Quoted
Original von NuBBEL
Also wenn ich da auf den Spalt bei meiner PTW schaue sehe ich da keinen Spalt...![]()
Quoted
Original von Daffi
is doch recht deutlich was ich sagen wollt oder..
wenn ich ne menge geld für eine asg ausgebe und dann doch fast durchgucken kann, find ich das recht unpassend.
damn..hab tatsächlich gb oben geschrieben..bezog sich natürlich auf den body.
aber eine antwort wie: "kaufst dir halt nen neuen body" find ich halt bei dem preis unangemessen und vorallem (bei den diskusionen um die knifte) unangebracht.
(edit: lol, war ja klar das die antwort wieder von paula kommt..der is ja nur am stänkern. Und ich wette, das wird nicht die letzte sein.. )
This post has been edited 1 times, last edit by "Private Paula" (Jun 17th 2009, 12:12am)
Quoted
Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?
Quoted
Hast Du in der Schule auch immer "hier" geschrien wenn der Lehrer gefragt hat wer die Tafel putzt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Daffi" (Jun 17th 2009, 11:36am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Private Paula" (Jun 17th 2009, 12:02pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "McClark" (Jun 17th 2009, 7:09pm)
2 guests
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Style made by Kugelfisch /
based on the old 6mm Style /
grafics by Kugelfisch, WoltLab® GmbH, and Others.