You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "c. olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

141

Saturday, January 31st 2015, 12:27pm

12 Fahrzeuge sind okay,, letztes Jahr waren es gefühlt 100 :biggrin:
Werde eh nur im Dickicht unterwegs sein
Nothing runs like a Deere

  • "dude1981" is male

Posts: 259

Date of registration: Nov 28th 2009

  • Send private message

142

Saturday, January 31st 2015, 7:18pm

12 Fahrzeuge sind okay,, letztes Jahr waren es gefühlt 100 :biggrin:
Werde eh nur im Dickicht unterwegs sein
:super: Kann ich absolut zustimmen ..... und das neue Gelände sieht nach einer Menge Dickicht aus
Veritas --Aequitas

  • "[EKS]Alucard" is male

Posts: 200

Date of registration: Aug 29th 2012

Location: München

  • Send private message

143

Sunday, February 1st 2015, 9:46pm

Der VW-Bus mit den Papp-Fenstern und der Obstkiste auf dem Dach hat sich bei den Rebellen beworben ^^

Immerhin haben sie nicht ihre Regentonne versucht durchzubringen :P
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

  • "<Sharpshooter>" is male

Posts: 1,282

Date of registration: Apr 26th 2009

Location: Niederbayern

  • Send private message

144

Wednesday, March 18th 2015, 12:02am

Endlich steht das Gelände (hoffentlich) fest!

Es wird das alte MIT dem neuen sein!
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Posts: 744

Date of registration: Oct 25th 2011

  • Send private message

145

Wednesday, March 18th 2015, 12:23am

Nice, wurde auch Zeit!
Ich glaub die hätten das mit dem neuen Gelände allein nicht hinbekommen - ohne dass man sich aus Platzmangel gegenseitig auf die Füße steigt.
Ich hoffe nur, dass sich jetzt nicht wieder alles um die bekannten 2-3 hotspots abspielt.

(ABG)Monkey

ehemals (ABG)Monkey

  • "(ABG)Monkey" is male

Posts: 324

Date of registration: Jan 9th 2013

Location: Vorarlberg (A)

  • Send private message

146

Wednesday, March 18th 2015, 12:27am

Sie haben mit denn Naturparks Vertreter verhandelt und haben es wieder bekommen um drauf zu spielen, da dort früher die ersten Border Wars waren.
Im Grunde haben sie das Spielfeld verdoppeln aber das glaube ich noch nicht ganz.
Es soll aber der schönsten Spiel Feld in Mitteleuropa sein und naja die paar kleinen Bilder sagen da nicht fiel aber es sieht gut aus.

Strenge Regeln werden in Kürze über die öffentliche Straßenkreuzungen und Bio BBs kommen aufgrund der Beschränkungen von dem Naturpark.
Was ich aber schon weiß ist das Bio BB Kontrollen geben wird so wie das Rauchen auf dem Areal kann eine geldschtrafe von 1000€ nach sich ziehen.

Es wird empfohlen leichte Ausrüstung mitzunehmen da das Areal nicht alt so leicht sein wird, es ist ein Naturschutzgebiet also verwachsen.

Und Hier noch die genauen Informationen für die anfahrt.

How to get to the offzone :

City Name: - Vrchbělá

Formal Soviet Union Army Training Facility – Last Soviet soldier left the area at 1991

By car:
Loc: 50°31'28.23"N, 14°47'5.965"E

Location:
http://www.mapy.cz/#st=s@sss=1@ssq=vrchbela@@

By train:
Train Station: Běla pod Bezdězem město
http://www.mapy.cz/#mm=ZTtTcP@ax=133918 ... 84064@z=13

Loc: 50°29'35.943"N, 14°47'13.419"E

By bus:
Destination: Bělá pod Bezdězem
Russian Gear gets all the pussy!

  • "dude1981" is male

Posts: 259

Date of registration: Nov 28th 2009

  • Send private message

147

Wednesday, March 18th 2015, 12:34am

Auch gerade gelesen i Forum. Meine persönliche Frage nur wie wollen die kontrollieren das bio bbs only verwendet werde ?
Veritas --Aequitas

(ABG)Monkey

ehemals (ABG)Monkey

  • "(ABG)Monkey" is male

Posts: 324

Date of registration: Jan 9th 2013

Location: Vorarlberg (A)

  • Send private message

148

Wednesday, March 18th 2015, 12:41am

Direkt aus der Bio BB Verpackung oder sie nehmen eine Zange/Hammer mit da Bio BBs aus Messstärke sind kann man sie zerbröckeln.

