You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hansaharry

Administrator

  • "hansaharry" is male
  • "hansaharry" started this thread

Posts: 1,929

Date of registration: Aug 19th 2008

Location: ...aus einem dunklen Loch

  • Send private message

1

Friday, December 1st 2017, 8:55am

Begadi: Unser neuer Sponsor!

Heute eine kleine Ankündigung in eigener Sache:

Wir möchten Begadi als neuen Sponsor von sechsmillimeter.info herzlich willkommen heißen!

Der ein oder andere wird sich evtl. daran erinnern das Begadi in der Vergangenheit bereits Sponsor des Forums war, also kann man von einem "Willkommen zurück" sprechen.

Ändern wird sich (Abgesehen vom Banner) im Grunde nichts, aber wer weis, vielleicht kommt die ein oder andere Interessante Aktion demnächst hier im Forum :pfffttz:


An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Sniper-AS für die letzten Jahre als Sponsorund die gute Zusammenarbeit bedanken!



Euer sechsmillimeter.info Team

  • "c. olivera" is male

Posts: 3,860

Date of registration: Apr 25th 2007

Location: Auerbach i.d.Opf

  • Send private message

2

Friday, December 1st 2017, 4:52pm

gute Sache.....jetzt muss ich mich nur noch mit Begadi versöhnen,wird schon irgendwann werden ich geb mir mühe :biggrin:
Nothing runs like a Deere

Posts: 463

Date of registration: Apr 14th 2010

  • Send private message

3

Saturday, December 2nd 2017, 1:03am

Besser als ne Seifenoper! :popcorn:

Rise and rise again, until lambs become lions!

Posts: 345

Date of registration: Jul 8th 2017

  • Send private message

4

Sunday, December 3rd 2017, 1:13pm

Besser als ne Seifenoper! :popcorn:


Wäre 6mm eine Seifenoper, dann gäbs die Chance das Stormtec mal wieder reinschneit - der beste shop den wir in DE je hatten :P

BTW: Browsercache löschen :facepalm:

Posts: 9

Date of registration: Nov 21st 2017

Location: Mainz

  • Send private message

5

Tuesday, December 19th 2017, 3:50pm

Find´ ich persönlich absolut SUPER :thumbsup:
Ohne Scheiß´ - Begadi ist für mich DER BESTE Airsoft-Shop den ich kenne.
Ich bin ja sowas von tolerant - und wer nicht so tolerant ist wie ich, der kriegt´s mit mir zu tun :rude: