Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 6millimeter.info - the player's choice. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
100 Messer Kurzbeschreibungen, ein paar Taschenlampen Beschreibungen... und ein äh... "Erste Hilfe" Set.
Zitat
Leider merkt man gerade beim EH Set das hier irgend, was in argen liegt.
Zitat
Aber egal. Meckern kann jeder, die Frage ist: wie kann man euch helfen besser zu werden, was ja das Ziel sein sollte?
Zitat
Ich möchte mich wirklich einbringen, da ich selbst derzeit dabei bin mich in dieses gesamte Thema einzulesen. Ich mag lesen, auch wenn man das meinen Texten nicht unbedingt anmerkt.
Zitat
Noch habe ich mich nicht festgelegt. Ob ich einfach im EDC Bereich bleibe oder zum irgendwas Prepper werde oder sogar versuche ein Survivor zu werden (woran sehr stark zu zweifeln ist).
Damit meine ich die Praxis, nicht hab da mal gelesen. Erste böse Erfahrung war für mich damals "das Feuer" machen. Lange Geschichte...
Zitat
Wenn ich mir ein neues Messer zulegen will, erwarte ich auf einer Seite, die mit so etwas wirbt auch ein paar mehr Informationen. Klar ist aber auch, dass gerade am Anfang erst ein Style gefunden werden muss. Jedoch würde ich die Texte zum weiterlesen schreiben. Also oben eine Kurzfassung und darunter die Option auf mehr.
Aber ich gebe zu, Messer sind noch nicht mein Thema gewesen, daher habe ich keine Ahnung worauf es da ankommt und könnte keinen Text oder Inhalt abfassen.
Zitat
Ein Problem einer Webseite ist das Interesse an einem erneuten Besuch. Hab ich eine Seite einmal gesehen, muss es etwas geben, was mich ein zweites Mal auf die Seite lockt.
Solange sich was bewegt und die Inhalte mein Nerv treffen, komm ich gerne immer wieder. Fehlt den Texten aber der "kalorische Werte" also etwas um meinen Verstand zu mästen. Daher ist "Klolektüre" zwar nett. Aber nett ist... Im mit Miniartikeln Wert zu halten, steigt der nötige Aufwand und die Menge an Artikeln (Texten) exorbitant an.
Leider merkt man gerade beim EH Set das hier irgend, was in
argen liegt.
Oder wollt ihr das an Siemens-Lufthaken oder mit Powerknete im Body befestigen?
Zitat
wenn ich mir überlege wie unfassbar viel Zeit man früher in das Schreiben von Reviews gesteckt hat....
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.