You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Henrage" is male

Posts: 628

Date of registration: Sep 8th 2013

  • Send private message

41

Wednesday, May 20th 2015, 6:51pm

Aber ob nun 10x 3 BBs pro Sekunde kommen oder 30 einzelne, das merkst du nicht.

Ich freue mich ja drüber und bin selbst auch TM-Fanboy, trotzdem wäre mehr drin gewesen (ala EBB zB). Man kann ja auf die Zukunft hoffen. :prost:

  • "Locke_der_B0SS" is male

Posts: 225

Date of registration: Sep 29th 2011

Location: Umgebung Königs Wusterhausen

  • Send private message

42

Wednesday, May 20th 2015, 7:24pm

Vieleicht kommt ja noch ein Upgradekit das sie zur Sechsschüsser macht ^ ^ dann wären sicher auch alle negatiev Eingestellten angefixt, mich selbst eingeschlossen.
Nur drei Schuss obwohl TM selbst gezeigt hat,dass das Doppelte drin ist find ich doof.
" Es ist Krieg! rief der Tod, schmiss die Sense ins Korn und stieg auf den Mähdrescher "

  • "Hugo89" started this thread

Posts: 960

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

43

Wednesday, May 20th 2015, 9:26pm

Sehr unwahrscheinlich. EBB wäre sicher cool gewesen. wenigstens ein bewegender Fake Verschluss...

Naja, für die Fans freuts mich.

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

44

Wednesday, May 20th 2015, 10:33pm

Also erst mal ist es eine Innovation. Sowas gabs noch nicht! 3 Schuß auf einmal gabs bislang nur bei Springs und bei Gasflinten. Parallel auch nur bei der 870, die anderen haben alle brav in Reihe geschossen. Bei einer M1100 hat sich doch auch keiner beschwert (wenn sie denn mal funktioniert hat).
Ob nun die Saiga AA-12 jedermanns Geschmack ist: sicher nicht, das haben Exoten nun mal so an sich (und das ist auch gut so). International wird sie extrem positiv aufgenommen; daran, daß wir Deutschen grundsätzlich immer was zu knöttern haben und Krümel finden, habe ich mich ja gewöhnt.
Denke, die ist technisch jetzt schon vergleichsweise aufwendig (und damit auch sicher nix für Leute, die auf den Taler schielen müssen). Aus dem Bauch heraus kostet die sicher so schon min. 5-600$. Drummag noch mal 60-80$...für eine Spaßflinte, die man eigentlich nicht als Primary nutzen kann, schon eine Menge Holz.
Nebenbei: Wie die schießenden Züge ist die einzig und alleine für den japanischen Markt konzipiert, da sitzt die Zielgruppe. Was hier einer will und denkt, interessiert die einen Sack Reis. Wir können uns höchstens daran erfreuen, was für uns "abfällt".
Truck
Fonald
Dump

This post has been edited 1 times, last edit by "Bulldoxx" (May 20th 2015, 11:53pm)


  • "Hugo89" started this thread

Posts: 960

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

45

Wednesday, May 20th 2015, 10:49pm

Was hier einer will und denkt, interessiert die einen Sack Reis. Wir können uns höchstens daran erfreuen, was für uns "abfällt".


Interessanterweise sind die Marui Anleitungen mittlerweile zum Teil in Englisch. Oder machen die das für die Europäer in Japan?

NuBBEL

Trusted Trader

  • "NuBBEL" is male

Posts: 3,617

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Sin City

  • Send private message

46

Wednesday, May 20th 2015, 11:06pm

Bin ich eigentlich der einzige, der dieses AA12 abgrundtief hässlich findet? Technische Innovation hin oder her, aber da hätte man auch was schöneres drum herum bauen können.
TRAMPLE THE WEAK
HURDLE THE DEAD

  • "[EKS]Alucard" is male

Posts: 200

Date of registration: Aug 29th 2012

Location: München

  • Send private message

47

Wednesday, May 20th 2015, 11:38pm

Nein du bist da nicht alleine.

Über Geschmack kann darf man sich allerdings nicht streiten.

Aber immerhin ist es ein Stück aus reinstem Marui Plastik. (mehr Plastik geht glaube ich nicht)

Wenn das Teil sich gut verkauft, dann werden wir schon noch andere Modelle bekommen, und seien sie von JG, CM etc. Klonarmeeausrüstungswerkstatt
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

48

Wednesday, May 20th 2015, 11:45pm

Hihi...findest du die Jackhammer schöner? Sonst gibts da nicht soviel an Vollautomaten, welche sich dafür anbieten. War nun mal das Konzept. Die Atchisson wurde übrigens 1972 entwickelt...denke, auch danach gab es noch den einen oder anderen Designunfall ;).
Vielleicht schieben sie ja irgendwann noch mal eine SPAS in Semi nach...fänd ich auch nett.
Wie oben schon geschrieben wurde: Airsoft hat, so seh ich das ebenfalls, auch viel mit etwas Phantasie und Kreativität zu tun.
Wäre jetzt, wie auch beispielsweise bei den Next-Gen-Magazinen oder auch der 870, optional eine Beschränkung der Magazinkapazität auf Realsteelverhältnisse möglich, würde sich der Vergleich mit dem MG doch gleich erledigen.
Also im Stangenmagazin 30BBs aka 10 "Schuß", im sperrigen Trommelmagazin 60BBs, also 20 Ladungen.
Truck
Fonald
Dump

