You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sniper

Administrator

  • "sniper" started this thread

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

41

Thursday, April 23rd 2015, 12:35pm

Nein, die Suche nach was wirklich passendem ist nicht ganz einfach.


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Lexor

User

Posts: 37

Date of registration: Nov 10th 2012

Location: Frankfurt

  • Send private message

42

Thursday, April 23rd 2015, 6:37pm

Falls ihr eine Custom Lösung braucht, meldet euch auch gern mal bei mir mit ein Paar Infos zum System, ggf. kann ich euch was Programmieren ;-)
Müsste wissen wie die Datenbank aussieht und so Kram. Bei Interesse, PN ;)
Vielleicht kann mann das System auch einfach ein bisschen aufbohren für die gesuchten Features. Bin ja PHP Entwickler ;-)
"Wer Sturm saet erspart sich das Ernten!"

Posts: 80

Date of registration: Mar 5th 2013

  • Send private message

43

Wednesday, September 2nd 2015, 7:52pm

Ruhig hier. Wie gehts denn jetzt weiter? =)

sniper

Administrator

  • "sniper" started this thread

Posts: 6,327

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

44

Friday, September 4th 2015, 12:51pm

Alle bisherigen AddOns haben sich in der einen oder anderen Weise als unbrauchbar herausgestellt, so dass uns im Prinzip nur eine Möglichkeit bliebt: Es selber machen. Das nimmt aber etwas Zeit in Anspruch. Vergessen ist es aber nicht. :)


"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

  • "8odycount" is male

Posts: 21

Date of registration: Jun 12th 2012

  • Send private message

45

Thursday, March 24th 2016, 1:35am

Ist schon ein bisschen alt der Thread aber offensichtlich noch aktuell. Deshalb mal meine Idee dazu. Ich bin viel und seit Jahren im Maxrev Forum unterwegs und kaufe und verkaufe dort viel. Ist ein Forum für Honda. Wie dem auch sei. Es wird dort so gehandhabt, dass Verkaufsthreads alle 24 Stunden einmal gepusht werden dürfen. Darüber hinaus sind dort mindestens 10 Mal so viele Threads mit Verkäufen und durch diese Regelung bleiben die aktuellen Verkäufe immer auf den ersten Seiten. Alles was verkauft wurde oder nicht mehr gepflegt wird, verschwindet auf den Seiten dahinter. Ich finde diese Regelung um einiges besser, da es Übersicht schafft und die Mods entlastet. So sieht man auch immer direkt, welche Verkäufe neu sind.

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • "MrSniperPhil" is male

Posts: 707

Date of registration: Apr 22nd 2010

Location: Bayreuth

  • Send private message

46

Thursday, March 24th 2016, 8:20am

Sorry, aber nein.

Ich hab jetzt schon wenn ich hier morgens auf "ungelesene Beiträge" klicke ca 2/3 nur Verkaufsthreads, das würde durch eine 24h Push-Regel noch deutlich erhöht werden.
Dadurch gehen andere Threads einfach verloren. Die 14-Tage Regel + Marktplatzsäuberungsthread sind schon recht gut (wenn sich jeder dran hält, ein paar Unbelehrbare gibt es leider immer noch).

Ich weiß nicht wie der aktuelle Stand an Plugins ist, aber ich hoffe dass sich da demnächst was passendes findet.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

Similar threads