm

Auf der Wiesn kostet n Liter Bier auch 15€ und im Laden 2€. Trotzdem gehen die Leute hin ;)

Carlos hat aber schon recht. Wer wirklich ne Karte will, bekommt sie früher oder später auch. ;)
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

93

Monday, September 29th 2014, 9:56pm

Bei den meisten Geländen habe ich dafür aber auch den ganzen Tag Action ohne sie mir permanent selber suchen zu müssen.

Aber ich will hier garkeine riesen Diskussion losbrechen.
Wer will soll hinfahren, wir sind raus.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Posts: 1,013

Date of registration: Mar 27th 2008

Location: NDS

  • Send private message

94

Tuesday, September 30th 2014, 7:32am

Man sollte aber auch den Aufwand betrachten, der dahinter steckt. Bspw. werden Leute bezahlt, damit Sie drei Tage an einem Funkgerät sitzen, 2000 Softairspieler durch die Anmeldung prügeln und jeder sein Rührei fressen kann, wenn er das will. Letztes Jahr waren es ~200 Leute, die sich um alles gekümmert haben.
Im Großen und Ganzen habt ihr aber recht. Die Kiste ist sehr komerziell geworden. Ich zieh es mir trotzdem rein, denke ich.
#21

dirtdiver

Trusted Trader

  • "dirtdiver" is male

Posts: 530

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Freiburg

  • Send private message

95

Tuesday, September 30th 2014, 11:02am

Quoted

Milsim hin oder her ist seit BW3 eh absolut unnutzt, wenn ich ne billige Karte abgreifen kann fahr ich hin und werd TF so richtig auf den Sack gehen.
Ok, ich bin gespannt.
For a long time I slept with a Glock 20 under my pillow. I liked the sense of security...but I just could not get used to waking up with a stripe across my face that said "OTUA MMOI".

DICKtator

ehemals B4ckE

  • "DICKtator" is male

Posts: 1,553

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Mos Eisley

  • Send private message

96

Tuesday, September 30th 2014, 2:42pm

Ich finde dass man halt selbst für die nötige Stimmung sorgen muss, leider. Dass es bessere Spiele gibt steht außer Frage, aber ich will auch nicht nur auf 1 Spiel mit dieser Spielfeldgröße im Jahr fahren.

@Dirtdiver
Ihr seid weiterhin dabei? Falls ja, dann passt das mit der nötigen Stimmung zumindest in einer Ecke der TF Base.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

  • "[True]Burner" is male

Posts: 433

Date of registration: Jun 26th 2009

  • Send private message

97

Tuesday, September 30th 2014, 6:56pm

Bei den meisten Geländen habe ich dafür aber auch den ganzen Tag Action ohne sie mir permanent selber suchen zu müssen.

Aber ich will hier garkeine riesen Diskussion losbrechen.
Wer will soll hinfahren, wir sind raus.

In dem Punkt geb ich Dir recht. :zwinker:

Mazze

Trusted Trader

  • "Mazze" is male

Posts: 452

Date of registration: Nov 2nd 2008

Location: Trier

  • Send private message

98

Tuesday, September 30th 2014, 8:33pm

Dear participant,<br>your payment for operation Border War 7 ticket was successful.<br>Thank you<br><br>You can download your ticket <a

Meine Herren das ging ja flott dieses mal :huch: :icon14:
// back to business \\
\m/ (°_°) \m/

  • "<Sharpshooter>" is male

Posts: 1,282

Date of registration: Apr 26th 2009

Location: Niederbayern

  • Send private message

99

Tuesday, September 30th 2014, 9:21pm

Spielerliste ist online. ;)
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

  • "c. olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

100

Tuesday, September 30th 2014, 9:32pm

Gibts eigentlich schon Infos zum Gelände ?
Nothing runs like a Deere

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads