You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 960

Date of registration: May 5th 2012

  • Send private message

61

Tuesday, August 8th 2017, 11:16pm

Es wird wohl das bisher beste G3 AEG auf dem Markt sein. Kannst ja bei CA, JG und Marui bleiben...

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

62

Wednesday, August 9th 2017, 8:55am

Bischen Blech rein? Hülsenabweiser usw muss man ja auch noch drangrillen. Perfekt wird sie wohl nicht, aber beste zu bekommende Basis.

Posts: 311

Date of registration: Oct 26th 2014

  • Send private message

63

Wednesday, August 9th 2017, 9:43am

Hab mal mit den Händler meines Vertrauens geschrieben. Folgende Bilder habe ich bekommen. Es handelt sich um ein BWT3. Es ist baugleich zum HK G3 der BW. Nicht wie diese ?SAR? Dinger die nur auf den ersten Blick G3 sind.



Ich esse nicht Vegan, weil ich Tiere mag. Ich hasse nur Pflanzen, von ganzem Herzen.

  • "Kimnotyze" is male

Posts: 1,272

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Greifswald

  • Send private message

64

Wednesday, August 9th 2017, 9:44am

Alle keinen Anspruch mehr hier neuerdings... :no: ist ja schrecklich.

"Bisschen Blech rein" Du kaufst auch Autos mit Spaltmaßen von 2cm und schmierst die zu oder?

@genervt, an deinem Bilder "G3" ist ein Poly Griffstück verbaut, dieses ist anders geformt als eines aus Stahl. Ein Poly Griffstück würde das Loch am LCT abdecken. Aber AEG Poly Griffstücke gibt es nur von G&G und ob die passen ist unklar, von LCT selber war ja auch noch keins zu sehen.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

This post has been edited 1 times, last edit by "Kimnotyze" (Aug 9th 2017, 9:52am)


MrSniperPhil

Aufräumtante

  • "MrSniperPhil" is male

Posts: 707

Date of registration: Apr 22nd 2010

Location: Bayreuth

  • Send private message

65

Wednesday, August 9th 2017, 10:11am

Aber cool trotzdem ein BWT RSS (weil das ist es nämlich) zu sehen...
Da gab es doch einiges an rechtlichem rumgescheixxe deswegen. Kurzfassung: BWT hat diese Teile mit dem Wegfalls des Anscheinsparagraphen damals sehr aggressiv vermarktet, 2006 kam das BKA dann drauf dass man da auch Vollauto-Griffstücke verbauen konnte, die Teile wurden per Feststellungsbescheid verbotene Waffen. War ein rechtliches Dilemma, denn verkaufen konnte man sie ja nicht, behalten ging aber auch eigentlich nicht, schlussendlich wurde RSS dann zugestanden die Teile umzubauen, so dass sie wieder legal wurden. (Von da stammt der "RSS" Stempel auf der rechten Gehäuseseite.)
Auf den Umbaukosten sind die Besitzer damals allerdings sitzen geblieben, obwohl BWT zunächst versprochen hatte diese zu übernehmen.
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

  • "Volgin" is male

Posts: 611

Date of registration: Nov 9th 2010

Location: am Bodensee

  • Send private message

66

Wednesday, August 9th 2017, 2:00pm

Wenn auch nicht so ausgeprägt, ist das Loch auch beim Original vorhanden. Die Griffstückeinheit ist an der Stelle bei LCT einfach ein Ticken zu kurz geraten... Mich persönlich stört viel mehr der Pin rechts vom "S"
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

67

Wednesday, August 9th 2017, 2:51pm

Also von " Kein Anspruch" kann ja nicht die Rede sein. Aber das Teil ist doch alles andere als ein Rohrkrepierer. Es wird mit Abstand die beste G3 Airsoftreplika, die man von der Stange kaufen kann. Ich muss auch sagen, ich finde das Griffstück jetzt nicht sonderlich toll. Die ganzen Pins, der zu große Abstand zum Magazinschacht... alles nicht opimal. Aber warten wir doch mal die Serienmodelle ab. Eventuell kommen auch noch Polymergriffstücke. Bzw kann man eventuell sogar welche der Mp5 Serie nehmen. Und wer weis, eventuell kann man das orginal Griffstück anpassen. Hat an der VFC Mp5 auch wunderbar geklappt.

  • "Kimnotyze" is male

Posts: 1,272

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Greifswald

  • Send private message

68

Wednesday, August 9th 2017, 5:57pm

Quoted

Bzw kann man eventuell sogar welche der Mp5 Serie nehmen. Und wer weis, eventuell kann man das orginal Griffstück anpassen. Hat an der VFC Mp5 auch wunderbar geklappt.


1. MP5 "kann" gehen, dir fehlt dann aber die Führung durch die Bolzen der Schulterstütze.

2. Orig. geht nicht da es keine GBB ist und kein Motor in ein orig. Griffstück von MP5/G3/G36 passt. Deshalb haben AS-Griffstücke auch immer einen dickeren Griff als Originale.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

69

Wednesday, August 9th 2017, 6:17pm

Zu 1: Wer braucht schon die Führung für die Bolzen? Man hat zumindest eine Führung auch bei der Mp5. Sollte reichen. Bzw hat man immer noch den Teil hinter dem Grip, der ja dann von der Schulterstütze umschlossen wird. Hält vermutlich.

