You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Holli9" is male

Posts: 84

Date of registration: Jan 22nd 2012

Location: Schleswig-Holstein

  • Send private message

21

Thursday, December 17th 2015, 11:10am

Als die beiden Herren von den angepeilten 600$ gesprochen haben habe ich ausgemacht. Das ist mMn viel zu viel für solch ein "kleines" Gimmick. Das mit der ID card ist schon cool, aber es würde für mich persönlich nicht den Kaufpreis rechtfertigen.
Mitleid bekommt man umsonst, aber Neid muss man sich erarbeiten!

22

Thursday, December 17th 2015, 2:21pm

Die ID-Card ist auch nur ein 0,50€ RFID-Token + 2€ RFID-Scanner.

Kann dir jeder mitm Arduino nachbauen.

Zitat von »Oxymoron«

Sind wir jetzt fertig unsere Würste zu vergleichen?

Fixäääl

Trusted Trader

  • "Fixäääl" is male

Posts: 3,114

Date of registration: Aug 3rd 2008

Location: Bayern

  • Send private message

23

Thursday, December 17th 2015, 3:13pm

Also wer sowas für 600 bucks anbietet und optisch nichtmal ansatzweise true ist, der kann nicht viel erwarten.

Die Zielgruppe für sowas sind in meinen Augen nur Hardcore-Reenactoren (komisches Wort); dafür is die Form ein absolutes nogo.
Für 100-200 ok, aber nicht für 600.
You suck and they hate you - ODA152

B.S.V. Airsoft

  • "Der Landvogt" is male

Posts: 943

Date of registration: Feb 21st 2010

  • Send private message

24

Thursday, December 17th 2015, 4:27pm

Ich denke mal die nach Nachfrage wird in absehbarer Zeit den Preis bestimmen.
"Du verstehst das nicht. Für strenge Grunt-Pharisäer wie uns hier sieht jeder SFler scheiße aus. Ist der Wille Allahs." Aus: Lukas Evangelium Vers 12 Multicam und SF Reenactment Langeweile

In English makes nobody me something so fast after!

cosmo

User

  • "cosmo" is male

Posts: 25

Date of registration: Dec 13th 2013

  • Send private message

25

Tuesday, December 29th 2015, 11:17pm

Für HardcoreMilsimer vielleicht interessant. Aufm 0815 FunGame sind die meissten Leute schon zu geizig Midcaps statt einem High zu benutzen - damit wird die Mehrheit da eh nicht mit rumlaufen. Dann einige zu haben dies benutzen und andere dies nicht benutzen fänd ich wieder anstrengend ...

This post has been edited 1 times, last edit by "cosmo" (Dec 30th 2015, 11:11pm) with the following reason: rechtschreibfehlers