Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ist es wirklich so schwer sich in einem TEAM, das seit langer Zeit zusammen spielt, sich gegenseitig abzusprechen wer am besten in welche Rolle passt?
Muss das immer gleich etwas mit Zwang zu tun haben?
Lese einfach mal seine Beiträge aufmerksam durch.
Verbieten kann er nichts, aber er würde gerne.
Man erkennt daran wohl aber ein Bedrüfnis nach Struktur und einem gemeinsamen Verständnis für das Spiel.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hornblower« (3. Januar 2013, 11:57)
Ich glaube, da machst du es dir zu einfach. Taktik gibt es immer, wo sich Airsoftspieler treffen, dazu sind die meisten viel zu sehr drin im "tactical sein". Sie mag vielleicht weniger effektiv sein, aber der Impuls ist doch meistens dabei.Hast du auf einem BigGame scho nmal jemanden von Taktik reden gehört? Und ich meine damit nicht "Ich links, du rechts…"
Ich weiß echt nicht was da so schwer zu kapieren ist. Wenn man von Taktik spricht, dann spricht man nicht von FFAs, man spricht von MilSim Teams, die Einladungsspiele oder größere MilSims spielen, die sich gegenseitig kennen und die das egomäßig auch außhalten, wenn ihnen jemand sagt das es für alle villeicht mehr Spaß macht wenn jeder einen Part übernimmt der ihm auch liegt.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.