Zu 2: Klar geht er nicht ohne Bearbeitung. Aber vom Stahl-Griffstück könnte man z.B den inneren Teil des Griffs entfernen. Sprich, zum Griff hin soweit aufschneiden, dass die V2 durchpasst. Den Motorgrip müsste man dann von der LCT nehmen. Ist natürlich die Frage ob die Abmessungen da Nahe genug am Orginal sind. Nachteil: die Box wird nur noch vom Motorgriff im Body gehalten, eventuell noch vom Hopup arretiert. Wird sich dann leicht verziehen, was zu feedingprobs usw führen kann. Eventuell könnte man auch innen noch einen Winkel reinsetzten, der das Griffstück mit dem Springguide verschraubt (wie bei der G&P M249, die hat auch keine Pins, die die V2 mit dem Gehäuse verbindet). Dann wäre die GB-Shell sauber an drei Punkten fixiert, auch ohne die AR15-geschuldeten Pins. Wäre natürlich nur eine überlegung wert, wenn man mit dem Stahlgriffstück leben kann. Aber jetzt warten wir mal ab, bis wir eine aus der Verkaufsserie vor uns haben ;)

Polymergriffstück wird vermutlich auch noch kommen. Ist recht simpel herzustellen und Nachfrage wird da sein.

  • "Kimnotyze" is male

Posts: 1,272

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Greifswald

  • Send private message

70

Wednesday, August 9th 2017, 7:35pm

Quoted

Zu 1: Wer braucht schon die Führung für die Bolzen?

Lass mich kurz überlegen ... Ich denke die Schulterstütze ... oder hält die durch Magie an der Waffe. Das LCT G3 hat keine originale Body Form, die Halterung wie beim Original für die Schulterstütze gibt es am Body nicht! :nixweiss:

Zu 2: In ein Orig. Stahl Griffstück passt keine Gearbox da der Abzugseinsatz dünner ist als eine Gearbox. LCT wird dies durch einen dünnen Stahl gelöst haben. Wenn man das jetzt selber macht müsste man das gesammte Griffstück ausfräsen so das die Wandung ca. 1mm dünner ist.
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

71

Thursday, August 10th 2017, 10:55am

Lass einfach mal abwarten. Bring nichts sich über ungelegte Eier zu zanken.

  • "Volgin" is male

Posts: 611

Date of registration: Nov 9th 2010

Location: am Bodensee

  • Send private message

72

Wednesday, August 16th 2017, 9:27am

Sniper erwartet die erste Charge bereits Anfang September FB-Post
FB-Post von LCT

  • "Kimnotyze" is male

Posts: 1,272

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Greifswald

  • Send private message

73

Wednesday, August 16th 2017, 10:00am

Quoted

Sniper erwartet die erste Charge bereits Anfang September FB-Post
FB-Post von LCT
Dann fehlt ja jetzt nur noch ein lobpreisendes Review der "Verkaufsversion" damit der Dollar beim "Modern Combat Support" rollt... :pfffttz:

Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

  • "Volgin" is male

Posts: 611

Date of registration: Nov 9th 2010

Location: am Bodensee

  • Send private message

74

Wednesday, August 16th 2017, 3:23pm

Quoted

Dann fehlt ja jetzt nur noch ein lobpreisendes Review der "Verkaufsversion" damit der Dollar beim "Modern Combat Support" rollt... :pfffttz:



Sofern Du mich damit ansprichst, nene, ganz sicher nicht! Ich bin zwar schwer angetan vom LCT G3 und werd es mir auch beschaffen, sofern der Endpreis hier im Rahmen liegt.
Ich werd allerdings alles ganz genau ansehen und evtl ein kritisches Review dazu schreiben. Ich will ja nicht alles schönreden. Einige Negativpunkte sind ja mittlerweile bekannt...

  • "ChinToka" is male

Posts: 1,240

Date of registration: Jul 7th 2008

Location: Schlicktown

  • Send private message

75

Wednesday, August 16th 2017, 4:41pm

Nannte man die Personen früher nicht "unerwünschte" bzw "C-Promis"?

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

76

Friday, August 25th 2017, 4:37pm

Neues Video



Chronotest und Soundcheck

_Mo_

User

  • "_Mo_" is male

Posts: 929

Date of registration: May 28th 2011

Location: Franken

  • Send private message

77

Friday, August 25th 2017, 5:43pm

Laut FB ab nächste Woche bei Sniper im Webshop verfügbar.

  • "RT Montana" is male

Posts: 489

Date of registration: Mar 25th 2011

Location: Lower Saxony

  • Send private message

78

Wednesday, August 30th 2017, 10:04am

Im WGC Shop nun "in stock" gelistet.

Link....................................

  • "Domänisch" is male

Posts: 893

Date of registration: Nov 5th 2009

  • Send private message

79

Wednesday, August 30th 2017, 1:56pm

...und fast 100$ günstiger als der Pre-Order Preis :biggrin:

  • "Volgin" is male

Posts: 611

Date of registration: Nov 9th 2010

Location: am Bodensee

  • Send private message

80

Thursday, August 31st 2017, 12:16pm

heute ab 16:00 Uhr soll es online sein. Kostenpunkt soll sich auf 398,00€ belaufen. Bin mal gespannt.

https://www.facebook.com/SniperAirsoftSu…2%3A%22R9%22%7D

9 users apart from you are browsing this thread:

9 guests

Similar threads