This post has been edited 1 times, last edit by "Bulldoxx" (May 21st 2015, 12:07am)


Posts: 311

Date of registration: Oct 26th 2014

  • Send private message

49

Thursday, May 21st 2015, 9:15am

Ich kann das Angstpipi förmlich riechen.
Sie ist noch nicht auf dem Markt und kein Mensch weiß was sie taugt, aber allein der TM Ruf sorgt bei vielen für feuchte Hände und schlotternde Kniee.

Haben will! Allein dafür.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Posts: 43

Date of registration: Oct 15th 2014

  • Send private message

50

Thursday, May 21st 2015, 10:41am

@Bulldoxx: Ich finde die AA12 auch hässlich, aber ihr "Ruf" macht sie schön :-) P.S. Die Jackhammer finde ich wesentlich interessanter vom Design.

Ne SPAS12 in SEMI ist schon immer nen Traum von mir. Das müsste doch zu schaffen sein. Das Gassystem der TM870 und die Möglichkeit zum Umschalten von pump auf semi.
Vielleicht mit elektrischer Unterstützung (Ladevorgang)

Gruss



Bruce

Posts: 679

Date of registration: Dec 20th 2009

Location: Halle

  • Send private message

51

Thursday, May 21st 2015, 11:22am

Ich frage mich nur warum so viele bei einer Rückstoßfreien Waffe EBB wollen.

Ich denke das kommt vielleicht später. Nextgen Automatic Electric Shotgun.
Es gibt gar kein MilSim!

"Inzwischen bin ich da entspannter und sehe Gasblowbacklangwaffen als das was sie sind: Tolle Repliken mit einem hohen Funfaktor mit einen durch unser Klima begrenzten Nutzwert. " - Bulldoxx

Posts: 311

Date of registration: Oct 26th 2014

  • Send private message

52

Thursday, May 21st 2015, 2:24pm

Ich will EBB damit ich es ausbauen kann... Weil das schont den Akku und die Hardware in der Waffe.
Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

Kani

ehemals mr.whathesays

  • "Kani" is male

Posts: 595

Date of registration: Jun 15th 2012

Location: Freising

  • Send private message

53

Friday, September 25th 2015, 7:07am

TM bringt demnächst ein HK416C als Next Gen :sabber:

BaSh

User

  • "BaSh" is male

Posts: 196

Date of registration: Oct 5th 2011

  • Send private message

54

Friday, September 25th 2015, 1:47pm

416C

Patriot

MP7 in Tan

Glock 34

Eine neue 870

This post has been edited 1 times, last edit by "BaSh" (Sep 25th 2015, 3:05pm)


_Mo_

User

  • "_Mo_" is male

Posts: 929

Date of registration: May 28th 2011

Location: Franken

  • Send private message

55

Friday, September 25th 2015, 3:02pm

Nur schade das es wieder beinahe unmöglich wird die nach DE zu bekommen. :ihrseidbloed:

56

Friday, September 25th 2015, 3:13pm

Oh man die HK416C :sabber: *habenmöcht*

  • "dealda" is male

Posts: 169

Date of registration: Jan 17th 2009

Location: Nrw

  • Send private message

57

Friday, September 25th 2015, 4:23pm

Die zweite Verstaumöglichkeit im Magazin finde ich zwar was unnötig, aber die 416c ist schon lecker.

BaSh

User

  • "BaSh" is male

Posts: 196

Date of registration: Oct 5th 2011

  • Send private message

58

Friday, September 25th 2015, 4:38pm

Verstaumöglichkeit? Ist halt eine Alternative. Du hast einen Akku im Mag und nicht sonst wo. Ist dann aber natürlich teurer.

Boba_Fett

Rentner

  • "Boba_Fett" is male

Posts: 7,063

Date of registration: Mar 8th 2007

  • Send private message

59

Friday, September 25th 2015, 7:33pm

Bei der M4 MWS GBB würde ich mal sagen: Gekauft :sabber: Oder besser: Shut up and take my money :biggrin:
:mp: Marui Patrol! Weltweit unterwegs im Auftrag des Maruimann!

  • "Hugo89" started this thread

Posts: 960

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

60

Friday, September 25th 2015, 7:48pm

Bei der M4 MWS GBB würde ich mal sagen: Gekauft :sabber: Oder besser: Shut up and take my money :biggrin:


Oja... Hoffentlich kommen da ein paar nach DE... Würde sich super neber meiner TM Sopmod machen :sabber:

Wenn man dem Google Übersetzer glauben kann, soll sie ca. November releasen und preislich zwischen 415-500$ liegen.

HABEN WILL!!

Similar threads