You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Splladder" is male

Posts: 251

Date of registration: Apr 27th 2007

  • Send private message

141

Thursday, July 2nd 2015, 7:40pm

Es wäre doch schön, wenn die Leute, die hier in Kontakt stehen mit Boiler, ihn auch mal dazu bewegen könnten, dass wir das hier endlich mal zu einem Abschluss bringen können.

PN's interessieren Boiler rein garnicht. Ich persönlich finde es mittlerweile eine bodenlose Sauerei, was er hier abzieht. Krankheit hin oder her.

Tarak

User

  • "Tarak" is male

Posts: 473

Date of registration: Jul 21st 2008

Location: Amsterdam

  • Send private message

142

Friday, July 10th 2015, 8:27pm

Fuer diejenigen die immer noch ne Moeglichkeit suchen Laser und Lampen zu bestellen: Skirmshop high end upgrades and gear

Die Jungs bieten extra Import und Deaktivierungs Service an! Sie fangen grade an Lampen und Laser ins Repertoire auf zu nehmen. Falls ihr irgendwas besonderes wollt, einfach mal anfrangen!

143

Monday, July 13th 2015, 7:58pm

Danke für den Tip Tarak, mir und ich denke da spreche ich nicht nur für mich geht es primär darum erstmal unsere schon BEZAHLTE Ware oder wenigstens das Geld zurück zu kriegen.
Mittlerweile ist es eine absolute Frechheit. Wenn der Bruder ins ASVZ kann wie er sagt, dann kann sein Bruder auch den Sche** hier regeln!

Posts: 10

Date of registration: Jun 3rd 2014

  • Send private message

144

Monday, July 13th 2015, 8:29pm

Meine Geduld ist ehrlich gesagt auch langsam am Ende.
Am 3.Dezember 2014 wurde meine Ware bestellt und ich habe sie bis heute nicht gesehen... :thumbdown:

Könnte irgendwer der Boiler kennt und mit ihm Kontakt hat mal Kontakt aufnehmen?
Eine Lösung für uns alle wäre jetzt endlich mal Angepasst.

MfG
Eversman

  • "Domänisch" is male

Posts: 893

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

145

Friday, July 31st 2015, 8:47pm

Per PN passiert nichts, also probiere ich es auch hier:

Ist hier weiterhin nichts passiert?

Ich gehe davon aus, dass
jeder Boilers Bitte um eine detaillierte PN mit ausstehender Ware und weiteren Details nachgekommen ist. So auch ich, allerdings ist bisher nichts geschehen :nixweiss:
...Leider ist es so das ich auf 5 Pakete aus China warte, die bis heute noch nicht bei mir angekommen sind. Darunter sind 2 LLM´s und mehrere Tachenlampen wie M3X usw.
Das sind dann wohl meine beiden LLMs? Meine Bestellung steht seit November 2014 aus. Die beiden LLMs kamen damals an, gingen dann aber wieder zurück nach China, da Boiler sie aufgrund seines Krankenhausaufenthaltes nicht entgegennehmen konnte. Sie wurden dann nach PN Absprache Ende März nochmal neu bestellt.
Boiler, der Paypal-Käuferschutz deckt 6 Monate ab. Bitte hole dieses Geld über Paypal zurück! März liegt da noch im Zeitfenster!


Wer auch immer Kontakt mit ihm hat: Schreibt ihm bitte, dass er sich melden und darum kümmern soll!

  • "Splladder" is male

Posts: 251

Date of registration: Apr 27th 2007

  • Send private message

146

Saturday, August 1st 2015, 9:51pm

Schließe mich Domänisch an.


Wer hat hier noch Kontakt zu Boiler? Irgendwer muss doch in Kontakt zu dem stehen.

147

Sunday, August 16th 2015, 4:01pm

Wenn mir jemand die Adresse gibt würde ich die Sachen abholen. Das soll keine Gewaltdrohung sein oder ähnliches, ich würde einfach spontan mal hinfahren, dann kann er sich ja nichtmehr rausreden und alles aushändigen. Entweder Geld oder Ware. Wer die Adresse hat: Bitte eine PN!