Ich sehe das mit den BBs als das kleinste Problem da es größere Probleme geben wird mit Abfall im Wald, Polizei auf der Straße und das Militär auf der Basis.
Russian Gear gets all the pussy!

  • "dude1981" is male

Posts: 259

Date of registration: Nov 28th 2009

  • Send private message

149

Wednesday, March 18th 2015, 12:52am

Wir haben einige Tests mit normalen und bio bbs und den unterschied kann man teilweise auch bei zerdrücken oder durchschneiden kaum erkennen .
Aber gut lassen wir uns überraschen . Ja das militärische Sperrgebiet in der Mitte des Spielfeldes ist nicht ohne gggg
Naja aber denke dazu wird es noch gesonderte Infos geben auch das passieren der Straße .

Bin aber gespannt und vermute das nun einige nicht kommen, auch aufgrund, der stark eingeschränkten Fahrzeug Zulassung , aber gut das wurde ja vorher schon Preis gegeben . Wobei ich das eher positiv sehe damit es nicht wie letztes Jahr wird .... sag nur die 2 Tage vorher mit Sperrholz platten vernagelten juggernauts.
Veritas --Aequitas

(ABG)Monkey

ehemals (ABG)Monkey

  • "(ABG)Monkey" is male

Posts: 324

Date of registration: Jan 9th 2013

Location: Vorarlberg (A)

  • Send private message

150

Wednesday, March 18th 2015, 1:01am

Sehe ich genau so aber lassen wir uns überaschen. Wir sehen uns auf dem Feld leute, ich werde übrigens bei Sledgehammer Ltd sein.
Russian Gear gets all the pussy!

  • "Wheeler" is male

Posts: 387

Date of registration: Jan 14th 2010

Location: Unterfranken

  • Send private message

151

Wednesday, March 18th 2015, 3:54am

Wurde Zeit das Bio BBs pflicht sind.
Hey girl, did you fall from heaven? Because your face is pretty fucked up.

  • "[EKS]Alucard" is male

Posts: 200

Date of registration: Aug 29th 2012

Location: München

  • Send private message

152

Wednesday, March 18th 2015, 9:24am

Über eine Militärbasis und eine Kreuzung hab ich jetzt noch nichts gefunden. Aber ich finde es lustig, wie sich manche wegen der Bio-BB Pflicht aufregen.

Hat jemand zufällig einen Link wegen der Militärbasis/Kreuzung?
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

THUen

User

Posts: 10

Date of registration: Aug 26th 2014

  • Send private message

153

Wednesday, March 18th 2015, 9:59am

Ich finde wenn ich ein Fahrzeug zu einem Event mitnehme, dann sollte es für alle einen Nutzen haben und nicht um dem Team die Füße zu schonen.



Naja, eigentlich haben Fahrzeuge nur den Sinn, die Leute schnell zu Verlegen und zu den Hotspots zu bringen. Die sind die ja eh so schnell ausgeschaltet.
War is something that I despise
For it means destruction of innocent lives
For it means tears in thousands of mothers' eyes
When their sons go out to fight to give their lives

THUen

User

Posts: 10

Date of registration: Aug 26th 2014

  • Send private message

154

Wednesday, March 18th 2015, 10:06am

Sie haben mit denn Naturparks Vertreter verhandelt und haben es wieder bekommen um drauf zu spielen, da dort früher die ersten Border Wars waren.
Im Grunde haben sie das Spielfeld verdoppeln aber das glaube ich noch nicht ganz.


Hast du eventuell einen Link, wo die das bestätigen? Habs nicht entdeckt im BW Forum.

Das würde dann auch die Großes-Zelt-Frage klären.

