Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Weihnachtsmann

Der mit den Rentieren tanzt

• »Weihnachtsmann« ist männlich
  • »Weihnachtsmann« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Dezember 2018, 21:13

Weihnachten 2018 - 2. Spiel

Nachdem die ersten 2 Gewinner sich schon freuen durften kommen wir zur weiteren Chance, etwas von den Gewinnen einzuheimsen, die so auf euch warten:

Ihr habt die Chance für die große Endverlosung nach Weihnachten Lose zu gewinnen.
Dazu müsst ihr folgendes tun:

Schreibt ein schickes Review und postet es hier.
Jedes Review welches ab sofot gepostet wird erhält ein Los für die große Verlosung.
Ihr kommt ganz automatisch in den Topf.

Die Reviews sollten allerdings ein paar Kriterien erfüllen:
Meine Helfer hier im Moderations-/Administrationsteam werden sich die Reviews natürlich angucken. Einfach nur ein paar Bilder mit dem Handy hinklatschen, Händlerinfos abschreiben oder ein 08/15 YouTube Video gemacht wird nicht ausreichen um in den Topf zu kommen. Tut euch und den Leuten, da draußen, die sich informieren wollen einen Gefalllen und postet gute Reviews.

Na dann auf gehts. Verdient euch die Lose.
Einsendeschluß für Reviews ist das Ende der Weihnachtsaktion im 6mm. ;-)

Weihnachten 2018, die Preise
Weihnachten 2018 - 1. Spiel
Weihnachten 2018, die Ankündigung
Now I have a machine gun
HO - HO - HO
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unmutsäußerungen über Spielmodus oder Abgabezeiträume werden als Verzichtserklärung gewertet und führen zum Ausschluss vom Gewinnspiel.

• »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. August 2012

2

Sonntag, 16. Dezember 2018, 21:48

Puh was nehme ich denn da?
In letzter Zeit nichts wirklich interessantes angeschafft.

Obwohl, vielleicht habe ich doch eine Idee :ah:

Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

• »Pari810« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2013

3

Montag, 17. Dezember 2018, 22:59

Direkt ne Frage: Darf ich ein Review verwenden welches ich an anderer Stelle schon gepostet habe? Hab da noch eines aus dem ASVZ von mir...
Und ja, ich weiß dass ich mir damit dann keine größere Arbeit mache, außer neu Formatieren usw. Aber fragen darf man ja wohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pari810« (17. Dezember 2018, 23:07)

• »Mogli aus dem Schrank« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. August 2012

4

Dienstag, 18. Dezember 2018, 18:33

Wuhu fertig.
Wobei es textlich etwas schmal ist. Naja was soll man über solche Artikel schon groß mehr Sagen. :nixweiss:

Jetzt kann ich nur hoffen, dass dies anerkannt wird :biggrin:
Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt.

Irgendein ASVZ User

sniper

Administrator

Registrierungsdatum: 8. März 2007

5

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 23:22

Direkt ne Frage: Darf ich ein Review verwenden welches ich an anderer Stelle schon gepostet habe? Hab da noch eines aus dem ASVZ von mir...
Und ja, ich weiß dass ich mir damit dann keine größere Arbeit mache, außer neu Formatieren usw. Aber fragen darf man ja wohl.

Im Sinne der Informationsvielfalt würden wir auch ältere und anderswo bereits veröffentlichte Reviews akzeptieren, solange sie gewissen Mindeststandards entsprechen. :pfffttz:

"Associate yourself with men of good quality if you esteem your reputation; for 'tis better to be alone than in bad company" -George Washington

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher