You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 6millimeter.info - the player's choice. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "<Sharpshooter>" is male
  • "<Sharpshooter>" started this thread

Posts: 1,282

Date of registration: Apr 26th 2009

Location: Niederbayern

  • Send private message

1

Wednesday, February 13th 2019, 11:21am

eHobby Asia macht dicht

Ich finds durchaus amüsant und bitter traurig zugleich, wenn ich lese, was Leute schreiben, dessen einzige Leistung darin bestand sich ein industriell massengefertigtes Produkt zu kaufen -sei es ein Flachbildfernseher oder ein JPC- um anscheinend die proletarischen Verhältnisse und/oder andere persönliche Mängel zu kaschieren und sich zu profilieren.

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

2

Wednesday, February 13th 2019, 1:35pm

Defacto haben die schon länger "runtergefahren", der Season Sale läuft schon seit Anfang Januar und da waren schon keine Waffen mehr drin.
Der Superstore vor Ort hatte wohl am 31. Januar das letzte Mal die Pforten geöffnet.
In den Resten stöbern kann sich trotzdem lohnen, sind noch einige interessante Einzelteile zu echten Spottpreisen. Hab da zugeschlagen, das Zeug wurde auch noch versendet.

Schade drum, die hatten immer tolle Sachen im Sortiment, die es woanders nicht gab. Und zuverlässig in der Abwicklung. Waren nicht die Preiswertesten, besonders die Versandkosten (im vergleich zu den anderen "Großen") haben einem manchmal echt das Pipi in die Augen getrieben.
Truck
Fonald
Dump

v-man

User

  • "v-man" is male

Posts: 496

Date of registration: Apr 26th 2007

  • Send private message

3

Wednesday, February 13th 2019, 2:25pm

Echt schade. War früher mein Lieblingsladen in China...was hab ich von denen Zeugs beim Zoll abgeholt... ;(

Bulldoxx

Rentner

  • "Bulldoxx" is male

Posts: 3,945

Date of registration: May 20th 2007

Location: Palatina

  • Send private message

4

Saturday, February 23rd 2019, 6:53pm

Gibt Bewegung in der Sache! Lt. Popular Airsoft wird es einen Relaunch des Online-Shops geben. Ob der Store vor Ort noch mal öffnet, lassen sie noch offen.
Quelle
Truck
Fonald
Dump

Similar threads