You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Begadishop

Händler

  • "Begadishop" started this thread

Posts: 94

Date of registration: Oct 31st 2013

Location: Dietingen-Böhringen

  • Send private message

1

Friday, June 19th 2015, 4:32pm

[Begadishop] Grosser Ausbau des WE Sortiments!



Wir freuen uns ungemein, euch heute mitteilen zu können, dass wir unser WE Sortiment massiv ausbauen werden. Die Erweiterung wird in zwei Etappen stattfinden.

In der ersten Etappe, diese Artikel gehen schrittweise ab der kommenden Woche online, werden wir neu aufnehmen:
M92 Burton (2 Farben), XDM Compact (2 Farben), GForce 19 (4 Farben), Little Bird (4 Farben), KelTec PLR16, KnightHawk in silber, P08 "S" in silber, PDW (2 Farben), M14 EBR, AK PMC, M4 Raptor GBB, R5C GBB …
Und natürlich für die hier genannten Modelle die passenden Ersatzmagazine, sowie mit 1-2 Wochen Abstand passende Ersatzteile in grosser Auswahl!

In der zweiten Etappe, welche September/Oktober startet, werden wir folgende Produkte aufnehmen: Makarov (2 Farben), SMG8 (2 Farben), SAR M41/05 GBB (2 Versionen), M4 Raptor S-AEG (2 Farben), R5C S-AEG, Musoken (2 Farben), M4 RIS Katana, MK16 S-AEG (2 Farben)... auch hier wieder in Begleitung von passenden Ersatzmagazinen und Ersatzteilen.

Mit dieser Erweiterung möchten wir eine, momentan noch vorhandene, Sortimentsschwäche im Bereich GBB ausgleichen und so für unsere Kunden ein noch ausgedehnteres Sortiment anbieten.
Diese Etappen werden, zusammen, um 30+ Waffen von WE, komplett mit Magazinen, Zubehör, Tuningteilen und dem Begadi Werkstattservice erweitern!
Offizieller Newsaccount von Begadi GmbH

  • "Seawolf" is male

Posts: 51

Date of registration: Jun 19th 2010

  • Send private message

2

Friday, June 19th 2015, 5:31pm

Das klingt sehr gut. Ich bin gespannt und der Sparstrumpf wartet gleert zu werden :huch:
Cave Lupum.

TrabT

User

Posts: 281

Date of registration: Nov 24th 2013

Location: Freiburg

  • Send private message

3

Friday, June 19th 2015, 7:38pm

:ausgezeichnet: Da freue ich mich drauf mehr GBB Waffen sind immer gut. Die Makarov GBB wird sicher ihren Weg zu mir finden :prost: .

Posts: 2,430

Date of registration: Jun 4th 2008

  • Send private message

4

Friday, June 19th 2015, 11:55pm

Hab ich das richtig verstanden, ihr bringt ein G3 Gbb in den Shop?

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

5

Saturday, June 20th 2015, 12:03am

Jetzt wird es interessant! Wo hast du das rausgelesen? M41/05 ist doch der Pistolenkarabiner aka MP5. Ich fänd das voll geil, bin aber sehr skeptisch. Wo soll das auf die Schnelle herkommen/wer soll das bauen?
Truck
Fonald
Dump

Konine

ehemals Ko Nine

  • "Konine" is male

Posts: 175

Date of registration: Dec 9th 2011

Location: NRW

  • Send private message

6

Saturday, June 20th 2015, 10:01am

M41/05 = MP5 also warscheinlich WE Apache mit SAR markings, die gibt's ja schon (ohne Markings). Eine VFC MP5 wird das nicht sein, die hat ja HK Markings. Hatte mich auch gefreut auf eine g3 gbb....
5,5 mm gab es auch mal......
_______________________________________________________________________

Migo

User

  • "Migo" is male

Posts: 48

Date of registration: May 2nd 2013

Location: Hannover

  • Send private message

7

Saturday, June 20th 2015, 10:26am

Wuhuuu, dass klingt doch sehr gut für Gasuser :)!
Bin mal gespannt welche Hersteller von Ersatz.- und Tuningteilen den Weg ins Sortiment finden werden.

Posts: 16

Date of registration: Aug 26th 2013

  • Send private message

8

Saturday, June 20th 2015, 6:25pm

Kann man evtl. eine Vorausbestellung abgeben?

Posts: 28

Date of registration: Jul 12th 2011

  • Send private message

9

Sunday, June 21st 2015, 6:39pm

Wär super wenn ihr auch die New generation versionen der 92F mit berücksichtigen würdet :)

10

Monday, June 22nd 2015, 1:03am

Klasse Sortimentserweiterung, leider ist das MK17 nicht dabei!

mop

User

  • "mop" is male

Posts: 1,463

Date of registration: Jan 31st 2009

  • Send private message

11

Monday, June 22nd 2015, 10:47am

Ich hoff für Begadi, dass sie günstig an die "passende Ersatzteile in grosser Auswahl" kommen und das nicht so handhaben müssen wie der letzte Händler der sich auf WE eingelassen hat.
Unbekannt: "Bei immer mehr Airsoftlern frage ich mich, warum sie nicht längst intellektuell höher stehenden Lebewesen, wie etwa Topfpflanzen, zum Opfer gefallen sind."

BlackFrog

Unregistered

12

Thursday, June 25th 2015, 1:50pm

Das WE Scar MK17 hat Release, heißt IMPORTIEREN Begadi!!! Das Teil hat absoluten Vorrang :prost:

  • "dealda" is male

Posts: 169

Date of registration: Jan 17th 2009

Location: Nrw

  • Send private message

13

Friday, June 26th 2015, 4:48pm

Werdet ihr auch die langen XDM Magazine für die XDM Kompakt reinnehmen?

MfG

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads