You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hightower

Trusted Trader

  • "Hightower" is male

Posts: 1,286

Date of registration: Jun 29th 2007

Location: DE, Berlin

  • Send private message

81

Thursday, August 31st 2017, 4:11pm


  • "Draxus" is male

Posts: 609

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Pegasus Galaxie

  • Send private message

82

Thursday, August 31st 2017, 7:38pm

Hmm Irgendetwas störte mich an den Bildern, dann ist es mir im Vergleich mit meinen Dienstbildern aufgefallen.

Das Durchladerohr, dass ist ja ganz anders als ich es kenne.

Kennt jemand diese Version? Und weis die Zeitliche Anordnung?

v-man

User

  • "v-man" is male

Posts: 496

Date of registration: Apr 26th 2007

  • Send private message

83

Thursday, August 31st 2017, 8:26pm

Mich wundert vielmehr ein Innnenlauf aus Kupfer?

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

84

Thursday, August 31st 2017, 9:44pm

CNC-gefrästes Raumfahrtkupfer!
Spaß beiseite: Hauptbestandteil von Messing ist schon Kupfer. Wird irgendjemandem in der Aufregung der Gaul durchgegangen sein.
@Draxus: Die Sicken anstatt den Rippen? Auch aufgefallen, dann wäre aber nix mehr mit Stahlbllech gewesen und du hättest gießen müssen. Künstlerische Freiheit :D.(Wenn dem so ist: Auf den Bildern kann man es einfach nicht genau genug erkennen (ich zumindest nicht)).
Truck
Fonald
Dump

This post has been edited 1 times, last edit by "Bulldoxx" (Aug 31st 2017, 9:52pm)


  • "Draxus" is male

Posts: 609

Date of registration: Jul 1st 2008

Location: Pegasus Galaxie

  • Send private message

85

Thursday, August 31st 2017, 10:46pm

Habe im Netz Große Bilder gesehen.
http://en.ratech.com.tw/img/ra-agent/ra-…/lct_020_d4.jpg

Finde ich schade, dass hätten die doch hinbekommen können.

Aber, dass sind Kleinigkeiten, ich bin Froh das es wenigstens eine Qualitativ hochwertige Variante gibt.

Zur Not Abflexen und ein Richtiges Rohr Ranschweißen und alles Phosphatieren. :-P

_Mox_

User

  • "_Mox_" is male

Posts: 145

Date of registration: Aug 15th 2012

  • Send private message

86

Saturday, September 2nd 2017, 11:56am

Eben in Empfang genommen. Qualität der Externals wirkt auf den ersten Eindruck überragend, nichts wackelt oder wirkt billig verarbeitet. Kein Vergleich zu meiner LCT AS Val von der ich was das angeht recht enttäuscht war. Wo ziemlich reingeschissen wurde ist bei der Platzierung des "F" von Sniper. Das wars wohl erstmal mit dem Wunsch nach einem Navy Griffstück...



  • "Volgin" is male

Posts: 610

Date of registration: Nov 9th 2010

Location: am Bodensee

  • Send private message

87

Saturday, September 2nd 2017, 12:14pm

Quoted

Wo ziemlich reingeschissen wurde ist bei der Platzierung des "F" von Sniper. Das wars wohl erstmal mit dem Wunsch nach einem Navy Griffstück...

:facepalm: Warum nur? Denkt den keiner mehr mir?

Wiz

User

  • "Wiz" is male

Posts: 16

Date of registration: Feb 3rd 2011

  • Send private message

88

Saturday, September 2nd 2017, 12:14pm

Stark :)
Ich warte noch auf eine Versandbestätigung..

Die Klemmmontage mit Z24 ging gut drauf?

  • "ChinToka" is male

Posts: 1,240

Date of registration: Jul 7th 2008

Location: Schlicktown

  • Send private message

89

Saturday, September 2nd 2017, 1:02pm

Quoted

Wo ziemlich reingeschissen wurde ist bei der Platzierung des "F" von Sniper. Das wars wohl erstmal mit dem Wunsch nach einem Navy Griffstück...

:facepalm: Warum nur? Denkt den keiner mehr mir?
Haters gonna hate... Herlich!
Erst beschwert Ihr euch das das F an der Seite des Körpers ist, dann platziert man es untem an Griffstück somit man es nicht mehr sieht. Jetzt beschwert Ihr euch wieder... verwöhnter Kindergarten :facepalm:

_Mox_

User

  • "_Mox_" is male

Posts: 145

Date of registration: Aug 15th 2012

  • Send private message

90

Saturday, September 2nd 2017, 1:22pm

Die einzig sinnvolle Stelle für die Platzierung des "F" auf einem G3 ist nunmal das Gehäuse. Handschutz, Griffstück und Schulterstütze sind auswechselbare Teile, demnach macht es einfach null Sinn dieses darauf zu platzieren.
Zwischen Magazinschacht und Handschutz wäre z.B. eine recht unauffällige Stelle.


Aber ich versteh schon, dass dir alles zuwider ist was von jemandem kommt der im Battle-display.info Forum angemeldet ist, Chin.

Braucht ein wenig Kraft die ZF Klemmmontage festzuspannen, passt aber ohne Probleme und sitzt bombenfest, Wiz.

Mad(JSK)

Unregistered

91

Saturday, September 2nd 2017, 2:53pm

Ich kann Chin nur Recht geben.
Alle schreien nach einer unauffälligen Stelle.
Diese Stelle ist eine von mehreren unauffälligen Stellen und es wird sich wieder beschwert.
Klar ist das für deinen Umbau leider mist. Insgesamt aber eine sehr gute Lösung. Von daher find ich das Sniper gegenüber nicht gerecht.

