You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rex132

der Echte Rex132

  • "Rex132" started this thread

Posts: 91

Date of registration: Jul 25th 2014

  • Send private message

1

Wednesday, August 5th 2015, 9:58pm

King Arms Kugeln extrem schlechte Qualität

Servus zusammen
ich habe gerade etwas entdeckt was ich euch nicht vorenthalten wollte.
Hab gerade auf Hinweis eines Kumpels meine neuen King Arms Kugeln etwas genauer ageschaut.

Schaut euch das an. Es handelt sich dabei um eine King Arms 0,25 Bio. Was ist denn das für ein Rotz?


Dieser Nubbel steht so weit raus, dass man Angst um Lauf und Hop Up haben muss. Ausserdem ist ein riesen Grat um die Kugel herum
Wie kann denn das sein, dass von einem Top Hersteller wie King Arms kommt? Und ich hab diese Scheisse schon gespielt und dachte mir, wieso ich keine Präzision oder sonst was hatte.

Übrigens das ist erst seit der ganz neuen Serie, vorher hat nie was gefehlt in Sachen Verarbeitung

This post has been edited 1 times, last edit by "Rex132" (Aug 5th 2015, 10:10pm)


Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

2

Wednesday, August 5th 2015, 10:11pm

Schlechte Charge?

Ich hatte auch eine Zeit lang King Arms Bios, die waren damals eigentlich echt brauchbar. Werde die Tage mal schauen, ob ich noch ein paar Reste habe.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

Rex132

der Echte Rex132

  • "Rex132" started this thread

Posts: 91

Date of registration: Jul 25th 2014

  • Send private message

3

Wednesday, August 5th 2015, 10:17pm

Ich habe von denen bestimmt schon 40.000 Schuss rausgelassen und die waren top, erst beim letzten Spiel ist mir die miserable Präzision auf einmal aufgefallen, die meine Waffe ablieferte(neuer Pack Kugeln). Jetzt weis ich wieso und mein Lauf schaut auch dementsprechend aus (Total verkratzt)

Posts: 463

Date of registration: Apr 14th 2010

  • Send private message

4

Wednesday, August 5th 2015, 11:24pm

Am besten mal den Hersteller kontaktieren und denen Bescheid geben.

Rise and rise again, until lambs become lions!

5

Thursday, August 6th 2015, 11:53am

Meine vorletzte Woche auf Amazon gekauften Swiss Arms 0,25g Bio BB ( hergestellt von King Arms ) sind wie bisher von King Arms gewohnt rund, poliert, glatt und haben die normale gute Präzision. :nixweiss:

6

Thursday, August 6th 2015, 2:24pm

...na toll, hab mich erst bei den letzten Test über die geile Präzision gefreut und jetzt zwei Päckchen gekaufen! :rude:

Rex132

der Echte Rex132

  • "Rex132" started this thread

Posts: 91

Date of registration: Jul 25th 2014

  • Send private message

7

Thursday, August 6th 2015, 2:49pm

muss nicht bei allen so sein, definitiv sind aber davon mehrere Packs im Umlauf, ein Kollege hatte den selben Mist bekommen.
Leicht für mich auch zuzuordnen welche Kugeln ich in der Hand habe, da ich ausschließlich King Arms benutze/benutzt habe.

Kann sein, dass das nur ne Fehlproduktion zwischendurch war, ärgert mich aber trotzdem brutal weil das nicht sein kann, dass so ein renomierter Hersteller derartige Scheisse verkauft die einem die Innereien beschädigen. Gibts denn in China gar keine Qualitätskontrolle.

knallfrosch

Read-Only

Posts: 4

Date of registration: Feb 2nd 2013

  • Send private message

8

Thursday, August 6th 2015, 6:45pm

Verarbeitung

Ärgerlich so etwas, zurück an den Absender bzw. Reklamation starten.

  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

9

Thursday, August 6th 2015, 7:22pm

1 Kugel von ....wieviel? 5000? Hast du alle Kugeln durchgeschaut? Sehen alle so aus? Kannst du ungefähr sagen wieviel Prozent?

This post has been edited 1 times, last edit by "MeisterEder" (Aug 6th 2015, 8:04pm)


DICKtator

ehemals B4ckE

  • "DICKtator" is male

Posts: 1,553

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Mos Eisley

  • Send private message

10

Thursday, August 6th 2015, 7:45pm

" erst beim letzten Spiel ist mir die miserable Präzision auf einmal aufgefallen "

Ich lese da heraus dass es nicht nur eine BB war die schlecht war ( von der komplett verhunzten mal abgesehen ) :facepalm:

Hatte auch schon in der Vergangenheit schlechte Chargen erwischt, bei G&G z.b die ja einen ähnlich guten Ruf haben. King Arms hatte ich auch mal nen Sack der für die Tonne war, sieht man den BBs nicht an, merkt man erst wenn sie verschossen werden. Sehr ärgerlich.
Wer A sagt, muss auch MK sagen