MfG

  • "Domänisch" is male

Posts: 893

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

148

Sunday, August 16th 2015, 6:44pm

Es wäre schön, wenn hier wirklich mal was passiert.

Mein Geld ist über ein paar Klicks bei Paypal zurückzuholen - da muss er noch nicht mal zu Post... Allerdings läuft nunmal die Zeit davon.

  • "Splladder" is male

Posts: 251

Date of registration: Apr 27th 2007

  • Send private message

149

Sunday, August 16th 2015, 7:11pm

Es wäre fantastisch, wenn Du das was erreichen könntest Jack.

Ich wäre einfach nur froh, endlich mal meine bwzahlte Ware in den Händen halten zu können.

Slushy

Handelsverbot

Posts: 634

Date of registration: Mar 14th 2013

  • Send private message

150

Monday, August 17th 2015, 4:42pm

Gibt's außer dem Skirmshop noch jemanden (evtl. ausm Ösiland :P) der da vielleicht 1-2 Sachen annehmen könnte?

151

Monday, August 17th 2015, 11:59pm

Wäre klasse wenn sich wirklich ALLE geschädigten hier mal zu Wort melden könnten, damit ich bescheid weiss was Sache ist.

MfG

Posts: 48

Date of registration: Mar 8th 2012

  • Send private message

152

Tuesday, August 18th 2015, 2:52pm

Hi,
Mir fehlen auch noch 2 M3x short...
Evtl könnte man mal bei seinem Team anfragen ob uns von denen jemand helfen könnte.

  • "Splladder" is male

Posts: 251

Date of registration: Apr 27th 2007

  • Send private message

153

Tuesday, August 18th 2015, 3:17pm

Mir fehlen noch die Magazine und der AEP Metal Slide. Also quasi alles was Boiler hier links auf dem Foto gepostet hat.

Siehe Foto

Slogan

Rentner

Posts: 2,637

Date of registration: May 7th 2008

Location: SAS

  • Send private message

154

Tuesday, August 18th 2015, 4:48pm

Ich habe ihm geschrieben, dass er sich melden soll, ehe ihr mit Mistgabeln vor seiner Tür steht.
Gelesen hat er die Nachricht. Jetzt ist es seine Sache, was er draus macht.
Ich bin jetzt raus aus der Sache.
weiter, weiter ins Verderben....

Posts: 10

Date of registration: Jun 3rd 2014

  • Send private message

155

Tuesday, August 18th 2015, 8:02pm

Servus!

Ich bekomme noch 2x Element EX214DE.

Also zwei LLM-01 von Element in Tan.

  • "Domänisch" is male

Posts: 893

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

156

Tuesday, August 18th 2015, 8:24pm

Bei mir steht das Geld für 2 ELEMENT LLM-01 (EX214) (und deren Abwicklung) aus. Oder eben jene 2 LLMs.

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • "Benjamin_Willard" is male

Posts: 5,739

Date of registration: Apr 24th 2007

Location: Oberbayern

  • Send private message

157

Wednesday, August 19th 2015, 12:40am

Spam gelöscht. Willard. Hier äußern sich nur noch Leute die direkt betroffen sind oder direkt helfen können.
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

Posts: 10

Date of registration: Jun 3rd 2014

  • Send private message

158

Saturday, August 22nd 2015, 2:42pm

Servus Jungs!

Ich wollte jetzt mal fragen, ob man evtl. schon was von Boiler weiss?
Ich mein, hier gehts um viel Geld, was man so liest und auch ich wäre jetzt endlich über eine Lösung dankbar.
Auf Nachrichten wird natürlich auch nicht geantwortet...

MfG Kilian

  • "Mr. White" is male

Posts: 20

Date of registration: May 1st 2007

  • Send private message

159

Tuesday, August 25th 2015, 8:51pm

Mir gehört der G&P Surefire M870 griff rechts auf dem Bild :schimpf:

  • "Domänisch" is male

Posts: 893

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

160

Thursday, August 27th 2015, 6:18pm

Ich wollte jetzt mal fragen, ob man evtl. schon was von Boiler weiss?
Nein, garnix. Und der September steht vor der Tür :no:
Hat er dir denn zwischenzeitlich geantwortet, Slogan?

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

Similar threads