  • "ChinToka" is male

Posts: 1,240

Date of registration: Jul 7th 2008

Location: Schlicktown

  • Send private message

92

Saturday, September 2nd 2017, 4:23pm

Boah, wie eingebildet seit Ihr Mitglieder dieses oben genannten Forums eigentlich? Das selbe Kommentar hätte es auch gegeben, wenn Gott/Alah/Budda/Ieova oder Mutti es persönlich verfasst hätte. :facepalm:



Beim G28 hat man sich gefreut das es dort unauffällig angebracht wurde. Da denkt sniper als Importeur tut er Euch etwas gutes, platziert es wieder unauffällig und Mitglieder des oben genannten Forums meckern wieder rum das dies nicht schön ist, dass diese Stelle nicht trve ist...
Hat echt nichts mehr mit Perfektionismus zu tun sondern ist ja schon zwanghaft krank.

Mox, mir tut es leid das es für dein KSK Display ungenügend ist. Life is tough oder cest la vie. Sende es wieder zurück und kaufe es bei einem anderen Laden. Vllt ist es dort an einer für Dich besseren Stelle angebracht. Die Läden fragen nicht das Battle-Display.info vorher wo sie es denn gerne haben wollen. Gebt eine Petition auf, vllt tut sich ja was.

  • "[EKS]Alucard" is male

Posts: 200

Date of registration: Aug 29th 2012

Location: München

  • Send private message

93

Saturday, September 2nd 2017, 5:51pm

Fragt mal Begadi, ob sie es importieren und f-en. :hammer:


Ich finde die Stelle gut.
Besser als in großen weißen Neon-Lettern auf die Seite geklatscht
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame

  • "Kimnotyze" is male

Posts: 1,272

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Greifswald

  • Send private message

94

Saturday, September 2nd 2017, 6:05pm

Quoted

Hat echt nichts mehr mit Perfektionismus zu tun sondern ist ja schon zwanghaft krank.

Genauso krankhaft ist das du zu jedem Mist deinen Senf dazu geben musst ... Chin**** der Counterhater .... :haue:
Definition von Kimnotyze = selfhype/unserious/gefanboyt/unfreundlich/beschränkt/aufdrängend-> kurz, die Wurzel allen Übels!

sportfreund

Trusted Trader

  • "sportfreund" is male

Posts: 2,817

Date of registration: May 26th 2007

Location: BW

  • Send private message

95

Monday, September 4th 2017, 9:40am

Top Stelle für das F wäre oben auf der Gehäuseoberseite. Dort ist es z.b auch bei der VFC Mp5 gelandet. Beste Stelle, mit einer Mount ist es schön verdeckt. Wenns da untern ist, dann ist der Austausch des Griffstücks erstmal nicht ohne weiteres möglich. Aber sniper hat sich in vielen Situationen uch schon kulant gezeigt und plaziert das F auch mal um, wenn man nett frägt. Dazu wird das alte F aber unkenntlich gemacht und man hat zwei Stellen verunstaltet ;)

Ich hoff einfach mal, dass man bei dem nächten Schwung (G3 mit Schiebeschaft) das F eventuell doch eher oben aufs Gehäuse brennt.

Howard

Moderator

Posts: 2,979

Date of registration: Jul 20th 2007

  • Send private message

96

Monday, September 4th 2017, 12:53pm

Aber sniper hat sich in vielen Situationen uch schon kulant gezeigt und plaziert das F auch mal um


Mittlerweile wohl nichtmehr. Meine Anfrage hat man abgelehnt, leider.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?

MrSniperPhil

Aufräumtante

  • "MrSniperPhil" is male

Posts: 707

Date of registration: Apr 22nd 2010

Location: Bayreuth

  • Send private message

97

Monday, September 4th 2017, 4:28pm

Man erinnere sich an die bescheidene Platzierung des F's bei der GBB AUG. Auf dem Außenlauf...
Damit konnte man die Wechselläufe nur bei Sniper kaufen...
@Kelle
Das EO hat man ja nicht 24/7 an und wenn ich am Essen bin und trotzdem dann Scheisse den Ventilator trifft, will ich nicht erst das EO anmachen sondern kann direkt delivern.

Bux

User

Posts: 619

Date of registration: Dec 17th 2008

  • Send private message

98

Monday, September 4th 2017, 5:03pm

Du nennst es bescheidene Platzierung, ich nenne es geschickte Kundenbindung ;)

  • "MeisterEder" is male

Posts: 2,756

Date of registration: Jan 3rd 2012

Location: Warszawa

  • Send private message

99

Tuesday, September 5th 2017, 12:11am



Vielleicht gefällt's ja den Einen oder Anderen hier...
http://wmasg.pl/pl/armoury/show/797208



zu dem hier, keine Ahnung welche östliche Sprache das ist.



  • "Volgin" is male

Posts: 610

Date of registration: Nov 9th 2010

Location: am Bodensee

  • Send private message

100

Tuesday, September 5th 2017, 10:58am

Bzgl der Sache mit dem :F: ist es zwar schön dezent und geschickt platziert, wenn man das Griffstück so belassen möchte.
Ich möchte jedoch irgendwann mal auch das Polymergriffstück anbringen können, sofern es ein kompatibles gibt oder geben wird.
Ich möchte ja mit dem G3 durch Umbaumöglichkeit möglichst alle Zeiträume und Darstellungsziele erreichen.
Aber wie es nun halt mal ist: Man kann es nie allen gleichzeitig recht machen...

6 users apart from you are browsing this thread:

6 guests

Similar threads