  • "[True]Burner" is male

Posts: 433

Date of registration: Jun 26th 2009

  • Send private message

11

Thursday, August 6th 2015, 10:43pm

Kommt aber auch drauf an, wie alt, wo gelagert und wie tranportiert, viele Faktoren die wir nicht wissen...(wer schonmal von Gunfire BB´s bekommen hat weiß was ich meine :zwinker: )

  • "ChefkochCookie" is male

Posts: 606

Date of registration: Apr 19th 2010

Location: Biberach a.d. Riss

  • Send private message

12

Thursday, August 6th 2015, 10:49pm

Also ich kann mich über die KingArms überhaupt nicht beschweren. Bin sehr zufrieden damit! :nixweiss:

Rex132

der Echte Rex132

  • "Rex132" started this thread

Posts: 91

Date of registration: Jul 25th 2014

  • Send private message

13

Thursday, August 6th 2015, 11:23pm

Der ganze Sack war so, jede Kugel. Hab noch ca 1500 Stück da, der Rest ist schon durch meinen Lauf gegangen :facepalm: Sieht wie gesagt dementsprechend aus...
Hattte mit denen auch nie Probleme, denke, dass es nur ne Charge ist/war, trotzdem wechsle ich den Kugel Hersteller. Wäre das nicht ein Standard Lauf gewesen sondern ein Tuning Lauf (den ich eigentlich schon verbauen wollte), würde ich explodieren :gun_bandana:

Wollte euch eben das nur mitteilen, nicht dass sich noch jemand anders den Lauf ruiniert mit sonem Pack.


Grüße

  • "[SRL] Addi" is male

Posts: 116

Date of registration: Jan 12th 2011

  • Send private message

14

Thursday, August 6th 2015, 11:45pm

Habe neulich selber erst King Arms Bio BBs bestellt. 0,25g und 0,28g.
Alles super. Wie gewohnt.
Nutze King Arms Kugeln jetzt seit Jahren und hatte auch noch nie probleme damit.

Zone2

User

  • "Zone2" is male

Posts: 141

Date of registration: Jul 9th 2008

Location: Berlin

  • Send private message

15

Wednesday, August 19th 2015, 12:30am

Rex132, bist du sicher das dein Lauf nun zerkratzt ist? Oder sind es doch nur Spuren der Gussnähte der BBs?

Ist nun überhaupt keine Präzision mehr gegeben, auch mit vernünftigen BBs nicht?
You wanna know my motto? Fuck Lotto!

Rex132

der Echte Rex132

  • "Rex132" started this thread

Posts: 91

Date of registration: Jul 25th 2014

  • Send private message

16

Wednesday, August 19th 2015, 6:25pm

Zerkratzt ist er def, habe ihn bereits ordentlich gereinigt, sieht man deutlich wo das Messing aufgeschürft ist.

Präzision kann ich nicht sagen, kam noch nicht zum testen. Kommt eh noch ein anderer Lauf rein, biter wärs nur mit nem Tuning Lauf gewesen, wenn der jetzt hinüber wäre.

  • "Respawn" is male

Posts: 80

Date of registration: Apr 2nd 2009

Location: Egal, denn ich komme wieder!

  • Send private message

17

Thursday, August 20th 2015, 6:52pm

Fälschungen

Hier wird vor gefälschten BBs gewarnt. Es kann jeden treffen.

http://www.intrudershop.com/commingsoon_eng.asp

  • "Prometheus" is male

Posts: 39

Date of registration: Nov 21st 2012

  • Send private message

18

Friday, August 21st 2015, 6:19pm

Denke auch ne schlechte Charge...Ich spiele auch seit Jahren nur mit KA 0,25 und 0,28, nie mit Probleme gehabt.
Präzision und Flugeigenschaft alles 1A.!!!
Leave no man behind.
www.Deltateamwuppertal.de

Rex132

der Echte Rex132

  • "Rex132" started this thread

Posts: 91

Date of registration: Jul 25th 2014

  • Send private message

19

Friday, August 21st 2015, 11:56pm

So bin ichs gewohnt.
Bin aber kein Einzelfall, habe bereits von 2 weiteren Leuten gehört die auch so einen Sack erwischt haben. Bei beiden sahen die Kugeln aus wie bei mir.
Ist halt traurig, dass sowas durchrutschen kann von Hersteller Seite her, und seien es nur 10 Säcke.

20

Saturday, August 22nd 2015, 11:09am

Woher wisst ihr das es vom Hersteller ist, hat er das zugegeben iwo?
Wenn ihr wüsstet wie oft im Lebensmittel/Medizinbereich Rückrufe sind in D, da machen die BBs weniger sorgen.
Recht bleibt Recht, selbst wenn niemand dafür einsteht.
Unrecht bleibt Unrecht, selbst wenn es jeder macht.

Similar threads