You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Locke_der_B0SS" is male

Posts: 225

Date of registration: Sep 29th 2011

Location: Umgebung Königs Wusterhausen

  • Send private message

121

Sunday, March 15th 2015, 10:36am

Hab hier gleich mal ein Funktionsvideo vom Mörser gefunden, sieht vielversprechend aus.
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "

Fred Astaire

Trusted Trader

  • "Fred Astaire" is male

Posts: 254

Date of registration: Oct 9th 2012

  • Send private message

122

Sunday, March 15th 2015, 11:55am

Fragen zu den Neuheiten von Claw Gear

...weiß man etwas darüber, ob Claw Gear seine neuen Shirts und Pants (Stalker MK-IV) auch wieder in 5-FbTD geben wird?

Wie soll das mit den "Integrated knee pad compartments (fully compatible with various knee protectors)" sprich den universellen Einschubtaschen für die gängigen Knee-Pads laufen? Auf den bisher veröffentlichten Fotos sieht die Knie-Fläche doch recht geschlossen aus?! :8o:
Life's good! :super:

Mike Miles

ehemals formatb

  • "Mike Miles" is male

Posts: 703

Date of registration: Apr 1st 2009

Location: Safariland

  • Send private message

123

Sunday, March 15th 2015, 4:08pm

Ich hab Claw Gear mal eine Mail gesendet. Sobald ich eine Antwort habe, poste ich es hier ;)
:1085: SPOSN Vize President: "In Russia... we dont like official laws" /// hansaharry: "ASVZ ist für mich wie Assi-TV" :prost:

  • "Dark Warrior 9mm" is male

Posts: 89

Date of registration: Dec 24th 2013

  • Send private message

124

Tuesday, March 17th 2015, 12:26pm

Liebe Grüße Darky

http://www.darkys-galerie.de

Raev

Trusted Trader

Posts: 591

Date of registration: May 12th 2007

  • Send private message

125

Tuesday, March 17th 2015, 1:11pm

1:30 Minuten verschwendete Lebenszeit ... oder gibt es einen tieferen Sinn hinter dem Video?

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

126

Tuesday, March 17th 2015, 1:23pm

Wirkt auch auf mich wie die Szenen, die nach dem cuten über waren. Muss man sowas teilen?

Jetzt fühl ich mich wie ein creepy stalker.. Das war das letzte Vid, was ich mir von dir antue, darky. Sorry.

  • "Dark Warrior 9mm" is male

Posts: 89

Date of registration: Dec 24th 2013

  • Send private message

127

Tuesday, March 17th 2015, 2:05pm

Was habt ihr "Zwischen den Ständen" erwartet? An den Ständen selbst hatte ich Wichtigeres zu tun.
Liebe Grüße Darky

http://www.darkys-galerie.de

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

128

Tuesday, March 17th 2015, 2:52pm

Ja sag ja, war mein Fehler- Wenn du denkst deine Zuschauer wollen das sehen, dann bin ich wohl nicht die Zielgruppe.

  • "janni3" is male

Posts: 487

Date of registration: Sep 28th 2009

Location: Leopoldshöhe

  • Send private message

129

Tuesday, March 17th 2015, 3:13pm

Laufen da eigentlich alle in Outdoorkleidung und mit taktischem Brustbeutel rum?

Posts: 163

Date of registration: Apr 30th 2012

  • Send private message

130

Tuesday, March 17th 2015, 3:16pm

@janni3:

Zum Glück NICHT!

  • "Dark Warrior 9mm" is male

Posts: 89

Date of registration: Dec 24th 2013

  • Send private message

131

Tuesday, March 17th 2015, 3:24pm

Die die es können ja. Man hat dort Menschen in Jackets gesehen, in Anzügen mit Krawatte, ja selbst mit Fliege. Alles dabei. Meine Kleiderwahl war für 4 Tage Messeaufenthalt die für mich bequemste. Und wer mit "taktischem" Brustbeutel rumläuft, soll dies tun.
Liebe Grüße Darky

http://www.darkys-galerie.de

Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

132

Tuesday, March 17th 2015, 5:20pm

:facepalm: wie man sich nur auf so viele Arten permanent selbst disqualifizieren kann
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Benjamin_Willard

Administrator & Grillmeister

  • "Benjamin_Willard" is male

Posts: 5,739

Date of registration: Apr 24th 2007

Location: Oberbayern

  • Send private message

133

Tuesday, March 17th 2015, 7:45pm

Ist doch schön wenn man den Ausstellern direkt ein Zeichen der Lächerlichkeit gibt
Ein Paradies ist da, wo einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt Brandner Kasper

  • "Winters" is male

Posts: 111

Date of registration: Mar 31st 2008

  • Send private message

134

Tuesday, March 17th 2015, 8:02pm

Dauerkarte schön und gut, aber 4 Tage auf der IWA sind für Aussteller in Ordnung, aber als Besucher?