EDIT: Habs gefunden, stand eh ganz oben :facepalm:
War is something that I despise
For it means destruction of innocent lives
For it means tears in thousands of mothers' eyes
When their sons go out to fight to give their lives

Ceras

User

  • "Ceras" is male

Posts: 122

Date of registration: Jul 2nd 2008

Location: bei München

  • Send private message

155

Wednesday, March 18th 2015, 10:09am

Zumindest im Insurgents Unterforum wurde ne Karte gepostet, da ist das komplette Gelände nach Osten erweitert, die "Militärbasis" liegt an der früheren Ostgrenze des Spielfelds und jetzt mittendrin, an einer öffentlichen Straße die einmal das Spielfeld durchschneidet.

Und jetzt das Beste:
Diese von der Orga so kolportierte "Militärbasis" ist in Wahrheit ein Flüchtlingslager der tschechischen Regierung, u.A. für Kriegsflüchtlinge aus Tschetschenien, dem Irak und der Ukraine.

Flüchtlingslager Bela
Die werden ne Runde Kriegsspiel vor Ihrer Bude sicher feiern... :facepalm:

Quoted

Original von Phex
Des KSK hat sei Smocks a net aus Mithril...

LRRP moar!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ceras" (Mar 18th 2015, 10:33am)


  • "<Sharpshooter>" is male

Posts: 1,282

Date of registration: Apr 26th 2009

Location: Niederbayern

  • Send private message

156

Wednesday, March 18th 2015, 10:15am

Ich glaube nicht dass das wirklich kontrolliert wird. Und wer wirklich mit normalen BBs spielen will wird diese eh in eine Bio Tüte tun. :rolleyes:

Vor allem wenn da X Spiele vorher waren und da eh schon Millionen BBs rumliegen...


Edit sagt: Bei der Größe wäre es fast sinnvoll mehrer HQs zu machen, denn freiwillig wird kaum jemand bis zum östlichen Rand des Feldes gehen.
Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

THUen

User

Posts: 10

Date of registration: Aug 26th 2014

  • Send private message

157

Wednesday, March 18th 2015, 1:02pm

Naja Regeln sind Regeln. Wer sich nicht daran halten kann, braucht auch nicht Airsoft zu Spielen.

Btw.: BioBBs sind für mich normale BBs. Gibt keine Grund für mich, Kunststoff in der Welt zu verteilen ;)
War is something that I despise
For it means destruction of innocent lives
For it means tears in thousands of mothers' eyes
When their sons go out to fight to give their lives

Posts: 744

Date of registration: Oct 25th 2011

  • Send private message

158

Wednesday, March 18th 2015, 1:12pm

Allerdings muss man sagen, dass auf einem Gelände, wo in der Nähe Uranhaltiges Grundwasser abgepumpt wird,
wo von Preußen über Wehrmacht über Soviets über Tschechen alle ihre Truppen beübt und Munition verschossen (oder liegen gelassen) haben,
da jetzt nicht plötzlich sauberste, unberührteste Natur zu finden sein wird. Das Gelände ist kontaminiert - auch wenn wir statt Plastikmunition jetzt kompostierbare Munition verwenden.
Das soll absolut kein Aufruf zum Regelbruch sein - für mich ist "normale Mun." auch Biomun, trotzdem muss man das hier halt in Relation sehen.

This post has been edited 1 times, last edit by ".aZtec" (Mar 18th 2015, 2:12pm)


  • "[EKS]Alucard" is male

Posts: 200

Date of registration: Aug 29th 2012

Location: München

  • Send private message

159

Wednesday, March 18th 2015, 1:16pm

Ich habe vor einiger Zeit mal angefragt wegen mehreren HQs oder vorgeschobenem Außenposten, aber wurde abgelehnt, da man ja "schnell und mobil" sein möchte, was ich absolut bescheiden halte.
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

THUen

User

Posts: 10

Date of registration: Aug 26th 2014

  • Send private message

160

Wednesday, March 18th 2015, 1:56pm

Mehr HQs wie auf der BW2, dass wäre wieder mal geil. Versteh nicht ganz was daran nicht schnell&mobil ist. Oder was verstehen die unter schnell&mobil?
War is something that I despise
For it means destruction of innocent lives
For it means tears in thousands of mothers' eyes
When their sons go out to fight to give their lives

7 users apart from you are browsing this thread:

7 guests

Similar threads