Posts: 679

Date of registration: Dec 20th 2009

Location: Halle

  • Send private message

135

Tuesday, March 17th 2015, 8:04pm

Ich glaube es war auf dem Viking Tactics Stand wo ich mich letztes Jahr mit dem Aussteller unterhalten hatte und wir uns zusammen über die offensichtlichen Airsoftspieler lustig gemacht hatten,...

An sich finde ich es gut, wenn Besucher schon durch ihre Kleidung zeigen warum sie da sind.

Mit Tshirt und EDC Hose fällt man aber nicht auf. Anzug ist eher die Seltenheit bei den militärischen und Outdoorbereichen.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Greebo

ehemals Lou Cifer

  • "Greebo" is male

Posts: 831

Date of registration: Dec 8th 2007

  • Send private message

136

Tuesday, March 17th 2015, 8:23pm

An sich finde ich es gut, wenn Besucher schon durch ihre Kleidung zeigen warum sie da sind.


Auf Fachmessen ist es normalerweise klar, weshalb die Leute da sind... :hammer:
Something wicked this way comes
Mobsters, Molls & more...

DexTer 5

Handelsverbot

  • "DexTer 5" is male

Posts: 2,613

Date of registration: Feb 23rd 2008

Location: Oberfranken

  • Send private message

137

Tuesday, March 17th 2015, 8:24pm

Ist doch schön wenn man den Ausstellern direkt ein Zeichen der Lächerlichkeit gibt



Dein Gedanke? Also ich bin jetz lang genug dabei.... Bin NOCH NIE In Anzug oder Krawatte, solltest du wissen...Haben uns schon oft auf der Iwa gesehen... Und ich fühl mich weder unwohl noch komm ich mir dumm vor....und teilwesie isses eher andersrum...die die es sich erlauben können, machen es eben... Und ich sag wies is...Leben und leben lassen... Und wenn ich für das tragen einer bestimmten Hose dann von den Jungs dieser Firma zwei Tshirt oder ne Hose in die Hand gedrückt bekomm weil sie sehen das ich deren Produkt trag....Hei...thats awesome...

Ich hab auch shcon WielyX Brillen geschenkt bekommen weil ich meine auf hatte....am WileyX Stand.... Sachen gibts...



Und letzter Gedanke... Wir waren dort arbeiten... und haben bei knapp 850 Gästen bei uns in der shootingrange weder dumme Blicke noch dumme Kommentare kassiert... eher im Gegenteil...



EDIT:

Ne wart mal... ich bin ja quasi Aussteller... und kann deine Aussage absolut nicht nachvollziehen....

Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

138

Tuesday, March 17th 2015, 9:06pm

Der kleine aber feine Unterschied ist, du arbeitest dort; das sind für mich zwei paar Schuhe.
Es verlangt ja keiner einen Anzug. Wenn da jemad in Dienstkleidung auftritt, dann finde ich das ok.

Aber warum man als normaler Besucher da so semitactical mit Patches (Flagge, bloodpatch, Teampatch) auftreten muss verstehe ich nicht.
Wer keine anderen bequemen Klamotten für die paar Tage hat sollte mal über die Bestückung seines Kleiderschranks nachdenken.
Just my 2 Cents

P.s.: bevor es hier wieder Geschreie gibt, das ist nicht auf eine bestimmt Person bezogen. Fällt mir nur jedes Jahr wieder auf
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

This post has been edited 1 times, last edit by "Fixäääl" (Mar 17th 2015, 9:13pm)


  • "c. olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

139

Tuesday, March 17th 2015, 9:16pm

Ich war als Chuck Norris dort,schön mit Jeans und Jeansjacke.
Eine Nuttenhandtasche hatte ich auch dabei....
Es ging wohl eher darum das du halt echt einige Airsoftspieler sofort am Aussehen erkennst,entweder Blutjung oder dick mit Bäuchlein aber alles im Kampfanzug.

Edit :


Ich hab sogar rote Lackschuhe an :biggrin:
Nothing runs like a Deere

This post has been edited 2 times, last edit by "c. olivera" (Mar 17th 2015, 9:36pm)


Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

140

Tuesday, March 17th 2015, 9:26pm

Ich war als Chuck Norris dort,schön mit Jeans und Jeansjacke


:super:
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests